Jump to content

Warum suchen Frauen eher eine Affäre mit Single Männern als mit vergebenen ?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja ichmag fremdgehen nicht ich finds eben mies. dazu kommt ich will keine heimlichtuereien und will auch net 2. geige sein
Geschrieben

Für mich persönlich ganz einfach: Fremdgehn is einfach das Letzte! Unterste Schublade

Geschrieben
Vielleicht geht man von sich selber aus? Schon mal darüber nachgedacht?
Geschrieben
Das ist ihr Sippendenken....Frau möchte auch nicht betrogen werden...drum nimmt sie keinen ' Betrüger'
Geschrieben
Weil sie dann keine Ehebrecherin sind und keine Lust auf Stress haben. Zusätzlich sind Solomänner nicht so eingespannt und haben mehr Freizeit
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich doch von allein
Geschrieben
Weil sie sich so moralisch gut verhält und keine fremdficker fördert ausserdem weil sie es kann ...
Geschrieben

Ich wildere prinzipiell nicht in anderer Frauen Revier. 

Frauen müssen da ganz einfach zusammenhalten. 

 

Zudem ziehe ich ganz sicher keine Nummer, um zum Zuge zu kommen, wenn es IHM passt. Ich nehme mich und meine Bedürfnisse sehr ernst. 😏

Geschrieben
Mit nem Single Mann hab ich viel mehr Möglichkeiten. Sei es gemeinsame Unternehmungen, auch mal übernachten und sollte es richtig gut für beide passen kann auch ne Beziehung draus werden. Ein Single Mann ist zeitlich flexibler und ich muss auch kein schlechtes Gewissen seiner Frau /Familie gegenüber haben.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Weil Single Männer flexibler sind als vergebene. Die Affäre muss nämlich genau dann können, wenn der Partner nicht da ist. Und das können Singles eben einfacher einrichten. Meine Affären sind auch alle Singles. Ich hab auch schon vergebene Kontakte hier gehabt, aber konnte leider immer wieder feststellen, dass es, auch wenn beide noch so sehr wollen, einfach zeitlich nicht wirklich funktioniert.
Geschrieben
warum nicht !? ich such hier auch keine Beziehung..... für das bin ich net hier , wenn es passiert passiert es ... aber suchen tue ich keine.... komme alleine ganz gut klar 😊🙃
Geschrieben
Im Endeffekt ist es mir egal ob der Mann vergeben oder Single ist, sicherlich ist es einfacher wenn der Mann Single ist, aber wenn man möchte findet man immer eine Möglichkeit sich zu treffen. Ich mag es nicht wenn man den Moralapostel raushängen lässt, es ist doch besser wenn Mann dazu steht das er vergeben ist wie wenn er der Frau etwas vorspielt und Ausreden suchen muss warum er gerade keine Zeit hat.
Geschrieben
Weil einer, wo das Hausmuttchen mit zwei oder mehr Kindern zu Hause sitzen hat nich die Zeit hat wie einer der Single ist, ist doch wohl logisch 🙄 Außerdem hab ich dann kein Bock auf dieses gezicke wenn Hausmutti es rausfindet was Hausvati so treibt wovon sie nix weiß 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es wichtig, dass der Mann Single ist, weil ich nicht daran beteiligt sein möchte, wenn jemand seine Frau/Freundin betrügt. Ich hab das selber schon erlebt und weiß, wie weh das tut. Und nein, ich suche keine Beziehung, weil ich dazugelernt habe.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Diskreter Liebhaber! Kaum passt es nicht in die Norm ist es ein Fake. Kopf schüttel.
Geschrieben
Beschreibt eine Affäre nicht generell, dass sich einer der beteiligten in einer Beziehung befindet? Das würde bedeuten das entweder der Mann in einer Beziehung ist oder die Frau. Nach deinem Beispiel suchen sich Frauen eher Single Männer. Die Kommentare sagen aber fremdgehen "geht gar nicht" ... alles ein allgemeiner Widerspruch. Prinzipiell suchen sich Frauen, die in einer Beziehung sind, Single Männer, weil da einmal keine 2. Frau involviert ist und sich das Risiko des Misserfolges minimiert und die Aufmerksamkeit verdoppelt und zum anderen auch das Gewissen, dass wenn es auffliegt nicht gleich 2 Beziehungen zerstört werden. Andersherum denken Männer bei sowas nicht an sowas wie Konkurrenzkampf oder Verlust. Alles meine persönliche Meinung!
Geschrieben
Ich habe zuviel zu tun, um Rücksicht auf den Terminkalender von Frau und Kindern zu nehmen...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic entfernt.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...