Jump to content

vergrößerte Brüste


Loewe52-9923

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer, (und auch Frauen), wie seht ihr das eigentlich?
Also, wenn ich ab und zu erotische Bilder oder Videos anschaue, sehe ich immer gleich, wenn die Brüste nicht natürlich sind. Mir gefällt das gar nicht, sieht irgendwie "aufgepumpt" aus. Ich finde natürliche Brüste am schönsten, egal ob groß oder klein, da muß frau doch nicht nachhelfen.
Ganz davon abgesehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es Spaß macht, ein Silikonkissen zu streicheln, zu kneten oder zu liebkosen.
Naja, hatte in dieser Richtung noch keine Erfahrung.


Geschrieben

Warum nicht? Jeder regt sich über Hängende Titten auf,also nix wie unters Messer und schick gemacht!


Geschrieben

... wie bei fast allen künstlich gewollt erzeugten Körperveränderungen, handelt es sich auch bei diesem Thema um reine Geschmackssache.

Ich persönlich finde es ohne "Nachhilfe" schöner
(wobei es durchaus Unterschiede in der Qualität der Implantate gibt, und es dementsprechend auch optisch zu differenzieren gilt).

Brustimplantate sind etwas Feines für die Damen, die durch gesundheitliche Umstände oder einen Unfall
eine oder beide Brüste verloren haben.


Geschrieben

Naja, das ist ja das was ich meine, schick finde ich es nicht!
Und hängende Titten? warum nicht? Solange sie nicht bis zum Knie hängen. :-)
Ich lasse mir doch auch nicht meinen Sack aufpumpen, nur weil er ein bisschen hängt.


Geschrieben

Warum nicht? Jeder regt sich über Hängende Titten auf,also nix wie unters Messer und schick gemacht!


Nöh nicht Jeder

Die sind allemal schöner als diese Vollgummiteile


Geschrieben

Brustimplantate sind etwas Feines für die Damen, die durch gesundheitliche Umstände oder einen Unfall
eine oder beide Brüste verloren haben.




So sehe ich es auch. Doch im Grunde ist es mir egal, was andere machen.
Ich allerdings habe darüber noch nie nachgedacht.


Geschrieben

"Brustimplantate sind etwas Feines für die Damen, die durch gesundheitliche Umstände oder einen Unfall
eine oder beide Brüste verloren haben."

Da ist es natürlich ein Segen, wenn diese Frauen wieder ihr ursprüngliches Aussehen wieder erlangen können.
Aber das meinte ich ja nicht.
Ich meinte die, meist jungen Frauen, die sich durch sowas verstümmeln lassen, warum auch immer, unnötig!


Geschrieben

Ja, dem Meinungsbild hier kann ich mich anschließen. Ist wirklich Geschmackssache - und mein Geschmack wärs nicht. Was nur heißt, dass ich einer Frau Implantate aus kosmetischen Gründen (i.e. "zu klein", "Hängebrüste" etc.) abraten würde. Es sieht ohne die Dinger in aller Regel besser aus.
Einen Menschen mag ich natürlich auch mit Implantaten, das ist ja nur eine dämliche Äußerlichkeit. Aber ich würde es keinem empfehlen, solange es nicht aus psychischen Gründen o.ä. unbedingt notwendig wäre.


Geschrieben

natürliche brüste sin,egal wie groß oder klein am schönsten anzusehen und zu liebkosen...ich halte nix von diesen sinnlosen (außer wie schon oben geschrieben durch krankheit o.unfall durchaus nachvollziehbar) op's.sei es an den brüsten,am bauch,im gesicht oder sonst wo....natur ist und bleibt natur!


Geschrieben

es gibt frauen wo eine brust-ob nötig ist,aber es gibt auch frauen wo es unnötig ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht jeder?????

Naja ne hängende Körbchengrösse A ist ja nun nicht wirklich schick anzusehen.

Gut F bis zum Nabel ja auch nicht,es sei denn man will nen Rucksack draus machen.

