Jump to content

Sex mit anderer Frau in einer Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal das heikle Thema zur Diskussion stellen, ob ein Mann während einer Ehe auch mal Sex mit einer anderen Frau haben darf oder haben sollte.

Ich bin nun seit über 3 Jahren verheiratet und fast 8 Jahre mit ihr zusammen. Sie war die erste Frau, mit der ich Sex hatte und ich sehne mich danach, einfach mal mit einer anderen Frau zu schlafen.

Ich liebe meine Frau und ich bin auch ansonsten total glücklich, aber ich werde diesen Schritt vermutlich früher oder später machen. Mit meiner Frau zusammen einen Dreier zu machen, würde höchstwahrscheinlich nicht gehen, da sie sehr zurückhaltend ist.

Also:
Wie denkt ihr darüber? Was habt ihr schon so erlebt? Alternativen?


Geschrieben

... dritter absatz "aber" sagt doch schon alles, wenn du glücklich währst , kommt da kein aber, wenn du deine frau magst rede wenigstens mal mit ihr darüber, kannst es ja auch erst mal als "phantasie" verpacken...


Geschrieben

Da wir nicht mit deiner Frau verheiratet sind und diese Frage bzw Entscheidung nur bei euch beiden liegt, ist es müßig danach zu fragen.

Selbst wenn 100% in diesem Forum jetzt freudestrahlend rufen würden: ja Jung, popp alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist sagt das noch nichts darüber aus, wie sich deine Frau dabei fühlen würde, wenn es du es tust.

Das ist eine Sache, die du mit IHR klären solltest und nicht hier die Erlaubnis von wildfremden Menschen einholen.


Geschrieben

Also...

Ich bin mittlerweile geschieden...

Hätte ich damals einfach ein bisschen "rumgevögelt", wäre ich heute wohl noch verheiratet...

Wenn dir an eurer Ehe was liegt, geh, hab deinen Spass, und mach dich anschließend nach hause.

(Nicht nett, aber ehrlich.)


Geschrieben

Mach doch einfach so wie es alle verheiratete Männer tun, fremd gehen! Irgendwann mal wird das rauskommen und Deine Frau wird Dich herausschmeißen! Oder auch nicht! Den ersten Schritt in diese Richtung hast Du schon gemacht, Du hast Dich hier angemeldet, Herzlichen Glückwunsch!


Geschrieben

In der Situation war ich auch mal gewesen. Wurde aber erwischt, lohnt sich nicht die Person zu verletzen, die man eig. liebt. Es wird sie übel mitnehmen :/!! Aber kann verstehen, was in deinem Kopf vorgeht^^


Geschrieben

Das Problem/die Sehnsucht, kann ich nachvollziehen, ist ja auch putzig mit 19 zu heiraten und dann irgendwann fest zu stellen: Das wars dann mit dem sexuellen Abenteuer.

Nur, ist es doch einfach eine Frage, die du dir selbst stellen musst.

Was bedeutet dir deine Ehe?
Könntest du es ab wenn deine Frau die selben Sehnsüchte hätte?
Glaubst du, wenn du ein- zweimal mit einer anderen fickst, wird sich ds Problem grundsätzlich erledigt haben, oder geht es dann immer so weiter?

Wie wäre es denn, das Thema (sexuelle Unzufriedenheit) mal mit deiner Frau zu besprechen? Vielleicht findet ihr ja Möglichkeiten, die euch jetzt noch gar nicht klar sind.

Ansonsten, nur zu versuch es, aber versuch nicht dir eine Pseudoabsolution von völlig fremden Menschen im Web erteilen zu lassen.





P.S.: Meistens fliegt es irgendwann auf, und dann viel Spaß....


Geschrieben

Hm...ich war einige Zeit verheiratet und für mich gehörte Treue unbedingt dazu! Für ein bisschen Spaß die Frau verletzen...
Aber wenn es dazu kommt, dass Platz für eine andere Frau in der Beziehung ist, würde ich meine Gefühle mal überprüfen! Und ich stimme meinen Vorpostern zu. Das "aber" lässt da was erahnen, und das du hier bist...

...und ich denke, auch nicht jede Frau ist ihrem Gatten treu!


