Jump to content

Unfälle beim Poppen???


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer von Euch hat schon mal ein Unfall beim Poppen gehabt??? Oder lustige oder eher peinlich Situation gehabt..  

bearbeitet von Kuschelweichundwild
Geschrieben
Jo... Die Dame hat ihre Tage bekommen... Während ich sie geleckt habe 😁😁
Geschrieben
Mitten bei Poppen.. stürzte der Rechner ab...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slowlove78:

Jo... Die Dame hat ihre Tage bekommen... Während ich sie geleckt habe 😁😁

Du musst halt irgendwann aufhören, sonst bist du durchgebrochen 

Geschrieben
Freundin an die Türe gefesselt mit Augenbinde und mit der Peitsche geschlagen. Als ich ausholen wollte etwas zu weit gedreht da sprang mir die Kniescheibe raus :/ war nicht schön *lach* zum Glück kannte ich die schmerzen, alter Sport Unfall passiert hin und wieder
Geschrieben
Der größte Unfall hier, mein allererstes Date 🤮 Das Erlebnis wünsche ich keinem...
Geschrieben
Der chihuahua meiner damaligen ist aufs Bett gesprungen und hat mir ins ohr gebissen. Ein Mal ist auch das Bett auseinander geflogen, das war aber noch während meiner Ausbildung in einem Lehrlings-Wohnheim, die Freundin war heimlich zu besuch...
Geschrieben
Hatte mal einen Freund der, als er über mir war gesabbert hat und mir voll ins Auge 😂 gab mich totgelacht , er nicht so 🙈🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Der größte Unfall hier, mein allererstes Date 🤮 Das Erlebnis wünsche ich keinem...

Also ich möchte mein 1 Date von hier nicht missen 😚

Geschrieben

Haben es damals im Bett meiner Affaire etwas zu wild getrieben als ich ihn ritt, da ist das Kopfteil abgebrochen 🤷‍♀️😅.

War auf jeden lustig, wir hatten was zu lachen und es ging trotzdem spaßig weiter. Ich glaub er hat das Bett heute noch 🤔.

Geschrieben
Uns haben mal drei Katzen zugesehen, fand ich etwas komisch.
Geschrieben
Mein ex Affären hätte eine Hund und als ich sie von hinten nahm wollte der Hund mich von hinten
Geschrieben
Mir hat mal nen Hund beim blasen in den Kopf gebissen, zum Glück war er schön älter und hatte keine Zähne mehr im vorderen Fang. Also nur großer Schreck und ein wenig Kopfweh😄, aber war weder lustig noch peinlich, einfach Pech.
Geschrieben
Also bei mir war es so das überall auf dem Boden Teelichter waren vorm Bett und beim Poppen ist die Zudecke in Flamen geraten. Es war ziemlich heiss geworden. Und Gott sei dank nichts passiert ausser das die Zudecke ein mega Branntloch
Geschrieben
Zu heftigen Sex auf der Couch .... naja ... diese Couch lebt nicht mehr 😂😂
Geschrieben
hab mich mal mit nem typen an nem see vergnügt, leider haben wir die angler am ufer zu spät gemerkt, als dann einer rief ob wir etwas leiser stöhnen können haben wir uns dann mit hoch rotem kopf nen neuen platz gesucht...
Geschrieben

Bei mir kam mal meine Mutter rein..War sehr angenehm...Nicht🙈

Geschrieben
naja, direkt Unfall nicht... Aber im Swingerclub hat mir ein Mal eine einen geblasen und dann gemeint, dass mein Schwanz irgendwie ‚brennt‘. Keine Ahnung, woher das kam. Ich habe nichts gespürt. Sie meinte aber, dass es vielleicht der Zusatz vom Saunaaufguss war. Naja, hab ihn dann kurz gewaschen und dann ging es weiter ;)
Geschrieben
Beim Sex ist das Kondom mit Schokoaroma richtig heiß gelaufen und es roch nach angebranntem Kakao Musste da auch erst mal lachen und konnte jahrelang keine heiße Schoki mehr trinken :-)
Geschrieben
Eine Armee von Ameisen hatte mal was gegen das Schäferstündchen auf waldigem Moosboden. Ich hatte das nicht bemerkt und war doch sehr irritiert, als meine Partnerin unter mir heftigst Alarm schlug, statt sich hingebungsvoll mir zu ergeben.
Geschrieben
einen Vorhautriss, bei extrem harten Sex, lang ist es her, aber beim Gedanken darann tuts heut noch weh.
Geschrieben
Mitten beim Sex kam die Mutter meines Ex die einen Schlüssel für seine Wohnung hatte und schrie was für eine Schweinerei wir machen
×
×
  • Neu erstellen...