Fazit:

Ob man nun ins Soli geht um braun zu sein,sich ne schicke Frisur verpassen lässt oder Fett absaugt ist doch egal.
Wenn man etwas an sich verbessern kann ist es doch ok.
Wenn es eine "echte" Schwanzverlängerung geben würde,nicht nur Bänder schneiden und so Zeugs,würden es auch viele Männer nutzen und mindestens doppelt soviele Frauen gutfinden.
Mal ehrlich Jungs,wer von euch würden denn eine geile Frau mit Silikonbrüsten aus dem Bett werfen wenn der Saft drückt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, zunächst sehe ich das mal so: Da ich selbst kein Problem damit habe, verstehe ich manche OP (im TV sogar propagiert) nicht.
Es gibt aber auch ganz "arme Naturen", wo ich das dann doch verstehen kann. Sei es aus natürlichen Gründen oder wegen langer Stillzeit. Dennoch, JEDE sollte sich wohlfühlen und möglicht im gesundheitlichen Sinne effizient entscheiden. Ich möchte mir da kein Urteil erlauben.
Was mir in meiner Denke mehr Probleme macht ist, warum Verkleinerungen im Sinne von Gesundheit (diese Fälle gibt es ja auch) nicht von der Kasse übernommen werden, sondern man sich Jahrelang von einem Arzt zum anderen quälen muss.
Tja, leider gibts auch das.

Ich glaube, die Diskussion wegen/aus gesundheitlichen Gründen (Silikon oder Salz) erübrigt sich hier. Das wäre auch der einzige Grund, warum ich über sowas nachdenken würde.

.


Geschrieben

....Jeder regt sich über Hängende Titten auf,also nix wie unters Messer und schick gemacht!




Und wenn die ersten Fältchen bei der Frau sind heißt es denn ab unters Messer oder die Frau muß weg???

Warum können einige nicht in Würde altern und müssen dem Jugendwahn immer hinterher rennen???



.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor Jahren mal "gemachte Brüste" anfassen dürfen, weil ich neugierig war, ob man da was merkt.
Ich persönlich hab keinen Unterschied gespürt.

Vergrößern iss bei mir zum Glück nicht nötig , straffen wäre das einzige. Aber nee, das sind meine Brüste, genauso wie sie sind!
Und mit Körbchengröße D hängt das mit 40 halt ein bißchen, mir doch egal!

Ich kann aber Frauen schon verstehen, die nur ein A-Körbchen haben und sich damit überhaupt nicht wohlfühlen und etwas machen lassen.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Wenn man etwas an sich verbessern kann ist es doch ok.
Wenn es eine "echte" Schwanzverlängerung geben würde,nicht nur Bänder schneiden und so Zeugs,würden es auch viele Männer nutzen und mindestens doppelt soviele Frauen gutfinden.

Wenn es eine "echte" Schwanzverlängerung geben würde,nicht nur Bänder schneiden und so Zeugs,würden es auch viele Männer nutzen und mindestens doppelt soviele Frauen gutfinden.

Also, das glaube ich jetzt nicht, beides nicht! So klein kann ein Schwanz gar nicht sein, dass man(n) damit nicht eine Frau befriedigen kann. Und keine Frau mag einen "Silikonschwanz", glaube ich


Geschrieben

....Und keine Frau mag einen "Silikonschwanz", glaube ich



Und woraus sind die Dildos und Vib's....



.


Geschrieben

ob groß oder klein wenn es keine gesundheitlichen gründe gibt find ich es fehl am platz das es diese art der op`s überhaupt gibt.und geht mal was schief wird es an die große glocke gehangen und rumgeheult.aber wie gesagt aus gesundheitlichen gründen ist gegen diese art der körperveränderung keine sache zu sagen. da mein ich jetzt aber nicht mit das man sich unwohl fühlt weil man nicht die körpchengröße hat die man vielleicht gern haben möchte...da sollte man dann lieber am kopf ne op vornehmen lassen :-)


×
×
  • Neu erstellen...