Jump to content

Besamte Frau sauber lecken


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu besamte Frau sauber zu lecken auch bei GB AO

Geschrieben
Hat was , schon bei meiner Frau gemacht
Geschrieben
Na ja es gibt schon so sachenn die man nicht unbedingt machen muss
Geschrieben

:weary:.....ich bevorzuge dann doch Wasser. Spegmaspiele sind hot,  aber sauber lecken braucht mich niemand. 

Geschrieben
Da schüttelt es mich. ...brrrr. Wenn ich weiß das einer sowas bei AO Gb macht . ....hat er bei uns keine Chance. Das finde ich irre. Aber jedem das seine.
Geschrieben
Der Letzte leckt die Pfanne aus. 😅
Geschrieben
Jeder hat ja seine Vorlieben meine ist es nicht. Schon gar nicht das Sperma anderer. Schon aus Gesundheitsgründen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ommm und *auf die Finger setz*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
. . . . . und ein gratis Souvenir mitzubekommen? . . . Ach lass mal . . . .
Geschrieben
... ups.. da bin ich doch glatt zensiert worden? darf man nicht kotzsmiley schreiben? :O
Geschrieben
Mensch, Macht doch einfach alle was ihr wollt. Solange ihr niemandem damit schadet ist doch alles ok. Hier ständig nach Bewertungen von anderen für die eigenen Vorlieben zu fragen geht mir echt auf den Keks, sorry.
Geschrieben
Ich bestehe immer auf safer Sex! Alles andere ist unvernünftig und riskant. Schon mal von Geschlechtskrankheiten gehört?
×
×
  • Neu erstellen...