Jump to content

Wie kann man die Frauen am besten verwöhnen?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen? Welche Stellungen sind für die Frauen am besten oder was sollte man am besten machen das die Frauen auch ihren maximalen Spass dabei haben?

Geschrieben
Frag die jeweilige Frau, oder meinst du mit Schema F kannst du alle Frauen verwöhnen?
Geschrieben
Aufmerksamkeit - Niveau - Respekt Dann ergibt sich vieles von selbst
Geschrieben
Das kann man nicht verallgemeinern. Jede Frau ist anders magst anders und hat unterschiedliche Vorlieben.
Geschrieben
Mit Zuhören und Verstehen sowie Empathie :)
Geschrieben

Rede mit ihnen! Das mögen sie am liebsten. 😂

Geschrieben
Ich mag Herren, die auf meine Bedürfnisse eingehen....gern verrate ich diese im Vorfeld. 😉
frankemeetsasia
Geschrieben
die beste art frauen zu verwöhnen ist einfach sich auf sie einzulassen, achten was ihr gut tut, was sie erregt.
Geschrieben
Eine Frau zu verwöhnen ist FINGERleicht....geklaut,.aber gut, zwinker.
Geschrieben
Schon mit der Frage hast du verloren. Jede Frau ist anders. Das wäre sonst zu einfach;) Das macht einen guten Liebhaber aus...das Erkennen und Umsetzen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pl2018:

Wie kann man Frauen am besten verwöhnen?

also ich würde mich am allermeisten verwöhnt fühlen, wenn er mein auto von innen und außen piccobello auf hochglanz bringt, und ich für die zeit, die er dafür braucht einen massagegutschein beim profi bekomme:)

Geschrieben
Da braucht jemand Aufmerksamkeit....
Geschrieben
Mit Schokolade, Sekt und einfach mal die Klappe halten. 😂
Geschrieben
ich schmeis mich weg , also versuche es doch mal damit . Deute die singnale dir du von der frau bekommst richtig , dan klappt es schon . und wenn du hilfe brauchst melde dich , und ich gebe dir nachhilfe dabei . Verrückte welt hier
Geschrieben
Jede mag's anders... sie gibt Dir schon Signale, wenn Du eine Antenne dafür hast...
Geschrieben
die Fragestellung zeugt bereits von deinem offenbar jugendlichem Alter. Das hier ist ein Forum für ERWACHSENE!! oder - bist du einfach nur so naiv wie ein Kind ??
Geschrieben
Ich denke sie wird dir sagen was sie mag . Miteinander sprechen hilft ..
Geschrieben
  •  Stellung - Glas Pavillon im Süden vom Garten
  •  Whirlpool
  •  Gärtner
  • Pool Boy

 

  •  und nicht nerven
Geschrieben
Jede Frau hat andere Bedürfnisse,die eine mag das,die andere das lieber.Das kann man ja herausfinden,was die Frau gerne mag😉
Geschrieben (bearbeitet)

.

Der TE scheint gerade eine sehr große Lernphase zu haben....und jetzt wird ein Fred, nach dem anderen eröffnet...lach

 

Aber frag doch mal nach, ob du einer Frau die Fenster putzen darfst - auch so kannst du sie "verwöhnen"...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Auf die Frau eingehen und nicht auf die 100 antworten einer Frau warten
Geschrieben

Die meisten Frauen möchten keinen PP Sex , so wie du es im Profil stehen hast....

×
×
  • Neu erstellen...