Jump to content

Fluchen bis der Arzt kommt !


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da böse Wörter ja leider zensiert werden, findet Ihr doch bestimmt Möglichkeiten, dies geschickt zu umgehen ?

Was tun wenn man sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen hat?

Was, wenn man mit dem Gehänge beim Sprung vom Schrank auf´s Bett an dessen Pfosten hängenbleibt ?

Der einzige freie Parkplatz mal wieder nur ein Behindertenparkplatz ist ?

Das Finanzamt die, vergessen gehoffte Nachzahlung, einfordert ?

Was, wenn mal wieder ein Date abgesprungen ist ?

- im Moment des größten Unmuts passiert´s ! Es entfleucht Euch eine Monumentale-Verbale Entgleisung !


und genau DIE will ich jetzt hören !




Ohropax für ALLE !






Geschrieben

Hab deine Telefonnummer nicht !

Wie willst du das sonst hören


Geschrieben (bearbeitet)

1000 Kamelflöhe
Den merk ich mir ...


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

Hab deine Telefonnummer nicht !

Wie willst du das sonst hören




dass Ihr´s aber auch immer SO genau nehmen müsst...

-&gt das will ich LESEN !!

besser so, pussy ?



1000 Kamelflöhe



DAS nennt Ihr fluchen ?


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Öhm....

da ich jetzt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufpassen muss, meine Tochter ist drei, kenne ich das...

also bei mir lief es so o:

verdammte....*pieeeeeeeeeeeeeeeeep, immer diese verf***** sch*****.

also das hat sich wirklich geändert bei mir. Vorher so wie oben beschrieben, und jetzt kommt nur

Mist
blöd
verdammt
grrrrrrrrrr
argh


man bin ich nett geworden


Geschrieben

Halt die Fre***...




...reicht...


×
×
  • Neu erstellen...