Jump to content

Schlechtes Timing


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte mal einen Thread starten :-) Mir ist jetzt mittlerweile mehr als ein mal folgendes passiert: ich habe hier eine Person gefunden die ich durchaus interessant fand (was so im Profli stand) also nach längerem Überlegen mal freundlich angeschrieben (keine Schwanzbilder oder "willste" ficken, etc), extra auch noch die Galerie aufgemacht, etc. Da die Person offenkundig vorher jeden Tag online war bin ich naiver Weise davon ausgegangen das ich auch recht schnell eine Antwort bekomme (gerne auch NDB, zumindest weiß ich dann woran ich bin). Kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt ist die Person für längere Zeit, also 1 Woche oder mehr, plötzlich nicht mehr online.

Irgendwann habe ich mir aus Neugier dann den Premium-Account geholt um zu sehen ob die Nachricht gelesen wurde - leider nicht, aber angeblich war die Person auch seit meiner Nachricht nicht mehr Online. Den Status habe ich dann 1 Woche lang verfolgt (ohne auf das Profil zu gehen) und dann nach über 2 Wochen das Thema für mich abgeschlossen. Also wieder die Galerie geschlossen, etc. Keine 30 Minuten nachdem ich die Galerie geschlossen habe bekam ich tatsächlich dann den NDB..

 

Mit dem Ergebnis kann ich leben, was ich jedoch spannend finde. Eine Person ist über 2 Wochen nicht online war kommt plötzlich 30 Minuten nachdem ich die Galerie geschlossen habe wieder Online. Was mich jetzt interessiert: Habe ich irgendwo eine Funktion übersehen das quasi die Gegenseite den Status "Favorit" mitbekommt oder habe ich jedesmal nur Pech?

 

Geschrieben
Die Funktion ist mir nicht bekannt. Das heißt aber nicht, daß es die nicht gibt. Ich vermute daher, daß Du jedesmal Pech hast.....
Geschrieben
das ist am ende doch völlig egal,wer wann wo und wie online war.im wahren leben gehts genauso zu und niemand fragt nach.
Geschrieben
Nein, es gibt derlei keine Funktion in der Art. Tut mir leid wenn ich dass jetzt schreibe. Nur auf die Idee bist Du mal nicht gekommen, das die besagte Person im Urlaub ist? Oder das besagte Person einfach keine Lust hatte rein zu gehen? Es ist so wie es aussieht, einfach nur ein dummer Zufall. ;)
Geschrieben
Nicht dass ich wüsste. Klingt nach Pech gepaart von Desinteresse ihrerseits. Denn sonst hätte sie auf deine Nachricht geantwortet, geschlosse Galerie hin oder her. Nimms sportlich! :)
Geschrieben
Von einer "Sie" hat der TE nichts geschrieben ;-)
Geschrieben
Zufall bzw. diejenige kann auch einfach nur Urlaub gehabt haben. Reales Leben geht immer noch vor.
Geschrieben

Diese Funktion das man sehen kann, wer einen als Favorit gespeichert hat, gibt es schon seit längerem nicht mehr.

Selbst wenn es die noch geben würde, müsste dein Gegenüber online sein, um zu sehen das du deine Galerie geschlossen hast und/oder es als Favorit wieder entfernt hast.

Geschrieben
Für solch einen Firlefanz werden Algorithmen ge-/ & missbraucht...soll dich ja triggern, was erfolgreich geschah. (wobei das alles auch der berühmt berüchtigte ZUFALL sein kann) Wer dich als Favourit hat sieht man m.E. nur in der (zusätzlich) frei gegebenen Gallerie bzw. deren Verfügbarkeit.
Geschrieben
Hi, wenn du bei dir in dem punkt " Punkte " ( also die punkte die du sammeln oder auch kaufen kannst ) guckst kannst du zumindest sehen das du als Favorit gespeichert bzw wieder entfernt wurdest. Das bringt dir nämlich drei plus oder minus Punkte von den dreißig die du pro Tag sammeln kannst. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG
Geschrieben
Über was sich Leute hier Gedanken machen? 2 Wochen den Status gestalkt etc! Ohoh mal rausgehen und leben!
Geschrieben
Nicht drüber nachdenken... haken hinter und weitermachen...
Geschrieben
Klingt in bissel nach Stalken😂 Du hast einfach nur Pech gehabt.
Geschrieben
Hier nimmt keiner was ernst. Vieles ist Fake hier. Leb Dein Leben
Geschrieben
Man kann sich auch unsichtbar einlogen und schon siehst du nur den roten Punkt und das letzte mal wo sie sichtbar war.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Franky1303:

Hier nimmt keiner was ernst. Vieles ist Fake hier. Leb Dein Leben

Definiere bitte Fakes? Wenn es Dir hier nicht gefällt, wieso bist du noch hier? Da ich ja mehr oder weniger der "stille" Mitleser bin, habe ich auch so einige Deiner Beiträge verfolgt. Und kann daraus schlussfolgern das hier so quasi alle für Dich Fakes sind nur weil Sie nicht auf dasselbe aus sind wie Du. Und ich frage mich jetzt ernsthaft, wo in Deinem Beitrag etwas für den TE steht in Bezug zu seinem Thema?

Geschrieben
*lächel... das B ist der Button...(sinnfrei *s*) ND = nein danke... natürlich alles *virtuell* und "Super-VIP's" können auch ihren letzten "Auftritt" hier "leugnen"... :-) ... wer's braucht... ;-) ...
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

... extra auch noch die Galerie aufgemacht, etc.

... Also wieder die Galerie geschlossen, etc. Keine 30 Minuten nachdem ich die Galerie geschlossen habe bekam ich tatsächlich dann den NDB..

Sehr kurios :confused:

Ist sie Premium, dann kann sie unsichtbar einloggen. War sie sichtbar on, also "grün" angezeigt, als NDB kam? Wann die Person zuletzt on war, siehst Du wo - ohne auf's Profil zu gehen?!?!? Ich kann das z. B. nicht. :confused:

Hast Du das mit der Galerie mitgeteilt, bekommt sie nicht viel Post, bemerkt sie, dass 3 Punkte fehlen, die abgezogen werden, wenn man wieder gelöscht wird, hätte sie auf Dich tippen können. Scheint mir aber sehr unwahrscheinlich zu sein, weil das oft ne Weile dauert, bis man das in der Punkteübersicht sieht.

×
×
  • Neu erstellen...