Jump to content

Ich glaube


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Mädels können gar nichts dafür..

um 1960 herum haben Aliens uns attackiert und sich in die Gehirne (der war oder?) der Mädels gepflanzt und leben dort jetzt und steuern diese..

da sie aber überhaupt ned auf so große naggische kerle
stehen... und es auch mit der kommu hapert..

drücken sie für sie.. ndb... oder verstehen die mail texte gar ned

marsianerinnen für alle kerle


Geschrieben

... und so wurde der NdB zum Fetisch.


Geschrieben

x.. ray..

beep beep

örschs.. keuchz..rattattata

ich bin dein vater


Geschrieben

Väter sind von nichts befreit.


Geschrieben

ich bin auf dem weg der heilung..ich hab zu viel männliche hormone..det verwächst sich also im laufe der zeit auch wieder und ich üb regelmässig


Geschrieben

weißte watt ray..

ich galube ich werde morgen mal baggern.. nur zum test..
ich wette 27 euro fuffzich, dass ich in dem laden ne chance habe.. obwohl das durschnittsalter der mädels grade 25 iss..

mal sehen watte frau sacht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die meisten Frauen hier haben die Bedienungsanweisung für das Portal falsch verstanden.

Sie drücken andauernd NDB....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute Abend würde ein Outdoor-Treffen ziemlich Spaß machen

Wer hätte denn Interesse ?


Geschrieben

..

um 1960 herum haben Aliens uns attackiert und sich in die Gehirne (der war oder?) der Mädels gepflanzt und leben dort jetzt und steuern diese..



Mit Re cht also die Behauptung: mehr im Kopf als...

Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...