Jump to content

Squirten


Bayer1973

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch darum nicht zu schreiben, das hatten wir doch schon. Sondern ich bitte Euch darum sachlich und themenbezogen zu antworten. Wer das nicht kann, weil er das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält. Den bitte ich einfach zum nächsten Thema weiter zu ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Du kannst sie nicht dazu bringen - wenn sie für sich selbst erregt genug ist,kann es passieren...muss es aber nicht 😎
Geschrieben
Es passiert oder auch nicht! Mach Sie einfach happy!
Geschrieben
Bei einem intensiven und gut stimulieren Orgasmus kann es dazu kommen das Frauen Urin absondern.
Geschrieben

Probiere einiges aus.

Frage Sie!

Und es können nicht alle Damen und vor allem nicht immer ;)

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bayer1973:

Wie bringe ich eine Frau am besten dazu 

Gab es doch gestern nen Thread, bei dem der TE behauptete „reihenweise Frauen zum squirten zu bringen“. Vielleicht solltest du dem ne PN schreiben...

Geschrieben
An Gentlemboy... das ist kein Urin...das schmeckt Mann doch und Frau auch.
Geschrieben
Es handelt sich dabei nicht um Urin sondern um ein spezielles Sekret, welches von Frau zu Frau in sehr unterschiedlichen Mengen abgesondert wird.
Geschrieben
Jede Frau kann das Squirtings durch die Stimmulierung der weiblichen Prostata erreichen, wobei jedoch der ausfluss des Squirting-Sekretes sehr unterschiedlich ausfallen kann. Jetzt musst du nur noch wissen wo die weibliche Prostata ist und wie kannst du die am besten stimmulieren um ein für dich erfreuliches Ergebnis zu bekommen.
Geschrieben
[email protected] hat nichts damit zutun wieviel sie vorher getrunken....es liegt an dem Mann wie er sie dazu bringen kann....und sie sollte es auch wollen und können...kann nicht jede Frau....
Geschrieben
Am geilsten bin ich, wenn meine Blase voll ist.... Es können die meisten Frauen übrigens nicht (immer) squirten, das passiert aus Zufall. Wer von sich behauptet, eine Frau auf jeden Fall zum Squirten zu bringen, der hat keine Ahnung von der Anatomie der Frau. Zumal es die meisten Frauen selbst nicht erklären können, wie dieser Mechanismus funktioniert - das ist reine Glücksache.
Geschrieben
Weibliche Ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundale.... lesen, probieren, erfolgsquote bei 100% seitdem
Michael69Berlin
Geschrieben
Ist bei fast jeder Frau anders ! Mußt du bei der nächsten selber testen ob sie es überhaupt kann! Da gibt es kein weg der immer geht wäre ja auch langweilig!
Geschrieben
Da werde ich ganz deutlich WIDERSPRECHEN! Es geht bei JEDER
Geschrieben

Tolle Experten hier...😂

Es geht nur wenn sie sich komplett entspannen kann und ihr alles auch gefällt.  Er muss natürlich auch wissen was er tut.Es ist etwas wo einfach alles passen muss, und da gibt es auch kein " heute will ich"

Geschrieben (bearbeitet)

Sportlich, du hast NULL Ahnung, aber dafür bist du der geilste Stecher. Yoyo, mit mir jede muss squirt, Alta, ich schwör.

Egal, wie geil ich bin, ich squirte trotzdem nicht oft. Da kannste stimulieren, wie viel du willst. Vielleicht bei Anfängerfrau das funktioniert dein Buch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man muss sie nur richtig geil machen dann klappt das aber bedenke, die geilheit einer Frau fängt im Kopf an, fick erst ihren kopf

Geschrieben
@ayins zu aller erst ist deine Ausdrucksweise echt zum Schießen und zum anderen muss ich dem Kollegen der im Vorfeld geschrieben hat recht geben und dir leider sagen das du null Ahnung hast um es mit deinen Worten zu sagen denn wenn man den Dreh raus hat ist es ganz leicht und auch du (Profi) kannst es dann nicht mehr zurückhalten wenn der richtige Hand anlegt und spritzt die ganze Bude voll 🤷🏼‍♂️ Wenn du in Berlin bist komm doch vorbei und lass dich überzeugen Lg Max
Geschrieben

Übung macht den Meister....

aber wenn deine Partnerin sich nicht fallen lassen kann dann wird das nix. 😉

Geschrieben
moin ... wie schon mein vorposter schrieb , einfach nur rumfummeln ist nicht ..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bayer1973:

Wie bringe ich eine Frau am besten dazu 

Mit Feingefühl sodenn sie die Veranlagung hat

×
×
  • Neu erstellen...