Geschrieben

Danke erstmal!

Also mir geht es nicht darum hier eine Erlaubnis zu erfragen, auch wenn ich verstehen kann, dass es so rüber kommt.

Hätte ich damals einfach ein bisschen "rumgevögelt", wäre ich heute wohl noch verheiratet...



^^Ich bezweifel auch, ob die Ehe dann wirklich so viel besser gelaufen wäre.

Ist das denn nur eine Phase, die man durchlebt und in 5 Jahren oder so ist das vorbei?

Klar ist es bedenklich, dass ich mich hier angemeldet habe, aber wo beginnt hintergehen und wo hört der persönliche Freiraum, den jeder weiterhin haben sollte, auf?

Wie soll ich denn bitte mit meiner Frau konkret über das sprechen?
"Hey Schatz, ich würde übrigens gerne mal sexuelle Erfahrungen mit einer anderen Frau machen. Darf ich?"
Egal wie man fragt, warum sollte sie dem zustimmen? Und das zu Recht! Sie ist sexuell recht zurückhaltend, aber hat jemand zufällig erlebt, dass durch ein "Dreier"-Erlebnis ein ähnlicher Zweck erreicht wurde?


Geschrieben

klar kann man Sex mit einer anderen Frau haben wenn man
verheiratet ist...............

...........gemeinhin nennt man das betrügen!!!!!


Geschrieben

Genau DAFÜR gibt es den Pay-Sex.
Keine Verpflichtungen, kein rumgerede, kein anlügen einer Dritten.
Die Sache ist klipp und klar geregelt ...... du willst Sex, sie will Geld ...... danach geht man zufrieden auseinander und niemand stellt fragen.
Jeder halbwegs intelligente gebundene Mann wird diese Form bevorzugen ...... es gibt kein "Restrisiko" das der andere plötzlich "mehr" will, man muss kaum Zeit investieren (damit veringert sich das Risiko "erwischt" zu werden) und man kann es sich zeitlich so legen das es passt.

Es gibt Untersuchungen wonach bereits jeder Dritte (das sind 33%) aller Männer über 18 Erfahrungen auf diesem Gebiet haben ....... darüber sollte manch eine Frau mal nachdenken bevor sie die "Hand ins Feuer legt" für ihren Karl-Egon

Regards


Geschrieben (bearbeitet)

Genau DAFÜR gibt es den Pay-Sex.
Keine Verpflichtungen, kein rumgerede, kein anlügen einer Dritten.
Die Sache ist klipp und klar geregelt ...... du willst Sex, sie will Geld ...... danach geht man zufrieden auseinander und niemand stellt fragen.
Jeder halbwegs intelligente gebundene Mann wird diese Form bevorzugen ...... es gibt kein "Restrisiko" das der andere plötzlich "mehr" will, man muss kaum Zeit investieren (damit veringert sich das Risiko "erwischt" zu werden) und man kann es sich zeitlich so legen das es passt.

Es gibt Untersuchungen wonach bereits jeder Dritte (das sind 33%) aller Männer über 18 Erfahrungen auf diesem Gebiet haben ....... darüber sollte manch eine Frau mal nachdenken bevor sie die "Hand ins Feuer legt" für ihren Karl-Egon



Da könnte man jetzt doch glatt, ein nicht uneigennütziges Motiv unterstellen.

Aber mal ernsthaft, ist trotz irgendwelchen Untersuchungen nicht jedermans Sache. Kommt halt immer drauf an, was man will und was man sich unter Sex vorstellt.



Wie soll ich denn bitte mit meiner Frau konkret über das sprechen?
"Hey Schatz, ich würde übrigens gerne mal sexuelle Erfahrungen mit einer anderen Frau machen. Darf ich?"
Egal wie man fragt, warum sollte sie dem zustimmen?



Oh mein Gott, wie ist denn um das Kommunikationsverhalten in eurer Ehe bestellt?

Wie wäre es denn, wenn ihr das Thema Sex mal ganz allgemein thematisiert, und darüber offen sprecht? Du bist ja eindeutig gefrustet, also kannst du das doch auch ansprechen, oder? Und dann wird sich schon zeigen, wohin die Reise gehen kann.

