Jump to content

Swingerclub für Anfänger gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau und ich suchen ein Club in Ulmer Gegend oder Umkreis von 100km. 

Da es das erste mal für uns ist wäre gut wenn es nicht gleich zur Sache geht. Also erstmal schauen, abchecken, kennenlernen. Sie meinte am Anfang würde sie heiss machen nur zu beobachten oder beobachtet werden. Noch kein mitmachen. Kann sich aber ändern. Wäre gut wenn es auch ein bdsm Teil gäbe da sie total darauf steht. Ich natürlich auch. Habt ihr da was feines? Für alle Tipps bin ich sehr dankbar

Geschrieben
einen club für "anfänger" wird es wohl nicht geben..aber wenn du dich mal mit swingern unterhälst wird dir jeder sagen das es nicht so abläuft wie - hingehen und gleich aufs volle.(es sei denn ihr wollt das so..dann entwickelt sich das..) die leute reden mit euch(ist ja auch normal)und ihr geht nur soweit wie ihr das wollt..selbst wenn ihr garnichts macht..da gibt es keinen zwang. und rücksicht wird jeder nehmen dort..keine sorge
Geschrieben
In manchen Clubs gibt's sogenannte Newcommerpartys. Da sind überwiegend dann überwiegend Neulinge. Man kann schon vor beginn rein und sich umsehen und dann entscheiden ob man bleibt. Erfahrungsgemäß passiert dort auf den Matten wenig.. weil sie sich ja noch nicht so trauen.. Bei den alten Hasen allerdings kann man sicher mal zusehen. :)
Geschrieben
wir könnten uns im sommer auf der alb beim sonnen treffen und dann weitersehen
Geschrieben

Sie will nur nicht das sie „überfallen“ wird und angefasst wird wenn sie es nicht will. Also wenn dann ganz langsam. Erstamal nur beobachten und beobachtet werden. Falls ihr wirklich jemand gefällt dann würde sie es mir sagen und mal schauen was sich ergibt. Interessiert sind wir auf jeden Fall beide 

Geschrieben
Einen 'Anfängerclub' werdet Ihr wohl nicht finden aber es gibt in manchen Clubs Anfängerabende. Oder einfach mal so hingehen...kleiner Tip, schaut evtl. vorher ob es Mottotage gibt und dann möglichst nicht den Gangbang Abend aussuchen...
Geschrieben

Ja gangbang muss absolut nicht sein. Sowas müssen wir langsam machen. Wer weiß was sich noch ergibt 

Geschrieben
Club für Anfänger? Wie soll das gehen? Alle sitzen dort rum und schauen sich nur an? Geht doch einfach mal hin und beguckt Euch was da so los ist, ihr müsst ja nicht wenn ihr nicht wollt, niemand wird Euch zwingen. Ein NEIN sollte dort respektiert und akzeptiert werden. Was ihr dann daraus macht liegt ganz allein an Euch.
Geschrieben
Grundsätzlich könnt ihr in jeden Club weil in ALLEN Clubs gilt "ein Nein ist ein Nein". In allen Clubs die wir kennen, und das sind einige, wird diese Regel streng eingehalten. Kurz, einen single Frau wäre in einem Swingerclub sicherer als in einer Disco. Allerdings solltet ihr trotzdem auf evtl. Mottos achten. Eine Gangbang- Party ist nicht geeignet. Vielleicht verrät auch die Website was über Verhältnis Mann/Frau , evtl. reine Paareabende usw. Was auf HP's über Clubs steht stimmt in den meisten Fällen. Vielleicht kannst du auch mal bei Joyclub reinschauen, ein sehr gutes Swingerportal über das man sich auch über die meisten Clubs informieren und auf Partys anmelden kann.
Geschrieben

Ist halt für uns beide das erste mal. Ich will nur nicht das es schiefläuft und sie kein Bock mehr drauf hat. Sollte also was schönes werden und kein schmuddel Schuppen sein mit Opas drin. Wenn sie was mit jemand anfangen würde dann mit ner Frau. Aber weiß sie selber noch nicht so genau. Müssen es einfach mal ausprobieren

Geschrieben

in nen schlager oder volksmusik club würde ich für mich nicht reingehen

Geschrieben
was genau wollt Ihr den Anfangen ??
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

in nen schlager oder volksmusik club würde ich für mich nicht reingehen

Das auf keinen Fall. Soll ja schön sein . Da ist Musik relativ egal nur kein Schlager 

Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

was genau wollt Ihr den Anfangen ??

