Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community,

mal eine Frage, was ist die beste Sexstellung?

  • Moderator
Geschrieben

Sehr geehrter TE, was jetzt nun die beste Sexstellung ist kann ich Dir nur insofern beantworten, das jeder Mensch es anders sieht. Und das es auch in dem Sinne situationsabhängig ist. Du kannst hier viele Frage und jeder wird Dir eine andere Antwort geben. :coffee_happy:

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Im Wechsel aber Doggy ist schon ultra geil 😸
Geschrieben
Für was genau die beste Stellung?
Geschrieben
Also da ich bi bin und wenn ich mich mit einer Frau treffe der aktive Part bin liebe ich es sie erst oral zu verwöhnen wenn sie sich fallen lassen kann danach gerne miseonars Stellung oder doggy Beim Mann hin gehen bin ich gerne die frau liebe es ihn oral scharf zumachen und den doggy genommen zu werden
Geschrieben
Jede Stellung die man machen kann.. 😁Doggy is auch einer meiner lieblings Stellung und 69 natürlich auch und das lange 😊🙏
Geschrieben
„Die leidenschaftliche Schubkarre“ finde ich ist die beste Sexstellung
Geschrieben
Als nächstes kommt die Frage welche die beste Frau ist.... Ne Blonde,Rote,Braune oder Schwarzhaarige
Geschrieben
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Geschrieben
Die beste ist die dir am besten gefällt. Jeder mag unterschiedliche Stellung was dem ein gefällt findet der andere doof. Niemand hier kann dir sagen diese oder diese ist am besten weil es auf dein persönlichen Geschmack ankommt.
Geschrieben
Wenn ich im Mittelpunkt liege...😉😁
Geschrieben
Die Stellung, Französischer Grottenolm im 3 minütigem Wechsel mit dem siebierischem Bären von oben, leicht schräg im hängen an Seilen ist das Beste.... aber nur wenn 3 der 8 Frauen ihr linkes Bein, dabei nach vorne oben anziehen.
Geschrieben
die zirkulierende Zieharmonika und die filigrane Flöte
Geschrieben

kauf mal das Buch „duftenden Garten“ und probiere dich durch 😁😁und dann kannst entscheiden welches beste ist war 😬

Geschrieben
Doppelter Rittberger mit sich anschließendem Salcho und rechtsdrehender seitlicher Schraube 😎
Geschrieben
Ich hab ne neue Stellung erfunden,ich nenne sie der Wilde Stier: . 1. Bitte deine Frau sie soll sich in die Doggy Stellung begeben 2. Dringe von hinten in sie ein,umschlinge ganz fest ihren körper und halte dich an ihren Haaren fest 4. Jetzt sag zu ihr das ihre beste freundin diese Stellung am liebsten mag 5. Jetzt versuch solange wie möglich auf dem Wilden Stier zu bleiben VIEL GLÜCK
Geschrieben
Na mit deinen 19 jahren solltest Du doch schon erfahrung haben
Geschrieben
Erfahrung hab ich, aber noch nicht alles ausprobiert.
×
×
  • Neu erstellen...