Jump to content

dessous und andere gegebenheiten


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

kennt ihr das auch


man hat..weil man es schön findet, ein complet - auch set genannt - und will es anziehn

zack - fingernagel bleibt in spitze hängen - und dahin isser der schlüppa

oder bügel lösst sich bei BH - und er fliegt als unbemanntes flugobjekt über den jordan

nun hat man aber übrig

manchmal nen BH
manchmal nen schlüppa


irgendwo las ich hier im forum : FRAUEN ZIEHT VERNÜNPFTIGE DESSOUS AN


wie bitte sollen wir das tun, wenn man mit dem übriggeblieben schlüppas und den BHs in die geschäfte latscht - und weder im gleichen noch im äquivalenten farbton...dann wat findet??

dessouträgerinnin, wie macht ihr das - fliegen übriggebliebene bh`s und schlüppa wech - bietet ihr das dann als getragene wäsche auf dem flohmarkt [natürlich nicht hier, wir sind ja keine FI] an, borgt ihr es der freundin, wenn se die gleichen dessous hatte - zur not mit sicherheitsnadel zum enger machen, wenn unterschiedliche größen...oder mischt ihr dessous beim date - und wenn der kerl mosert --- hatter pech??


eine fragende DickeElfe - die einen riesengroßen haufen einzelstücke...in nem sack....gerade betrachtet


bearbeitet von DickeElfeBln
schussel_I_vergessen
Geschrieben

nanürlich sieht eine frau in dessous schön aus,aber du siehst auch in normaler unterwäsche gut aus


Geschrieben

für den job tut´s doch auch nicht zusammenpassende wäsche


Geschrieben

dessouträgerinnin, wie macht ihr das ......



Neue kaufen


Geschrieben (bearbeitet)

´Morgen Elfe !

Danke für die Aufklärung ! Ich hab zeitweilig gedacht (manchen) Frauen ist das schlichtweg echt Egal !
Wusste ich nicht, WARUM das 2. Teil dann fehlte (hätt ja auch einfach nur in der Wäsche sein können)


Oder aber auch Frau denkt : Slip sitzt super, BH ist kagge, dann nehm ich halt den Lieblings BH; macht doch nichts..

Ich finde es N I C H T wirklich schön, wenn es weder in Farbe noch in Material zusammenpasst. Gerade wenn es etwas "außergewöhnlicheres" an Farbe und oder Material ist..

für den job tut´s doch auch nicht zusammenpassende wäsche


und katta kann ich da auch nicht zustimmen !

hm... scheint ´n echtes Problem zu sein, wie die "zweite" passende Socke die bei uns Männern immer in der Maschine "verschwindet" ...

-&gt Alternative :

sehr schöne Set´s 2 x kaufen ?
wenigstens passende Farben/Material nehmen wenn eines der 2 Teile nunmal leider "dahingeschieden" ist..

PS. Ihr Frauen wollt Männer ja auch nicht in Tchibo Boxershorts mit Bärchen drauf oder Elefantenrüsselstrings... , wobei DAS für "den job" doch auch reicht !

einen weiterhin royalen Sonntag Euch allen !


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Moin Elfe

ich löse das Problem sehr einfach: ich trage nur drei Farben

Ich würde niemals, nicht mal zur Balkongartenarbeit unterschiedliche Wäsche tragen.... Ich trage diese ja nicht für andere, sondern nur für mich. Klar freut es mich, wenn Mann das dann bemerkt& schön findet, aber darum geht es nicht, wenn ich mich anziehe (und damit ist ja nicht nur das aussen sichtbare gemeint)

Passen Material& Stil nicht zu einem anderen Teil, kommt das ganze Set in den Müll. Das ist leider dann meistens der Fall, denn auch wenn andere vielleicht nicht sehen, dass es nicht zusammengehört, ich weiss es und sehe es dann ja

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

aber du siehst auch in normaler unterwäsche gut aus


woher willst du det wissen??

für den job tut´s doch auch nicht zusammenpassende wäsche



LIEBESTÖTER sind da angebrachter

Neue kaufen


also soviel hat keene normalsterbliche inner portokasse , um dat ständig zu finanziern;-))




sehr schöne Set´s 2 x kaufen ?
wenigstens passende Farben/Material nehmen wenn eines der 2 Teile nunmal leider "dahingeschieden" ist..


hand uffhalt - det iss teuer


Moin Elfe.. kommt das ganze Set in den Müll.


meen hausmeister wird sich freuen, wenn er die ausgeschüttete tüte...dann öhm.....verteilen kann..im müllcontainer


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben



meen hausmeister wird sich freuen, wenn er die ausgeschüttete tüte...dann öhm.....verteilen kann..im müllcontainer



Nänänä Elfe, ich weiss ja, dass es Müllerotiker gibt. Die Teile werden fein säuberlich zerschnibbelt und unkenntlich gemacht und auch nicht alle auf einmal entsorgt..Die fressen ja zwischenzeitlich kein Brot

Halkyonia


Geschrieben

.Die fressen ja zwischenzeitlich kein Brot

Halkyonia



na DA bin ich nicht so sicher... - man erzählte sich hinter vorgehaltener Hand aber schon davon...


