Jump to content

Gefühle der neuen Art


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Endlich war es soweit, wir hatten einen Termin um uns wieder zu sehen und Ich brannte auch darauf Dich wieder zu sehen. In der Nacht zuvor hatte Ich schon nicht gut geschlafen und war furchtbar erregt. Wenn es nach mir ginge könnte Ich jeden Tag, denke Ich, aber es geht ja nicht, denn dann müßten wir zusammen leben und das ist uns nicht vorher bestimmt. Man soll ja mit dem zufrieden sein was man bekommt, auch wenn der Geist nach mehr schreit. Nun war Ich wieder in einem Hotel und Ich zog die Gardienen zu und entzündete ein paar Kerzen und begutachtete das Bett. Ich schlug die Bettdecke zurück und wusste das Ich bald die höchsten Wonnen erleben werde. Du kamst wieder später also zog ich mich aus und legte mich aufs Bett . Wie sollte Ich Dich begrüßen, dachte Ich so bei mir und prüfte mehrere Positionen um mich dann auf eine fest zu legen und war mir sicher das Dir das Gefallen müßte, wenn Ich auf dem Bauch mit geöffneten Beinen in Richtung Tür zeigend liegen würde. Ich hörte die Chipkarte an der Tür und wie Sie geöffnet wurde, Du kamst rein und Ich schaute mich nicht um sondern ließ den Dingen ihren Lauf.Dann hörte ich wie Du Dich Deiner Sachen entledigst und Dein Atem schwer wurde. Kurz darauf spürte Ich deine Hand die langsam mein Bein hinauf glitt und Du fingst an mich zärtlich zu küssen und mein Herz antwortete mit schnellerem Schlag. Deine Hände arbeiteten sich immer weiter zu meiner feuchten Mitte vor und berührten meine Klitoris und massierten Sie immer intensiver. Ich konnte nicht mehr still liegen und streckte Dir leicht meinen Hintern entgegen wie eine Aufforderung um mir mehr zu geben. Daraufhin lies Du Dich nicht lange Bitten und deine Finger fanden den Eingang in meine feuchte Kluft zwischen meinen Schenkeln und immer intensiver und drängender kamen die Stöße. Ich wurde auch nicht leiser und es kam der Punkt wo Ich es nicht mehr aushielt und Du das gleiche Gefühl bekamst und Ich streckte Dir nun meinen Hintern energisch entgegen und wurde auch von Dir promt hoch gezogen und dein Freund stieß mit aller Macht in meine feuchte Arena und Ich schrie in das Kissen vor Erlösung, die jedoch noch nicht erreicht war. Immer wieder und wieder kam dein Freund meiner inneren Lust entgegen und ich antwortete mit Gegenstößen und so fanden Wir den Rythmus und nach einiger Zeit kamst Du mit aller Macht .Ich war Dir zuvor gekommen und hatte schon einen Orgasmus und kam mit Dir zusammen zu meinem nächsten. Zufrieden und total von den Gefühlen überrollt lag Ich neben Dir und schaute Dir jetzt in die Augen. ,,Guten Tag scöner Mann,,

×
×
  • Neu erstellen...