Jump to content

Beschnitten oder mit Vorhaut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt ihr Frauen am liebsten? 

Bin am überlegen mich beschneiden zu lassen... Was meint ihr?

Geschrieben
Wenn dir jetzt 50 Frauen schreiben.....ohne Pelle, lässt dich beschneiden. In 2 Wochen schreiben dann 44 Frauen.....mit Pelle, dann häkelst das Stück wieder dran oder wie muss man sich das vorstellen? 🙄 Lass dir am besten so einen Rundum-Reißverschluss annähen, dann kannst bei Bedarf den Zipper benutzen und alle sind zufrieden. 🤐
Geschrieben
Warum sich selbst VERSTÜMMELN? Wenn es medizinisch nicht nötig ist,finde ich es sinnlos! Besonders wenn Du es NUR machen lassen willst um bei den Frauen besser zum "Schuss" zu kommen!!! Wenn sie es lieber hätten,wenn Du kleiner ausgestattet wärst,würdest Du Dir den Penis (egal ob machbar oder nicht) verkürzen lassen???
Geschrieben
Also ich liebe meine schöne Vorhaut - und bisher hat sie immer Gefallen gefunden.
Geschrieben
Ich mag es nicht beschnitten , da weiß ich beim Handjob wenigstens wie weit ich muss 😜
Geschrieben
Mir völlig egal. Ich such mir meine Sexpartner nicht danach aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich mag es nicht beschnitten , da weiß ich beim Handjob wenigstens wie weit ich muss 😜

gutes Argument :)

bei einem beschnittenen, musste dann eben mit Edding nen Kreis ziehen, als Anschlag sozusagen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Jupoli78:

 Was meint ihr?

Zählst du später durch, 100 Stimmen pro Beschneidung, 99 Stimmen kontra Beschneidung=du legst dich unters Messer? Oder umgekehrt...

Ich meine das Mann alles lassen sollte, wie die Natur das vorgegeben hat, so ist es sinnvoll!

Einen Mann der aus für mich unsinnigen ,,Gründen" wie Hygiene, Optik, vielleicht länger ficken können usw blaaablaaa, an sich hat herum schnippeln lassen/vor hat hat das (vielleicht) zu tun, käme auf keinen Fall in mein Bett.

Für mich gibt es nur einen echten Grund für eine Beschneidung, die von einem ! Arzt ! diagnostizierte Phimose.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ist deine Vorhaut zu lang, stört sie dich, oder ist es wegen der Vorliebe einer Frau? Wenn weg, dann weg! Also überlege es dir gut... ;)
Geschrieben
Also sich beschneiden lassen,weil frauen es besser gefällt?...und nächste woche ist der hype nach vorhäuten riesig,was machste dann? Wieder nen lappen annähen?....Warum bleibt ihr typen nicht das was ihr seid?
Geschrieben
Darf man das überhaupt einfach so? Ich dachte, das sei in Deutschland inzwischen verboten.... Sogar religiöse Beschneidungen werden nur noch von wenigen Ärzten durchgeführt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich mag es nicht beschnitten , da weiß ich beim Handjob wenigstens wie weit ich muss 😜

genau so sehe ich es auch frau soll sehen wie weit die haut geht

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Vorhaut

da hat die frau auch was zu sehen beim handjob

Geschrieben
Lass das! Die gehört dahin! Für die meisten Frauen ist das im Zweifel auch kein kriegsentscheidendes Kriterium.
Geschrieben
Ich finde es irgendwie ästhetischer, wenn er beschnitten ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jupoli78:

Bin am überlegen mich beschneiden zu lassen... Was meint ihr?

Es gibt nur einen einzigen Grund sich beschneiden zu lassen. Die medizinische Notwendigkeit! Alles andere ist sinnlose Verstümmelung!

Geschrieben
Was meinst du selbst? Was würdest du noch tun damit du den Frauen gefällst ?
Geschrieben
Sich bescheiden zu lassen oder es nicht zu tun, würde ich nicht von den Meinungen in einem Sex-Forum abgängig machen, in welchem Leute schreiben, die mich weder kennen noch sonst etwas mit mir zu tun haben. Daher ist dieser Thread doch mehr als schräg o.O
×
×
  • Neu erstellen...