Geschrieben

na DA bin ich nicht so sicher... - man erzählte sich hinter vorgehaltener Hand aber schon davon...



aha..deswegen wird meen sack...immer voller...jetze wees icke warum


Geschrieben

aha..deswegen wird meen sack...immer voller...jetze wees icke warum




deen sack ?!! machst un´s aber nicht die Lady Gaga jetzt odda ???


Geschrieben


Ich finde es N I C H T wirklich schön, wenn es weder in Farbe noch in Material zusammenpasst. Gerade wenn es etwas "außergewöhnlicheres" an Farbe und oder Material ist..


...ich staune - ein Mann, dem das mal auffällt...

schöne Set´s 2 x kaufen ?
wenigstens passende Farben/Material nehmen wenn eines der 2 Teile nunmal leider "dahingeschieden" ist..


Hab ich mir -nach einigen diesbezüglichen Erfahrungen- angewöhnt...
Gerade WEIL es das meist im zweiten Anlauf nicht mehr zu kaufen gibt...



****


Andere Alternative... : Is nur der Schlüppa hinüber und der BH noch gut, gehts eben OHNE zum Date...auf Arbeit...einkaufen...


Geschrieben

deen sack ?!! machst un´s aber nicht die Lady Gaga jetzt odda ???


die hat nen sack...mit dessous???...woher weisst du??


Geschrieben (bearbeitet)

...ich staune - ein Mann, dem das mal auffällt...

und ich kann nicht glauben, dass es Männer gibt denen das nicht auffällt. Ausnahme : Es gibt sogar sets, die farblich unterschiedlich sind. Ist dann aber auch meist eher die sportliche Variante !

und NEIN ! Ich TRAGE die nicht selbst ! ich achte da eben nur drauf..


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben


und ich kann nicht glauben, dass es Männer gibt denen das nicht auffällt.


Doch, die gibt es... Bei denen bist Du nur so schnell aus den Dessous gepellt, dass sie noch nicht mal richtig die Körperwärme angenommen haben...


Geschrieben

Zum Date kommen nur passende Dessous in Frage, manchmal Panty und BH, meist aber Straps-Corsagen mit passenden Strümfen, je nach Laune mit oder ohne Slip ... an der Arbeit und in der Freizeit trage ich auch nur was zusammen passt ...



Beim Sport mache ich eine Ausnahme, weil ich die Wäsche da nur kurze Zeit trage und sie danach sofort im Wäschekorb landet ...


Geschrieben

Dessous sind für mich wie Schuhe, zu jedem Anlass das Richtige Pärchen im Schrank
von Mon.-Don. bin ich allerdings in erster Linie Vollzeitmama, die froh ist, wenn sie es überhaupt schafft, sich was halbwegs passendes über zuziehen
Ab Freitag erinnere ich mich wieder daran, dass ich auch noch eine Frau bin


Geschrieben

Die übrig gebliebenen Schlüppa nimmt doch der Prickel gerne. Oder.


Geschrieben

wofür dessous? das macht doch nur unnötig arbeit sie wieder auszuziehen....grins


Geschrieben

bei mir kommt nur das Omagedöns an den Körper


Geschrieben

bei mir kommt nur das Omagedöns an den Körper




so die selbstgestrickten stümmmmmpe und hüfthalter......und die BH´s..wobei..die, die die loren und taylor trugen..damals..die saßen noch..det war wertarbeit


Geschrieben

bei mir kommt nur das Omagedöns an den Körper



Dein Profilbild iss also von deiner Oma.


Geschrieben

bei mir kommt nur das Omagedöns an den Körper



DAS sieht manN !


Geschrieben

DAS sieht manN !






den hab ich mir geborgt!!


*schüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

den hab ich mir geborgt!!


*schüttel*



Kleiderkammer ?
haste aber wenigstens vorher ausgewaschen, oder ?


bearbeitet von deep_red_heaven
×
×
  • Neu erstellen...