Jump to content

Meine erste Swingerclub Erfahrung (heute)


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch noch ein paar schnelle Infos. Was wird als Bekleidung getragen. 

Was muss ich Gepäck mitnehmen. Und Brauch ich Kondome? 

Bitte helft mir Leute meine Aufregung zu senken. 

 

Geschrieben
Na ja meistens steht in den Clubregeln etwas zur Kleiderordnung. Schau da einfach mal nach.
Geschrieben
Genisse es einfach und lass der Lust freuen lauf. Von Vorteil wäre. Ne schicke boxershort oder so.. Kondome brauchst du keine sowie Handtücher müssten da sein. Viel spass dabei
Geschrieben
Genau, kurz bevor es los geht, erst fragen🙄
Geschrieben
Wenn du begleitet wirst , frag deine Begleitung was sie gut finden würde. Aber sich jetzt darüber Gedanken zu machen ist etwas spät 😁
Geschrieben
Feinripp oder Doppelripp- Unterwäsche und Adiletten. Am besten mit einem großen Koffer da auflaufen, das macht Eindruck.
Geschrieben
Du machst dir zu viel Gedanken. Es ist viel einfacher als du denkst😊
Geschrieben
Shirt und Boxershort, Poser sind meist nicht beliebt, zumindest bei mir. Kondome und kleenex sind normal vorhanden, auch Handtücher für Dusche und Sauna.
Geschrieben (bearbeitet)

man muss hier vieles mit Humor nehmen ;) es war scherzhaft gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@ Meester, Du solltest auf jeden Fall ordentlich und gepflegt hin gehen. Die passende Kleidung steht meistens auf der Homepage des Clubs.
Geschrieben
das fällt dir aber früh ein :) schnell los sonst haben die meisten keine Lust mehr
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb dort85:

man muss hier vieles mit Humor nehmen ;) es war scherzhaft gemeint.

Das mag sein. ...aber geschriebene Worte sind ja nicht unbedingt leicht zu interpretieren. ....und daher eben manchmal auch verletzend. ..will gar nicht den moralapostel spielen aber ein wenig feinfühligkeit im Umgang mit Mitmenschen sollte so langsam mal die runde machen ...im zeitalter des Internet wird ja genug gedisst..verarscht..verletzt. ...wie auch immer man es nennen will

Geschrieben
Ich würde , als Mann, immer eigene Kondome mit nehmen, da man ja seine eigene Größe am besten kennt.
Geschrieben
Einfach mal auf die Seite des Clubs gehen und nachschauen, im Zweifelsfall dort anrufen und fragen !
×
×
  • Neu erstellen...