Jump to content

warum spamt ihr so?!


Warum spamt ihr?!  

26 Stimmen

  1. 1. Warum spamt ihr?!

    • Ich spame nicht!
    • Mir ist langweilig!
    • Ich leide unter ADS
    • was ist Spam?!
    • Keine Ahnung...
      0
    • ich bin zu dumm um inhaltlich relevante Postings abzugeben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir fällt auf, dass manche User sehr gerne spamen bzw. nicht wirklich Thema relevante Postings abgeben.
Ich gebs zu, mich bremst es sehr beim Lesen..manchmal nervt es sogar, wenn man erst einmal über 20 Postings stolpern muss...deren Inhalts nichts weiter ist als entweder die Langeweile des Posters oder vielleicht auf Profilierung o. Matrix-Neurose...


Geschrieben

....ich bin zu dumm um inhaltlich relevante Postings abzugeben...


Eine sehr schöne Antwort, die nehme ich!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hier bei F&U ist das doch wohl egal !




ist es das?!

ich weiß es ja nicht, aber auffallen tut es trotzdem, dass man bei ernste Themen plötzlich Zwischenstopps hat.

ungewöhnlich aber auch zum Teil nervig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Laut Definition, und man muss schon erbitten können, dass die Regeln strikt eingehalten werden, werden ernste Themen nur in D&F besprochen.


Geschrieben (bearbeitet)

Laut Definition, und man muss schon erbitten können, dass die Regeln strikt eingehalten werden, werden ernste Themen nur in D&F besprochen.



dann verstehe ich die Sache mit dem :"BITTE NUR FSK16!" nicht...
wo landen die Themen die nicht FSK 16 sind?!

ich dachte immer, dort landen die FSK16..und hier dann die ü18 Themen...


wobei beim Spamen geht ja nicht primär um die Ernsthaftigkeit der Themen..sondern den Müll den man zwischendurch mit in einem Thread einlagert..

was weiß ich..zum Beispiel: wenn jemand fragen würde ob es Kondome mit Pfefferminzgeschmack gibt und jemand trotzdem paar Postings über nasse Hunde abliefert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist es das?!

ich weiß es ja nicht, aber auffallen tut es trotzdem, dass man bei ernste Themen plötzlich Zwischenstopps hat.

ungewöhnlich aber auch zum Teil nervig.



Inhaltlich nicht relevante Postings werden in ernsthaften Diskussionen von den Mods schon entfernt.

Das sollte schon auffallen.

Im F&U Bereich ist das allerdings so erwünscht, ganz einfach auch weil es Spaß macht und sich so auch Gespräche entwickeln.

Zwar nicht unbedingt auf das Thema bezogen aber dafür isses halt Flört und Unterhaltung.

Hooow ich habe gesprochen.

Äääähm und wie war jetzt noch die Frage.


Geschrieben

Ich verstehe das auch alles nicht. In diesem Forum gibt es einfach Fragen über Fragen. Aber es ist ( mir ) gleich gültig


Geschrieben

dann verstehe ich die Sache mit dem :"BITTE NUR FSK16!" nicht...
wo landen die Themen die nicht FSK 16 sind?!

ich dachte immer, dort landen die FSK16..und hier dann die ü18 Themen...



Nö - hier sind wir zu doof, um ernsthaft zu diskutieren ... die FSK18-Themen findest Du im FSK18-Bereich, den Du aber nur mit der FSK18-Freischaltung sehen kannst ... die aber eben nicht so viele haben, und daher ist dort auch nicht sehr viel los, meistens

Also ... weiterspammen


Geschrieben (bearbeitet)

PLG - senile Demenz ??



Nööö...

Einfach die schlüssigste Antwort.


Also ... weiterspammen



Jawollja.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Ich bin definitiv zu dumm um der Ernst hier zu finden


Geschrieben

Wir spammen rum wusste garnicht,dass ich das kann

Öhmmmm ... wird schon wieder nach Ernst gesucht Ist der etwa wieder auf freiem Fuß


Geschrieben (bearbeitet)

schwerstes ADS ! schon seit der kindheit...

und seit meine schreie nach aufmerksamkeit nicht mehr fruchten...



...wird´s nur noch schlimmer






bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

PLG - senile Demenz ??




pussy....wenn schon - dann bei PGL prä-senile demenz


Geschrieben (bearbeitet)

Nö - hier sind wir zu doof, um ernsthaft zu diskutieren ... die FSK18-Themen findest Du im FSK18-Bereich, den Du aber nur mit der FSK18-Freischaltung sehen kannst ...




ach...ok!

danke für die Aufklärung.




und seit meine schreie nach aufmerksamkeit nicht mehr fruchten...



und das bei 28x9?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich spame, weil es so viel Spaß macht....
diese Alternative musst du hinzufügen...

Die ernsten Themen sind -wie bereits erwähnt - im Diskussionsbereich. Da wird über ein Sexthema so lange geredet und alles auseinandergenommen, dass man am Schluss Sexualität nur noch langweillig und Scheiße findet....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich spame, weil es so viel Spaß macht....
diese Alternative musst du hinzufügen...




leider kann ich nichts mehr ändern


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin definitiv zu dumm um der Ernst hier zu finden



biste nicht.. ERNST wohnt mit raffaello bei mir zu hause...und hat stubenarrest


Wir spammen rum wusste garnicht,dass ich das kann

Öhmmmm ... wird schon wieder nach Ernst gesucht Ist der etwa wieder auf freiem Fuß


nein - unter verschluss


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

biste nicht.. ERNST wohnt mit raffaello bei mir zu hause...und hat stubenarrest



Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt


Geschrieben

Was hat er denn jetzt schon wieder angestellt



der hat im forum gelesen..........und du weisst ja..wie er dann so ist


Geschrieben

leider kann ich nichts mehr ändern



Du kannst einen Mod bitten, den Punkt zu ergänzen.

Der kann dann auch gleich eine Umfrage mit Namen daraus machen... dann wüssten wir, wer hier ADS hat und wem nur langweilig ist.


Geschrieben

und mehrfachantworten...denn wer adhs hat..dem ist auch langweilig..und er kann zu dumm sein - obwohl..ne..der stellt sich dumm..denn eigentlich sind die adhsler..schlaue biester


×
×
  • Neu erstellen...