Jump to content

Beste Bands zum Poppen bzw dabei hören ;)^


LikeToMeet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was hört ihr so bei der "schönsten Nebensache der Welt"? Und hört ihr es zu hartem oder zu zärtlichem Sex?

Und nein, Cannibal Corpse zu zärtlichem Sex nehme ich nicht ernst^^ Ich zurzeit 18Summers - The Magic Circus zu zärtlichem-normalem Sex, harten hab ich z.Zt leider nicht^^


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben (bearbeitet)

hier mal ne ernsthafte empfehlung. eine australische jazzband mit einem schöne ruhigen stuck, das fast eine stunde lang geht. und der name passt auch wirklich:

einfach auf youtube suchen:
The Necks - Sex


[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von momentmal79
Geschrieben (bearbeitet)

Fools for Rowan__~Dead~



Klingt auf Youtube nice. Gothrock halt^^ Was für Zärtliches wie ich finde.

Der beknackteste Kommentar geht aaaan: Popmusik -.-

qMomentmal: Vielen lieben Dank! Auch für Zärtliches, Jazz ist nicht meine Stielrichtung aber klingt für den Hintergrund echt gut! Werds ausprobieren.


bearbeitet von LikeToMeet
Geschrieben

Der beknackteste Kommentar geht aaaan: Popmusik -.-

qMomentmal: Vielen lieben Dank! Auch für Zärtliches, Jazz ist nicht meine Stielrichtung aber klingt für den Hintergrund echt gut! Werds ausprobieren.



nope, mit "STIELrichtung" hast den selbst abgeschossen


Geschrieben

nope, mit "STIELrichtung" hast den selbst abgeschossen



Und der beknackteste Kommentar geht aaaan: Stielrichtung!^^ Auch wenn ich nicht checke warum eigentlich. Manche Leute können nicht anders als zweideutig denken


Geschrieben

Unglaublich toll für den eher kuscheligen Sex ist das schon einige Jährchen alte Album "Pieces in a modern style" von William Orbit.
Das ist ein englischer DJ, der vor einigen Jahren mal klassische Stücke mit elektronischen Mitteln neu aufgenommen hat. Ganz ruhiges Album, großartige Stückwahl, das erzeugt eine wirklich schöne Atmosphäre.

Und bei etwas wilderem Sex hab ich eh mit dem Akt an sich genug zu tun, um noch parallel auf die Musik zu achten...


Geschrieben

Und bei etwas wilderem Sex hab ich eh mit dem Akt an sich genug zu tun, um noch parallel auf die Musik zu achten...



Wer redet denn von drauf achten? Soll wenn dann die Atmo unterstützen, auch bei kuscheligem Sex. Zumindest wenns nach mir geht. Auf keinen Fall sollte es aufdringlich und ablenkend sein


Geschrieben

Motörhead 15 mal gesehen.
Aber dazu noch nicht.

Ich Sage einfach geilen Teccno.
Es hört nicht auf.
Und Das ist Super.

Viel Spaß noch mit Lemmy.


Geschrieben

Kruder und Dorfmeister für die gedämpftere Leidenschaft,

Korn für das wilde, ausufernde...


Geschrieben

Und der beknackteste Kommentar geht aaaan: Stielrichtung!^^ Auch wenn ich nicht checke warum eigentlich.



Es gibt den Musikstil.... Und es gibt den Besenstiel....




Aber Kruger und Dorfmeister, DePhazz & Co ist schon gut...

Alles so in die Richtung ChillOut....



.


×
×
  • Neu erstellen...