Jump to content

Verh. oder gebundene Männer "no way", warum eigentlich?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Suche am besten nach Frauen die selber Vergeben / Verheiratet sind. Den diese sind meistens in der selben Situation wie du, oder suchen halt nach Abwechslung. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben

Weil Männer für mich schlagartig uninteressant werden, wenn ich erfahre, dass sie gebunden/ verheiratet sind. 

Ich wildere nicht in fremden Revieren. Dass Deine Frau krank ist, tut mir leid für Dich, aber auch das würde nichts daran ändern. 

Geschrieben
Lass doch die Singlefrauen weg und such nach Frauen die selbst nicht single sind. Single und nicht Single passt eh nicht.
Geschrieben
In dem Moment, wo du es heimlich tust, d.h. deine Frau nix davon weiss, ist es Betrug, Punkt. Wenn sie aufgrund einer Krankheit dir nicht das geben kann, was du vermisst, solltest du vllt mal mit ihr in Ruhe darüber sprechen oder eben deine Hose zu lassen. Meine Meinung (w)
Geschrieben
Wenn deine Frau nichts davon weiß ist es trotzdem Fremdgehen .
Geschrieben
Hallo....nun, es ist so, dass eine Frau in der Regel keine Lust hat, nur die zweite Geige zu spielen. Und das ganze wäre moralisch in Ordnung, wenn du mit deiner Frau offen darüber reden würdest. Für deine Zwecke brauchst du eine Frau, die du bezahlst, denn was willst du ihr sonst geben? Ah ja...dein Ding... Es ist die übliche Inkonsequenz eines Mannes, der keine Entscheidungen treffen kann. Und damit angeblich noch seiner Frau zur Seite steht. Wenn sie von deiner Suche wüsste, sähe eure Beziehung anders aus. Ich glaube, sie würde auf deine Unterstützung pfeifen. Sorry.
Geschrieben
also ich bin Selber auch Verh und wir halten es locker und jeder kann sich austoben . aber unter normalen Umständen glaube ich grade wenn meine Frau nicht mehr kann weil sie krank ist und ich ihr damit ja noch mehr weh tuhen würde wenn sie es raus bekommt sollte mann sowas nicht machen.
Geschrieben
Dazu kommt, dass ein gebundener Mann in den meisten Fällen weder am We noch Feiertagen Zeit hat. Es geht also alles nur nach seinem Zeitplan.....
Geschrieben
Da diese so gut wie nie Zeit haben...
Geschrieben
Sorry, aber deine Frau ist krank, kann nicht mehr und du willst sie auch noch bewusst hintergehen und ihr noch mehr Leid zufügen??? Geht's noch? Hat sie nicht schon ein schweres Schicksal genug? Abartig!! Und dann behauptest du noch, du machst das ihr zuliebe, damit du Kraft sammeln kannst FÜR sie.... man(n) kann sich auch alles so hinbiegen und schön reden, wie man(n) es gerade braucht . Unglaublich
Geschrieben
Auf die Gefahr hin..von den Damen gedisst zu werden..ihr seid hier übrigens auf Poppen.de..das hieß früher ficken, bumsen, schnackseln, usw.. 😍
Geschrieben

Ich kann verstehen, dass du deine Bedürfnisse ausleben willst. Nur....warum sollte eine ungebundene Frau dir deine Bedürfnisse erfüllen, wenn es nicht mit ihren eigenen Bedürfnissen kompatibel ist?

Warum sollte sich eine ungebundene Frau der Gefahr aussetzen, sich in einen Mann zu verlieben, der sie nur für Sex benutzen will? Denn wirkliche emotionale und körperliche Nähe wird sie von dir nicht bekommen.....denn dein Herz gehört deiner Frau.

Warum sollte also eine ungebundene Frau freiwillig die Nummer 2 sein wollen, wenn sie doch bei einem anderen ungebundenen Mann auch die Nummer 1 sein kann? Warum sollte eine ungebundene Frau ihren Zeitplan danach richten, dass du nur für sie Zeit hast, wenn deine Frau es nicht schnallen würde, dass du sie betrügst?

Warum sollte eine ungebundene Frau weiterhin am WE alleine bleiben, weil deine Zeit sich nach deiner Frau richtet? Warum sollte eine ungebundene Frau sich als Kummerkasten zur Verfügung stellen, weil du deinen seelischen Kummer bei ihr abladen willst? Denn das ist ja der Grund, warum du fremd ficken willst.

