Jump to content

Nierenstein und Sex


Sy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir was dazu sagen, wie sich Nierenstein auf Dein Sexleben auswirkt? Bei der Frau ist das glaub ich etwas anders, da würde ich auch gerne mal wissen, ob sie bemerkt, dass sie ab und zu viel erregter ist beim Thema Sex als ihre Freundinnen.

 

lg

Geschrieben
Sex kann dabei helfen, Nierenstein leichter loszuwerden . Bei einer Studiengruppe, die häufig Sex hatten, war es 26 von 31 Teilnehmern gelungen, die Nierensteine natürlich auszuscheiden. Ob da nun die Dame erregter ist? mmmhhhhhhhhh
Geschrieben
Wenn Du mal Nierensteine hast, die Schmerzen wünsche ich Dir nicht. Ansonsten, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Sex kann dabei helfen, Nierenstein leichter loszuwerden . Bei einer Studiengruppe, die häufig Sex hatten, war es 26 von 31 Teilnehmern gelungen, die Nierensteine natürlich auszuscheiden.

Mussten die Nierensteine dazu beim Sex ausgesaugt werden? :clapping:

Geschrieben
😂😂😂😂 OH man 😂😂😂😂 Ich hatte noch nie nierensteine... Aber was ich aus der Jugend bestätigen kann... Mit nem gips am Arm hat man auf jeden Fall mehr Lust auf sex... Hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb valens-fidus:

Waaas?

Genau das war auch mein Gedanke 😂

Geschrieben
Nierensteine schmerzen, was sollten sie beim Sexleben bewirken? Vielleicht dass man kein Bock drauf hat?
Geschrieben
Der wahrscheinlich beste Thread heute☝🏻😄..Kein Plan aber ich frag mal meine Freundinnen.
Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

off Topic Beiträge wurden entfernt, das Thema wurde nicht als off Topic frei gegeben.

Gruß 

MOD-Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben

Ich geh davon aus, dass der TE noch nie Nierensteine hatte

Mein Ex hatte welche und er hat sich gekrümt vor Schmerzen, musste mit der Ambulanz ins Spital, und es war eine sehr Schmerzhafte Prozedur bis der letzte Nierenstein zur Harnröhre raus war.

Schmerzen sind ein Lustkiller — ich bin eher abweisend, wenn ich Schmerzen habe 

Michael69Berlin
Geschrieben
Die fragen werden immer besser ! Wenn du wirklich nierensteine hast dann denkst du nicht an Sex! Morgen kommt sicher ne Frage wie : beim akuten Bandscheiben Vorfall besserer Sex oder so !
Geschrieben

Heutzutage wird alles mit Sex in Verbindung gebracht. :confused:   Es wird erst dann Auswirkungen auf das Sexleben haben wenn man Schmerzen hat und diese Schmerzen sind dann bestimmt nicht lustfördernd.

Ich warte jetzt nur noch auf das Thema: Amalgam, Gold oder Kunststoff - was ist besser? Eure Erfahrungen beim küssen, lecken und blasen?  :see_no_evil:

Geschrieben
Ich glaube, dass ich es nicht raffe. Hast du ne Ahnung, wie krass schmerzhaft Nierensteine sind, wenn die den Ablauf blockieren? (Sonst spürt man sie ja nicht...) Kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendjemand an Sex denkt...
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Symphato:

Wer kann mir was dazu sagen, wie sich Nierenstein auf Dein Sexleben auswirkt?

Beim Abgang die schlimmsten Schmerzen....keine Lust auf Sex...

Übrigens, ein Nierenstein erhöht nicht die sexuelle Erregung. Oder bist du geiler bei einer Blasenentzündung?

Geschrieben
Was bitte haben jetzt Nierensteine mit Sex zu tun? Meines Wissens nach tun Nierensteine sche... weh und da hat Mann und/oder Frau sicherlich kein Bock auf Sex. Oder sehe ich das falsch?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Symphato:

dass sie ab und zu viel erregter ist beim Thema Sex als ihre Freundinnen.

Mein Onkel Dieter hatte auch mal ne Freundin. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Symphato:

Wer kann mir was dazu sagen, wie sich Nierenstein auf Dein Sexleben auswirkt? Bei der Frau ist das glaub ich etwas anders, da würde ich auch gerne mal wissen, ob sie bemerkt, dass sie ab und zu viel erregter ist beim Thema Sex als ihre Freundinnen.

Was soll bei Frauen anders sein, haben sie keine Nieren?? 

Geschrieben
Bitte formuliere die Frage, wahrscheinlich sind es ja mehrere so, dass man sie besser versteht! Ich weiß, dass Nierensteine sehr, sehr schmerzhaft sind. Nachts ist es deshalb kälter aus draußen!
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass der TE nicht weiß, was Nierensteine sind bzw. er eigentlich etwas anderes meint.

 

×
×
  • Neu erstellen...