Jump to content

SQUIRTEN, Erlebnisse, Gerüchte???


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bringe Frauen ständig zum abspritzen.

Möcht einfach eure Erfahrungen mit anderen teilen. 

Wer hat schon gesquirtet wer hält es als Gerücht? Ist das Gefühl stärker als beim üblichen Orgasmus? 

bearbeitet von DoktorTantra
Geschrieben
Also ich kann dir sagen, dass es kein Gerücht ist. Ab und zu bin ich schon einer Lady begegnet, welche es sehr genossen hat. Da es viel mit zurückhalten zu tun hat kann ich mir gut vorstellen, dass der Orgi explosiver ist aber dazu werden dir unsere Frauen hier sicher mehr sagen können. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Wenn der mann es Schaft die Frau zum squierten zu bringen ist das Königsklasse! Dan ist der normale Höhepunkt Nebensache
Geschrieben
Ein Gerücht ist es sicherlich nicht. Es sei denn ich habe jedes Mal geträumt.
Geschrieben
ich weiß nur das ich normalerweise nicht spritze und einer wollte mal das ich unbedingt spritze und ich fande das gefühl nicht so geil
Geschrieben
Ich liebe es die Frau zum abspritzen zu bringen! Es gibt nichts Geileres und Anturnenderes für mich ;)
Geschrieben
Also ein Gerücht ist es definitiv nicht und wenn sich Frau fallen lassen und abschalten kann, funktioniert es bei vielen Frauen. Auch bei denen, die es selbst nicht wussten. Und zu der Intensität, da wird dir die Damenwelt hier sicher was zu berichten wissen
Geschrieben

Vielleicht nochmal Titel und posting überarbeiten?

Ich squirte, aber ich fühle nichts dabei, ausser "ih, jetzt wirds nass, hätte ich bloß ein Handtuch druntergelegt". Kein Gedanke an "Königsklasse" und in nichts mit einem "richtigen" Orgasmus zu vergleichen. Der macht mir nämlich richtig gute Gefühle.

Geschrieben
Der Herr Doktor fragt um Rat, normalerweise ist es ja umgekehrt aber ja es ist kein Gerücht ☕😎
Geschrieben

Jede Frau kann abspritzen. 

Es ist ein Punt den man leicht penetriert und dann fängt es auch schon an zu spritzen. 

Das dauert keine 2 Minuten. 

 

Geschrieben
Es ist wie ein Vulkanausbruch ... Ein normaler Orgasmus ist dagegen ein Witz.
Geschrieben
Bei mir hat squirten so gar nichts mit einem Orgasmus zu tun.
Geschrieben
Also ein Gerücht ist das definitv nicht...Kommt a) auf die technik an und b) ob die Frau dies zulassen kann und vor allem will. Nicht jede Frau macht dir gerne eine Pfütze ins Bett, was man ein stückweit auch nachvollziehen kann. Gefühl und Einfühlungsvermögen sollte vorhanden sein bei dir sonst wird das schwierig. P.S. Man liest oft, das es Urin wäre. Das ist meiner Erfahrung nach quatsch.
Geschrieben
Mich bringen einige Männer auch zum squirten, aber es ist ganz weit entfernt vom Orgasmusfeeling
Geschrieben
Es ist nicht vergleichbar. Für mich ist der Orgasmus beim squirten quasi die Vorstufen zum eigentlichen Orgasmus.
Geschrieben
Ich find allein die Bezeichnung "üblicher" Orgasmus schon bemerkenswert - so nach dem Motto : Wie war der Sex? - Ach, das Übliche halt....
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte das ein Gerücht sein?

Hier kannst du es nachlesen.

******************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ich kann es nicht verhindern und auch nicht zu lassen, es passiert einfach

Ich liebe es wenn sie dabei kommt und alles rausspritzt 

Geschrieben

Squirten der Frau ist übrigens unabhängig von ihrem Orgasmus ...

Geschrieben
Ich hatte mal eine Affäre mit der ich im Schwimmbad war und da wir nicht immer die Möglichkeit hatten uns zu Vergnügen haben wir die Umkleide genutzt, während des Sex und des gemeinsamen Höhepunkts, schoss plötzlich eine flüssige Fontäne zwischen meine Schenkel, ich war ein wenig erschrocken weil ich sowas nicht kannte, aber heute finde ich das genau so geil wie das Spritzen beim Mann
Geschrieben
Ich finde es einfach super geil wenn Frau spritzt. Habe es oft erlebt . Und es schmeckt einfach nur hervorragend leicht süß und etwas salzig . Einfach nur wunderbar
×
×
  • Neu erstellen...