Jump to content

Transsexualität


kuzer76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ebenso normal wie alles andere - habe schon einige sehr liebenswerte Menschen kennengelernt
Geschrieben
hatte leider noch nicht das Vergnügen, würde aber gerne solche liebenswerte Menschen treffen
Geschrieben
Ich hab sehr viel damit zu tun und halte demnach auch sehr viel von meinen "Artgenoss(inn)en".
Geschrieben
Ich finde jeder sollte sich ausleben man lebt nur einmal
Geschrieben
für mich nichts... aber kann jeder wie er will ...
Geschrieben

Komische Frage!!!

Das sind Menschen wie du und ich, nur im falschen Körper geboren.

 

Geschrieben
Ich habe auch viel damit zu tun und auch sehr leidenschaftlich gern:-) mehr gibt´s von mir persönlich:-)
Geschrieben
Ja das hab ich Täglich im Programm
Geschrieben
Hatte mal ne Arbeitskollegin die lieber ein Mann gewesen wäre . Sie war bereits mit einer Frau verheiratet und hat hormontherapien gemacht, für den letzten schritt fehlten der mut und das Geld. Ich bin gerne eine Frau und fühle mich auch wie eine , welch schrecklicher Gedanke wenn mich im Spiegel ein Mann ansehen würde. Niemand sucht sich seinen Körper aus und jeder sollte froh sein wenn er "normal " ist
Geschrieben
Habe mal ein Gespräch gehabt mit einer echten TS in einem flat-puff in GE. Sehr interessanter Charakter!!!!!! Während wir gequatscht haben kam jemand, hob ihr von hinten den Rock hoch und hat angefangen sie durchzurappeln! So wurde die Unterhaltung beendet! War so!!!
Geschrieben
ist ne ähnlich seltsame formulierung wie, was haltet ihr von frauen.. sollte es aber darauf abzielen das transmenschen wieder einmal fetisiert werden, und es wieder einmal darum geht ob transpersonen der besondere kick im bett sind oder die exotische superphantasie kann ich sagen es nervt. nicht die transmenschen sondern die menschen die uns rein auf unsere genitalien reduzieren und nicht sehen das wir menschen sind wie jeder andere auch
Geschrieben
Mich interessiert es schon seit längerem. Ich find's gut.
Geschrieben
wenn es für Beide eins schöner Abend wird ist doch alles ok, nur nicht abstempeln es sind doch auch liebeswerte Menschen
Geschrieben
Ja hatte schonmal was damit zu tun...halte da nicht viel von kann man sich aber nicht aussuchen....
Geschrieben
Was soll ich davon halten? Sind ganz normale Menschen, so wie du und ich. Und nein, sexuell habe ich bisher damit keine Erfahrungen machen können.
Geschrieben
Was haltet ihr den so von Ausländern?
Geschrieben
Is wirklich ne komische Frage. Aber ja,hab ich. Bekam durch Zufall mit 8 Jahren ein Paar hohe Holz Pantoletten und seit dem weiss ich,dass ich lieber ein Mädchen gewesen wäre.
×
×
  • Neu erstellen...