Na das erste mal in einen swingerclub. Erstmal nur schauen und beobachtet werden. Alles andere so wie es sich ergibt 

Geschrieben
Hi, sucht im Netz nach reinen Päärchenclubs und lest die Bewertungen dieser Clubs. Das bringt mehr als selektive Meinungen hier zu bekommen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Hi, sucht im Netz nach reinen Päärchenclubs und lest die Bewertungen dieser Clubs. Das bringt mehr als selektive Meinungen hier zu bekommen.

Wird vielleicht am besten sein. Aber wenn jemand ein guten Tipp hat für einen guten Club nur raus damit. Soll schon was gutes werden 

Geschrieben
Waren früher immer in Burtenbach,war immer sehr schön. Leider wurde es geschlossen. Versucht es doch mal im Fiagra in Dornstadt. http://www.fiagra.de
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Woid:

Waren früher immer in Burtenbach,war immer sehr schön. Leider wurde es geschlossen. Versucht es doch mal im Fiagra in Dornstadt. http://www.fiagra.de

das wär ja dann mitten auf der alb

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Woid:

Waren früher immer in Burtenbach,war immer sehr schön. Leider wurde es geschlossen. Versucht es doch mal im Fiagra in Dornstadt. http://www.fiagra.de

Werd es mir mal anschauen und ihr vorschlagen. Soll ihr ja auch gefallen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ulmentulmen:

Werd es mir mal anschauen und ihr vorschlagen. Soll ihr ja auch gefallen 

Oder , http://www.experior-beach.de in Heidenheim-Söhnstetten

Geschrieben
Ihr müsst nicht gleich mitmachen, ihr könnt euch auch erstmal miteinander vergnügen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ihr müsst nicht gleich mitmachen, ihr könnt euch auch erstmal miteinander vergnügen.

Das war auch so gedacht. Erstmal nur wir 2 und nur beobachten. Dann schauen wir mal wie/was kommt. Sie hat nur Angst das sie angefasst wird wenn sie es nicht will. Sozusagen mitten beim ficken oder so. 

Geschrieben

Ich war vor meinem ersten Besuch auch mega nervös, habe allerdings nur gute Erfahrungen dort gemacht, niemand begrapscht jemanden einfach so. An Regeln wird sich gehalten und welcher Club gut gefallen könnte,  da kann man über Homepage einen ersten Eindruck gewinnen. Solltet ihr beiden Sex haben gibt es sicher Zuschauer außer ihr geht in einen separaten Raum, gibt es fast überall, ohne Absprache bzw Aufforderung habe ich nie erlebt das jemand einfach dazu kommt. 

Einfach mal testen, man kann jederzeit gehen wenn es nicht gefällt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ulmentulmen:

Das war auch so gedacht. Erstmal nur wir 2 und nur beobachten. Dann schauen wir mal wie/was kommt. Sie hat nur Angst das sie angefasst wird wenn sie es nicht will. Sozusagen mitten beim ficken oder so. 

Nein heißt Nein..Sollte das jemand nicht respektieren,dann gebt beim Personal Bescheid und derjenige wird hinaus komplimentiert..Es sollte sich mal jemand wagen,mich ohne mein Einverständnis anzufassen 😒

Geschrieben

Das ist halt ihre größte Angst. Das sie einfach so angefasst wird wenn wir mittendrin sind. Das muss ich ihr irgendwie erklären oder einfach mal dort vor Ort informieren. Sie findet es geil aber diese Ängste halt... 

×
×
  • Neu erstellen...