Jump to content

Analsex-Eure Gefühle dabei?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an da sich jede anderes anfühlt, ich muss sagen das ich anal etwas schmerzen habe aber das hängt mit mir zusammen. Möchte nicht näher drauf eingehen.
Geschrieben
also bei mir ist es auch ein gefühl was ich schwer beschreiben kann einfach viel intensiver meine synapsen drehen dabei wohl durch physisch als auch psyschich auch die chemie zwischen den partnern ist dabei wichtig aber ansonsten extrem erregend alleine der gedanken grad...
Geschrieben
Analsex kann eine tolle Bereicherung sein, natürlich sollten es beide wollen und sich darauf einlassen
Geschrieben

Herr schmeiß Hirn vom Himmel... Oder Steine. Hauptsache du triffst 

Geschrieben
Dass manche hier immer alles breittreten müssen. Wenn's so geil ist, dann genieße es und gut!
Geschrieben
Ich freue mich darüber, das immer mehr mitbekommen, vor allem heterosexuelle Männer, dass das etwas sehr geiles und intimes sein kann, wenn alle Vorkehrungen getroffen wurden....
Geschrieben
Also ich möchte es auch nicht mehr missen! Ich finde anal in der Reiterstellung ziemlich geil oder Wiener Auster! Da kann der Mann schön vaginal mit den Fingern unterstützen!
Geschrieben
Nö, spür gar nix dabei, außer die Schmerzen an meinen chronischen Hämorriden nach zu viel Trockensex mit dicken Schwänzen.
Geschrieben
Ich Tina kann anal nichts abgewinnen. Mit tut's weh und ist eher sehr unangenehm. Mein Hintereingang ist nur für den üblichen Zweck da.
Geschrieben
... die anale Lustvariante ist eine besondere Spielart, die ich absolut nicht mit jeder Lady ausüben mag. Sie muss mich schon extrem erregen und super ästhetisch sein. Der Moment des Eindringens ist spannend, denn jede Frau ist da unterschiedlich entspannt. Wenn sie weich und lustvoll ist, sich "vorbereitet" hat, kann es sehr schön sein, die Enge zu fühlen und den sensiblen Bereich behutsam mit dem Schwanz zu massieren und wenn gewollt dann auch heftiger. Der Blick von hinten ist zudem sehr erregend, wenn der Schwanz in ihrem Arsch verschwindet.... Fazit: mal ganz schön, aber ich brauche es nicht so oft und kann es nicht mit jeder Lady.
Geschrieben
Ich kann nicht mehr ohne.......es ist wunderschönes Gefühl.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Favea:

Das einige hier immer nicht lesen können und das Prinzip eines Forums nicht verstanden haben. Wenns dich so nervt, dann sei einfach leise und gut ist! 

lesen und verstehen...:)

Ein Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde und ein freier Meinungsaustausch! Kommst du mit Meinungen nicht klar die dir nicht entsprechen,würde ich mir das eröffnen eines Threads überlegen!

Und jetzt zu anal....was du ja so schön für die Herren detailliert beschreiben hast!!;)

Denn Oberkörper gebeugt heftig und ausdauernd.So mag ich anal!! Dabei noch gefingert werden ,und ab gehts in den Himmel.,...

Obwohl ich sagen muss....Anal ist Vertrauenssache und da lass ich wirklich nicht Jeden ran!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Annie131:

für mich immer nur positiv

Ja Annie, es ist schon etwas irre Geiles........ich bin danach regelrecht glücklich, wenn ich dabei auch besamt wurde..........bin schon wieder ganz geil drauf!!!!

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Für mich ist es auch am schönsten wenn ich auf der Seite liege... was empfinde ich dabei? Die ersten paar cm schon ab und an Schmerz (trotz guter Vorbereitung) aber wenn man dann den richtigen Mann hat der auch auf meine Signale achtet und stoppt und ich diesen 1. Schmerz "aushalte", ist es wunderschön. Ich bestimme gern das Tempo und die Tiefe dabei (er hält quasi nur hin *schmunzel*) Und dann ist mein Orgasmus anal eigentlich immer garantiert, vorrausgesetzt der Mann hält so lang durch ;) (was vaginal nicht funktioniert)
Geschrieben
Also ich finde anal geil weil es enger ist und sogar mit Gleitgel oft "trockener"als vaginal. Man spürt deshalb einfach mehr. Und viele Frauen haben dabei auch einen analen Orgasmus, der oft heftiger ist als der Vaginale. Mir macht es Spaß und wenn ich sehe wie die Partnerin abgeht, ist das das Geilste überhaupt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

lesen und verstehen...:)

Ein Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde und ein freier Meinungsaustausch! Kommst du mit Meinungen nicht klar die dir nicht entsprechen,würde ich mir das eröffnen eines Threads überlegen!

Und jetzt zu anal....was du ja so schön für die Herren detailliert beschreiben hast!!;)

Denn Oberkörper gebeugt heftig und ausdauernd.So mag ich anal!! Dabei noch gefingert werden ,und ab gehts in den Himmel.,...

Obwohl ich sagen muss....Anal ist Vertrauenssache und da lass ich wirklich nicht Jeden ran!!

Es hat nichts mit Meinung zu tun. Wenn du geschaut hättest like ich auch Beiträge, die nicht meiner Meinung entsprechen, aber nur wenn ich eine Antwort auf meine Fragen erhalte. Ein Forum lebt von Austausch Und es ist kein Austausch wenn man sagt "geil" "nicht geil" oder einfach komische Kommentare schreibt. Wenn es klare Fragestellungen gibt, dann antwortet man darauf. Wenn man nichts beizutragen hat schweigt man. So halte ich es in allen Foren auf allen Seiten egal ob es um Sex oder was auch immer geht. Und das setze ich auch Voraus. 

Ein Glück gibt es ja noch vernünftige Beiträge. Deiner ja auch.

Geschrieben
Bisher wollten die Männer mir ihr Ding immer reinrammen habe dann abgebrochen Habe bisher noch keinen gefunden der mich sanft einreitet Würde mir aber sehr gerne mal in den Arsch spritzen lassen :)
Geschrieben
Ich mache sehr gerne Analsex mit Damen das wäre ich mich unheimlich und ich spritze sehr schneller
×
×
  • Neu erstellen...