Jump to content

Sex mit einem Paar. Verhaltensregeln


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hatte neulich Sex mit einem Paar. Wir haben uns hierüber kennengelernt. Der Kontakt kam von ihm aus. Wir haben Bilder versendet, ein wenig Smalltalk gemacht und telefoniert. Nach meiner Wahrnehmung verlief alles super. Wir hatten nach meinem Empfinden schöne Stunden zusammen. Wir haben uns verabschiedet und sogar gemeinsam einen neuen Termin gemacht. Zwei Tage später habe ich das Paar angeschrieben, belanglos. Als Antwort schrieb er mir das beide keinen Kontakt mehr haben wollen. Auf die Frage wieso kam keine Antwort mehr. 

Mir ist nicht bewusst was falsch gemacht zu haben. Wie gesagt der Sex ging über drei Std. Natürlich wurden Kondome von mir benutzt. Ich habe darauf extrem geachtet das ich nicht aufdringlich rüberkomme. Habe ihren Partner immer in allen Dingen den Vorang gelassen. Ich für mein Empfinden war sehr rücksichtsvoll.

Heute habe ich in meinem Posteingang eine Nachricht von ihr erhalten das sie sich aufs WE freue. Noch habe ich ihr nicht geantwortet. Sehr seltsam das alles.

Gibts bestimmte Standards einzuhalten? Wir haben natürlich am Telefon und auch beim Treffen einige Dinge besprochen und klargestellt.

Über eure Erfahrungen und „Tipps“ wäre ich dankbar.

LG

 

Geschrieben
Vielleicht ist er einfach auch nur eifersüchtig geworden! Kopfkino und Real sind zwei unterschiedliche Stiefel!
Geschrieben
Frag vielleicht einfach sie, wenn sie doch schon schreibt. 🤦‍♂️
Geschrieben
Nimm noch einmal Kontakt zu ihr auf - vielleicht weiß sie ja, warum ihr Mann "zickt" - vielleicht eifersüchtig(?)
Geschrieben
Vielleicht hat er Dich auch mit Jemanden verwechselt. Und die Antwort war nicht für Dich. Frag doch einfach nochmal nach.
Geschrieben

Wer soll dir darauf eine Antwort geben? Jeder mag es anders, egal ob Frau, Mann oder Paar. Die Antwort auf deine Frage kann dir nur das Paar selber geben.

Geschrieben
Er schreibt beide wollen keinen Kontakt mehr und sie schreibt sie freut sich aufs WE ? 🤔
Geschrieben
ich würde es so stehen lassen... ist ja ihr ding. und mit ihr jetzt zu schreiben , könntest spannungen unter ihnen verbreiten... Behalte das Erlbniss lieber so in deinen Gedanken...
Geschrieben
Wenn etwas Zeit nach dem Sextermin vergangen ist, dann sieht man wahrscheinlich vieles ganz anders. Wenn du mit ihr Kontakt aufnehmen kannst, dann sprech mit ihr darüber.
Geschrieben
Ich denke auch das da eine Verwechslung vorliegt. Freu die auf das nächste Date ,mehr als die Tür wieder zugemacht zu bekommen wenn du vor ihrer stehst kann nicht passieren. Wünsche dir geile Stunden du Glückspilz 👍
Geschrieben
Finde da jetzt kein Problem darin. Triff Dich mit ihr alleine, habt beide Euren Spass und lächle wenn Du an den ahnungslosen ihn denkst.
Geschrieben
Er wünscht keinen Kontakt mehr, warum auch immer und sie ist darüer nicht oder noch nicht informiert? Oder, sie ist informiert und schreibt dir trotzdem. Raum für zu viel Spekulation. Spreche sie einfach darauf an.
Geschrieben
Eventuell liegt es nicht an Dir, möglich ist das, daß Paar intern Probleme hat.
Geschrieben
Sie freut sich, Du auch. Wünsche Euch zwei viel Spass und eine geile Zeit
Geschrieben
Ganz einfach... WER fragt bekommt ANTWORTEN.... also...schreib das Paar an und du wirst sehen was passiert... es gibt doch den Nachrichtenverlauf...das sollten die 2 dann ja auch haben...und lesen
Geschrieben
...jedes Date mit Anspannung...und da meine ich nicht die in der Hose...ist doch mega scheiße!!! Man will doch Leichtigkeit...Spaß...eine schone Zeit!!! Was da im Hintergrund läuft kann nur das Paar dir sagen...
Geschrieben
Vllt lesen sie ja deinen Post jetzt hier & du bekommst ne Antwort ;-)
Geschrieben
Das würd mich auch interessieren, was ds nicht stimmt...kenne auch selbst derart merkwürdige Verhaltensweisen. Vielleicht machst mich mal schlauer, was zumindest b.dir da Sache war GG deine Bea Nadine
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansPeter1919:

Finde da jetzt kein Problem darin. Triff Dich mit ihr alleine, habt beide Euren Spass und lächle wenn Du an den ahnungslosen ihn denkst.

Ohja ich hoffe dir ergeht es auch so wie Ihm und du wirst hintergangen. Super Gefühl!

Geschrieben
Ich denke, das ein Part sehr begeistert war und der andere Part nicht. Und das es dann eventuell etwas kriselt
Geschrieben
Reden mit den Personen die es betrifft...nicht mit dritten..passt auf, glaube ich, jede Lebenslagen...wie Beziehungen, Ehen...
×
×
  • Neu erstellen...