Und komm mir jetzt nicht mit: Sie wird das sowieso nicht verstehen, etc, pp.

Das ist ne faule Ausrede, um einerseits das gemütliche Leben nicht zu gefährden, um andererseits dann seinen "persönlichen Freiraum" zu gestallten.

Aber nur zu, ich wünsche viel Spaß, wenn du erwischt wirst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Bolle...

Ich war auch 10 Jahre mit meiner ersten Freundin zusammen und nach 4 Jahren dann verheiratet...

Nein das geht nicht vorbei, diese Fragen wirst Du Dir immer stellen...

einfach weil Du einige Erfahrungen nicht gesammelt hast...

Also rede mit Ihr was Du ausprobieren möchtest, vielleicht geht später ja was wie Swingerclub oder ...

Allerdings wirst Du da Zeit in Sie investieren müssen.

Da Sie sich nicht bedrängt fühlen soll ;-)

Mein Rat: Arbeite an der Beziehung und dabei auch daran mit Ihr.


Geschrieben

Kommt halt immer drauf an, was man will und was man sich unter Sex vorstellt.



Ja was stellst du dir denn vor?

Ich wills mal verhältnismässig einfach für dich ausdrücken:

Eine Frau, die nur wegen Sex mit dir ins Bett steigt, die will nichts von DIR. Sie hegt keinerlei Gefühle für DICH. Sie macht es, weil ihr Sex Spaß macht ...... ende. (Die Anwesenheit von Geld schliesst nicht den Spaß für beide Seiten aus ...... als Gegenbeweis: Die Abwesenheit von Geld garantiert noch lange keinen Spaß für beide Seiten)

Genauso sieht es auf deiner Seite aus. Wenn du nur Sex suchst, und keine Beziehung ...... dann braucht es nicht mehr als ein wenig Freundlichkeit, gegenseitigen Respekt und Spaß an der Sache (wird gemeinhin ominös als "Chemie" bezeichnet).

Alles was dir beim Thema Pay-Sex im Weg steht ist doch dein eigenes Ego ...... es lässt einfach nicht zu einzusehen das du als Mann unter Männern ..... nichts, aber absolut nichts zu bieten hast was nicht jeder deiner Geschlechtsgenossen auch bieten könnte.

Und genau da setzt meine Überzeugung an! Wer mich will, der muss eben "mehr" bieten als andere ...... wobei wir beim Thema wären.

Aber um es dir noch einfach und mathematisch nachvollziehbar zu erklären:
Wieviele Damen klicken denn täglich dein Profil an, einfach so?
Also bei mir sind es täglich so um die 150 bis 200 Männer.
Wieviele Damen schreiben dich denn täglich an mit sexuellen Interesse?
Also bei mir sind es täglich so um die 30 bis 40 Männer.
Na, bemerkst du gerade etwas?
Du bist, im Vergleich zu mir oder jeder anderen Frau auf dieser Plattform, eine Massenware ohne jeglichen Wert ...... um es mal wirtschaftlich auszudrücken.
Jetzt ist es an dir dies zu reflektieren und umzusetzen ...... und zu entscheiden ob du weiterhin unzählige Stunden, Tage, Wochen, Monate hier zu verbringen (ohne Sex) ..... in der vagen Hoffnung "mal was abzubekommen" ...... oder einmal etwas zu investieren um genau DANN wenn DU es willst, mit genau DER Frau die DU willst, genau DEN Sex zu haben den DU willst.

Regards

P.S. Das setzt natürlich voraus das man sich von der Schablone Strassenstrich und Laufhaus verabschiedet ...... der Pay-Sex hat noch einige Facetten mehr zu bieten.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Eromaus: Da hast du was in den völlig falschen Hals gekriegt. Meine Bemerkung war eher ironisch gemeint.
Mir ist die Motivation der Männer völlig klar und ich verurteile dies auch nicht.

Genauso wenig wie die Dienstleistungsanbieterinnen.

Nur gibt es auf dieser Welt einfach Männer (zu denen ich übrigens nicht gehöre), die sich Sex mit einer Prostituierten nicht vorstellen können, weil ihnen dabei etwas fehlt.

Ist aber ein Nebenthema und gehört nicht hierher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...