Für Fälle wie dich gibt es hier genug vergebene Frauen, die auch einfach nur fremd ficken wollen...aus welchen Gründen auch immer....und es gibt Frauen, die sich dafür bezahlen lassen.

Eine ungebundene Frau will sich einfach nicht zur reinen Triebbefriedigung zur Verfügung stellen. Die Frauen hier sollen deine Beweggründe also akzeptieren.....dann akzeptiere du ihre auch.....

Und auch wenn du hier einen mimimimi Thread startest.....das wird die Meinung dieser Frauen nicht ändern.

Geschrieben

fremdgänger bleibt fremdgänger, egal aus welchem grund.

Geschrieben
Damit stehst du nicht alleine da. Wir sind in einer offenen Beziehung (sind hier verlinkt) trotzdem werde ich als "fremdgeher" bezeichnet. Das liegt wohl in der Natur der Frau 😉....ist nicht böse gemeint. Erstmal schlecht denken über den Mann ist die einfache Lösung und da kann Mann sich noch so viel Mühe geben im anschreiben. Man könnte sich auch aus Single ausgeben aber das verbietet mir meine gute Erziehung. In diesem Sinne Kopf hoch...und das wird sich leider nicht ändern.
Geschrieben
Grad wenn Frau es nicht kann aus gesundheitlichen Gründen finde ich es noch 1000x schlimmer sich eine Gespielin zu suchen...😡 In guten und in schlechten Zeiten in Gesundheit und in Krankheit... Dazu sagt man ja und gibt sein Versprechen also nein nicht mit Single oder nicht Single Frauen.....Punkt
Geschrieben

Du schreibst du bist glücklich verheiratet.

Wenn sie körperlich nicht mehr in der Lage ist, aber sie nicht will, dass du fremd gehst. Dann solltet ihr beide das bereden, welche Lösung da in Frage kommt.

Aber Fremdvögeln ist keine Option. Damit setzt du deine Ehe aufs Spiel.

Geschrieben
Ich denke du handelst richtig. Wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr könnte ist es doch wohl selbstverständlich dem Mann die Freiheit zu lassen sich das woanders zu holen.... Ich kann doch nicht als Frau erwarten dass mein Mann dann auf alles körperliche verzichtet nur wgn mir.... schade dass deine Frau da nicht so offen zu sein scheint😑
Geschrieben
Ich möchte einfach nicht daran beteiligt sein, wenn Mann seine Frau/Freundin betrügt. Die Gründe spielen dabei für mich überhaupt keine Rolle. Ich wurde selbst schon betrogen und weiß, wie weh das tut.
Geschrieben
Naja also mit verheirateten Männer würde ich auch nix anfangen
Geschrieben
Ich finde das definitiv moralisch verwerflich!!! Und ich bin der Meinung so was trennt man auch nicht. Also Sex und Ehe. Wenn deine Frau nicht kann und dir das okay gibt - kein Ding, tobe dich aus. Aber so wie du es machst finde ich persönlich, ist es das allerletzte. Egal ob du die Ehe dabei in Frage stellst oder nicht. Du machst es heimlich , hinter ihrem Rücken und ohne ihr okay. Also betrügst du sie vom allerfeinsten. Und wenn dubsie. So liebst wie du hier sagst, schaffst du es auch ohne Sex mit anderen Frauen..
Geschrieben
Du befindest dich in einer sehr undankbaren Situation. Du sagst, wäre es andersherum, würdest du ihr es auch zugestehen. Das ehrt dich. Allerdings sagst du auch, sie würde es nicht tolerieren. Damit ist und bleibt es Betrug. Ihr solltet offen darüber reden, entweder kommt sie damit klar, oder eben nicht. Aber was du tust, ist nicht richtig. Du rechtfertigst dein Fremdgehen für dich selbst. Damit wird es noch lange nicht ok! Glaub mir: jeder vergebene Mann hier hat seine eigene Rechtfertigung und die sieht deiner sehr ähnlich... zu deiner frage: Single Frauen haben kein Bock irgendwann eine betrogene Ehefrau vor ihrer Tür stehen zu haben. Oder noch mehr Single Frauen sind Single, weil sie betrogen wurden und es raus kam... glaubst du, dies tun sie jetzt einer anderen Frau an? Im Leben nicht. Deswegen nimm den Rat der vorredner an, such dir eine vergebene, da hast du keinen Stress. Allerdings wird s dann mit dem Treffen komplizierter, bei ihr und dir geht dann ja nicht... oder mach reinen Tisch zuhause. Das ist auf lange Sicht eh das gesündeste für alle Beteiligten.🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...