Jump to content

bett im kornfeld


fernfahrer68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal runterschleppen, dann in den Transporter...keine Lust mehr...


Geschrieben

also wenn ich an `nem Maisfeld vorbei fahre denke ich immer...


*da kann man ins Maisfeld sch.....en*





..und ich weis nicht mal warum mir der Gedanke immer kommt...


Geschrieben

...und dann Billy oder was?

Halkyonia


Geschrieben

...und dann Billy oder was?

Halkyonia



woher kennst du meinen Spitznamen? ^^


Geschrieben

danach gibt es Kornkreise und Aliens...


Geschrieben

dann lieber einen korn im feldbett.


und das wo ich garkeinen schnaps mag.


Geschrieben

Hatten hier vor einigen Jahren mal ne ähnliche Idee.

Haben da ein Sofa uffen Sperrmüll gesehen und ans Leineufer getragen.
Stand auch ne gute Woche da an Ort und Stelle. Dann kam der Regen und noch ne Woche später die örtlichen Müllmänner.


Geschrieben

haaaaaaaaatschi - mehr sag ich da net zu


Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor:

Ich liege auf einem Bett im Kornfeld und werde von einer wunderschönen Alienfrau entführt und verführt...


Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor:

Ich liege auf einem Bett im Kornfeld und werde von einer wunderschönen Alienfrau entführt und verführt...



Klingonin oder Vulkanierin ????????


Geschrieben

Die hier Dreamsy.




Das ist ne Vulkanierin

die haben allerdings nur alle 7 Jahre ihr Pon Farr,
die vulkanische Paarungszeit,
dazwischen ist dann Ruhe,
eigentlich ne gute Einrichtung


Geschrieben

woher kennst du meinen Spitznamen? ^^



Öhem, fehlen bei dir auch Schrauben

Halkyonia


Geschrieben

Ich weiss, aber Klingoninnen sind immer so brutal. Dagegen iss ja selbst die Barbie noch harmlos.


Geschrieben

Dagegen iss ja selbst die Barbie noch harmlos.


Sagt wer?






Geschrieben (bearbeitet)

@Barbie

Na rennst du mit nem 4.8 Kg schweren Batt´let hinter deinem Lover hinterher und haust ihm den Kopf wech, wenn er nicht gut genug war.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Sie dürfte mich auch entführen..


Geschrieben

Dann lass ich mich doch lieber von ner Vulkanesierin entführen und hab nur alle 7 Jahre Spaß.


×
×
  • Neu erstellen...