Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppies wie seht ihr das, rasiert ist doch am schönsten oder ? Ein Freiheitsgefühl von feinsten nix nervt mehr und man fühlt sich frisch und frei ....oder was sagt ihr dazu ? 

Geschrieben
An einen Mann gehören Haare (finde ich). Aber schwieriges Thema...
Geschrieben
Eine teilrasierte muschi finde ich persönlich am geilsten! Aber kann nicht mal beschreiben wieso 🤷🏻‍♂️ Es ist halt alles Geschmacksache
Geschrieben
Freiheit ist es sprießen zu lassen 🍹😎
Geschrieben
Ich lass grad wachsen. Und fühle mich damit verdammt frei ;)
Geschrieben
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Geschrieben
Ich, und das ist nun mal mein Empfinden, fühle mich rasiert sauwohl🙄😊👍Ich mag auch keine Haare zwischen meinen Zähnen🤔Aber, jeder so, wie er möchte!!!!
Geschrieben
Sehe ich auch so . Dschungelkampf ist nicht so mein Fall
Geschrieben

Also 3 Tage Bart habe ich meistens.
Manchmal lasse ich es 1-2 Tage länger stehen.

Oder war das jetzt gar nicht gemeint ?

:P

 

Geschrieben
Ist einfach viel intensiver das Gefühl... Und die Geräusche wenn es unten etwas nasser zugeht sind doch total erregend. Vorallem kann man sie besser hören als mit „Urwald“... Außerdem nerven Haare total beim Oralsex😉👅👅😛😛😛👄
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ich finde behaarte Frauen warum auch immer echt geil. Mich stört aber frisch rasiert auch nicht
Geschrieben
Ich als Mann rasiere mich im Intimbereich, Bauch, Brust, Rücken,Schultern und Oberarme.Ich finde das es einfach gepflegter aussieht und ich fühle mich wohl dabei.
Geschrieben
Ja aber eine Glatze steht nicht jedem und ein Bart muss weg.
Geschrieben
Schmeckt Sauerkraut besser als Brombeer-Joghurt? Die einen meinen so und die anderen so. Wer mag da recht haben?
Geschrieben
Mit einer unrasierten Frau - am besten noch mit Megabusch - konnt ichs mir noch nie vorstellen. Da vergeht mir jede Lust. GG Bea Nadine
Geschrieben
Ich mag es auch nur noch rasiert. Haare im Mund sind nicht schön. ;-)
Geschrieben
Ich denke mal, das ist Ansichtssache. Der eine fühlt sich mit wohl,der andere ohne. Für mich persönlich ist es glatt auch am schönsten. Eine teilrasierte Frau finde ich nicht so schlimm, solange es kein Urwald ist ...
Geschrieben
Ich liebe es schön glatt rasiert......😛💋
Geschrieben
Ich persönlich finde Frauen mit Haaren auf dem Kopf schon schöner als ohne.
Geschrieben
Rasiert ist immer schöner, auch obenrum! Hat auch etwas mit Hygiene zutun. Urwald ist so garnicht mein Fall.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bitte rasiert. Wenn ich den Mann super sexy finde und mir beim Auspacken dann Haare entgegen sprießen, ist das aber auch kein Grund, sich wieder anzuziehen. Ich gebe dann aber einen Hinweis (Haare im Mund sind halt nervig)... Hat sich bisher noch jeder zu Herzen genommen. :)

An anderen Körperstellen sind mir Haare egal bzw. ich finde Behaarung sogar eher schön, männlich - solange es nicht in Gorillapelz ausartet. Glattrasierte Brüste haben was Bubi-haftes... nee, nicht meins.

bearbeitet von Kurvenwunder
×
×
  • Neu erstellen...