Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?

LuvYourSecret

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht geht man von sich selber aus? Schon mal darüber nachgedacht?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Weil sie sich so moralisch gut verhält und keine fremdficker fördert ausserdem weil sie es kann ...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit nem Single Mann hab ich viel mehr Möglichkeiten. Sei es gemeinsame Unternehmungen, auch mal übernachten und sollte es richtig gut für beide passen kann auch ne Beziehung draus werden. Ein Single Mann ist zeitlich flexibler und ich muss auch kein schlechtes Gewissen seiner Frau /Familie gegenüber haben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
warum nicht !? ich such hier auch keine Beziehung..... für das bin ich net hier , wenn es passiert passiert es ... aber suchen tue ich keine.... komme alleine ganz gut klar 😊🙃
Link zum Beitrag
Geschrieben
Weil einer, wo das Hausmuttchen mit zwei oder mehr Kindern zu Hause sitzen hat nich die Zeit hat wie einer der Single ist, ist doch wohl logisch 🙄 Außerdem hab ich dann kein Bock auf dieses gezicke wenn Hausmutti es rausfindet was Hausvati so treibt wovon sie nix weiß 🤷
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es wichtig, dass der Mann Single ist, weil ich nicht daran beteiligt sein möchte, wenn jemand seine Frau/Freundin betrügt. Ich hab das selber schon erlebt und weiß, wie weh das tut. Und nein, ich suche keine Beziehung, weil ich dazugelernt habe.

bearbeitet von xxl-solo
Link zum Beitrag
Geschrieben
Diskreter Liebhaber! Kaum passt es nicht in die Norm ist es ein Fake. Kopf schüttel.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Beschreibt eine Affäre nicht generell, dass sich einer der beteiligten in einer Beziehung befindet? Das würde bedeuten das entweder der Mann in einer Beziehung ist oder die Frau. Nach deinem Beispiel suchen sich Frauen eher Single Männer. Die Kommentare sagen aber fremdgehen "geht gar nicht" ... alles ein allgemeiner Widerspruch. Prinzipiell suchen sich Frauen, die in einer Beziehung sind, Single Männer, weil da einmal keine 2. Frau involviert ist und sich das Risiko des Misserfolges minimiert und die Aufmerksamkeit verdoppelt und zum anderen auch das Gewissen, dass wenn es auffliegt nicht gleich 2 Beziehungen zerstört werden. Andersherum denken Männer bei sowas nicht an sowas wie Konkurrenzkampf oder Verlust. Alles meine persönliche Meinung!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe zuviel zu tun, um Rücksicht auf den Terminkalender von Frau und Kindern zu nehmen...
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...