Jump to content

Sklave sein, Anfängertipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, bin ich ein totaler Neuling in dem Gebiet, Sklave sein zu wollen und einen Meister zu haben und zu gehorchen. Ich weiß, dass ich schon seit ein paar Jahren solch ein Interesse habe, ich es aber nie richtig einordnen konnte. Erst seit Anfang dieses Jahr wurde es mir klar.
Seit dem habe ich versucht mich hier im Forum über das Thema zu informieren. Ein Paar Informationen habe ich auch gefunden. Doch es sind noch Fragen offen.

 

(Bitte versteht den nächsten Text nicht als Gesuch oder Werbung oder ähnliches. Es soll nur zeigen, was ich schon weiß und für was ich mich entschieden habe. Danke)
Was ich weiß ist, dass ich keine führende Rolle bin. Ich bin definitiv devot. Somit würde ich eine Person suchen, die dominant ist. Aber die Sache hier ist, ich würde keine weibliche Person suchen, sondern eine männliche Person. Auch okay wäre für mich ein Paar. Doch gehorchen würde ich dem Mann.
Mein Ziel wäre es einen Herrn zu haben, bei dem ich wohne und 24/7 sein Sklave sein darf. Meinem Herrn würde ich meinen kompletten Besitz überlassen wollen.
Neben dem weiß ich aber auch schon, was meine Tabus und Wünsche sind. Und auch wie lange ich das Ganze mindestens gehen lassen will.

 

Und nun komme ich zu dem, worüber ich mir noch Gedanken machen muss und was ich noch wissen muss.
Über das Alter meines Herrn, muss ich mir selbst noch Gedanken machen. Und auch ob bis jetzt alles richtig ist / mein endgültiger Wille ist.
Und worüber ich mich noch informieren muss, ist zum Beispiel, was ein guter Sklavenvertrag beinhalten muss / kann / sollte und was ich sonst noch so beachten sollte. Gut wäre es auch zu wissen wie man nach einem Herrn suchen tut und wie man sein Profil hier ansprechend gestalten soll.