Jump to content

Ich schaue einer Frau zuerst in die Augen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue einer Frau bei einem kennen lernen erst in die Augen ich liebe schöne Augen 

Wie ist es bei Euch, was seht Ihr als Erstes? Sind es die Augen, oder doch die primären Geschlechtsorgane?

 

Geschrieben
Nicht nur die Augen sondern das Gesicht
Geschrieben
Augen, eine Frau muss schöne Augen Augen haben. :) Was nützen mir schöne Brüste, die Augen sehe ich öfter ;)
Geschrieben
Und ihr denkt wenn ihr das hier so schreibt liegen sie euch auf einmal zu Füßen? Ich glaube nicht 😂
Geschrieben
Ich habe mal einen Mann gefragt, was ihm an mir gefällt, da sagte er "ich liebe es, wie deine Augen funkeln, wenn du mir was Spannendes erzählst", das hat mich sehr gefreut
Geschrieben

ein schönes gesicht ist mir ganz wichtig. unter schön verstehen aber manche das weibische, das ist aber nicht meine vorstellung von schön.

Geschrieben
Also ich schau einem Herren auch lieber erst ins Gesicht.. Da kann der Körper noch so anziehend und attraktiv sein, aber das Gesicht ist für mich noch wichtiger. Ein schönes Gesicht kann viel auslösen und über die Augen spielt sich vieles ab
Geschrieben

Ich schaue einer Frau auch zuerst ins Gesicht.

Dabei finde ich Augen und Mund am interessantesten.

Augen können sehr faszinierend sein.

Geschrieben

Ich versuche das Gesamtpaket zu erfassen. Was nützen, mir schöne Augen und ein schönes Gesicht, wenn mich der Rest nicht anspricht. Silhouette und Proportionen erfasse ich zumeist zuerst.

Geschrieben
Tatsächlich ist mein erster Blick ins Gesicht... und danach schaue ich mir mein gegenüber im Ganzen an...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebhaber113:

Wie ist es bei Euch, was seht Ihr als Erstes? Sind es die Augen, oder doch die primären Geschlechtsorgane?

Ins Gesicht. Und ich bezweifle doch stark das du als erstes die Vagina einer Frau zu Gesicht kriegst.

Geschrieben
Stimmt 😉....in Augen schauen ist wichtig für mich...... die Augen sagen oft "veritas" (Wahrheit)😉.....Wer lügt oder nicht ernst ist 😉 oft dreht der Blick...... Augen sind expressiv..... ⚘
Geschrieben

An den TE:

Du schreibst: "beim kennenlernen"

da ich selten eine Frau im nackten Zustand kennenlerne, schaue ich ihr natürlich ins Gesicht.......

Geschrieben
Sieht man wirklich zuerst oder ziemlich zeitnah "primäre" Geschlechtsorgane?? Ich habe noch gelernt, dass zu den sekundären die Brust gehört. Bisher laufen alle Frauen angezogen, wäre ohne Hose auch sehr kalt aktuell. Daher ist der Blick auf die primären Organe verwehrt. Um beim Thema zu bleiben (sonst kommt wieder die Poppen-Putze und löscht den Beitrag): ich schaue eher aufs Gesicht. Die Gesamterscheinung des Gesichtes, weniger auf die Figur.
Geschrieben
nöö..die erste sekunde achte ich auf das gesamtbild...bei einem date sehe die ganze person vor mir..statur..körperhaltung..wie gekleidet..wie geschminkt..frisur. dann beim näher kommen die augen, hände..wie parfümiert usw..im gespräch schaue ich ihr in die augen und beobachte ihre mimik und gesten..aber penetrant in die augen glotzen? nöö nicht nur..
Geschrieben
Ich finde auch die Augen sehr wichtig sie sagen manchmal mehr als Worte aus....
Geschrieben
Ich treff mich Grundsätzlich immer gleich nackich , so sieht er gleich das gesamte Gesamtpaket...lach
Geschrieben
Erst die Augen dann der Mund und wenn meine Gedanken die als sexy empfinden dann irgendwann den Rest 😄
Geschrieben
Ganz klar, Arsch und Titten ☝🏻
Geschrieben
Ich schaue immer zuerst auf das Gesicht, dann die Haare, Händen, Körperhaltung, Lachen, Stimme, dann schaun ob die Wellenlänge stimmt in der Unterhaltung( Schwätzer und Aufschneider) Nein!!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um das Kennenlernen, das erste (aufeinander) Treffen...?

Es kommt darauf an aus welcher Richtung ich auf sie zugehe:

- von vorn achte ich sehr auf die Augenpartie und den Mund (ein schöner Amorbogen z.B. der zum Küssen einlädt), die Hände sind mir wichtig

- von hinten schaue ich mir den Po und die Taille  an

Stimme, Lachen, Körperhaltung, Zähne und sowas kommt später ;)

bearbeitet von sign
×
×
  • Neu erstellen...