Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Kannst du länger als 20 Minuten blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

Hatte mal ne Bella, die konnte richtig lange und hat mir gnadenlos den Schwanz geblasen hat.

War richtig geil...!

 

Also ???

 

;o)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild ist Off Topic und dient keiner Diskussion.
Geschrieben
Ich würde behaupten das es fast jede kann nur ist die Frage: was tut Mann dafür ?! Solange Mann die frsu dazu nicht an oder erregt , glaube ich es nicht ! Männer sind eher so, hin legen drauf warten das die Frau feucht wird und los legt ! Meine Erfahrungen:)
Geschrieben
Ja klar kann man das die Frage hält der Mann das aus und kommt nicht schön
Geschrieben
Lach....was nützen dir die Antworten? Egal..... können und wollen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Geschrieben
Klar geht das warum nicht voralem wenn es doch schön ist macht es Frau Bzw mir ja auch spass
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HERR1966:

Deine gemachte Erfahrung tut mir leid!

Keine Sorge! Hatte auch sehr gute Erfahrungen:) aber hier geht es ja jetzt um das eine ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HERR1966:

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

Warum soll Frau das nicht können? Die Empfindung ist aber dann schnell Langeweile.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HERR1966:

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

können ja, wollen nein

Geschrieben

20 Minuten Nille gelutscht bekommen? Zeit gestoppt, oder wie? Ich schaue beim Sex nicht auf die Uhr, aber ab einem gewissen Punkt stelle ich mir das langweilig vor...

Geschrieben
klar wenn du 20 MInuten mit deiner Zunge lecken kannst! dann schon
Geschrieben

So, Thema dürfte abschließend behandelt sein, die meisten, vermutlich sogar alle Frauen die das Blasen mögen, können es, viele wollen es aber vielleicht nicht.

So, was macht der TE nun aus seinem Wissen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

So, Thema dürfte abschließend behandelt sein, die meisten, vermutlich sogar alle Frauen die das Blasen mögen, können es, viele wollen es aber vielleicht nicht.

So, was macht der TE nun aus seinem Wissen?

 

Ich schreibe ein Buch...:P

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Happysun:

Ich würde behaupten das es fast jede kann nur ist die Frage: was tut Mann dafür ?! Solange Mann die frsu dazu nicht an oder erregt , glaube ich es nicht ! Männer sind eher so, hin legen drauf warten das die Frau feucht wird und los legt ! Meine Erfahrungen:)

Da hattest glaub immer die falschen😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einiges an Off Topic entfernt.

 

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Nur 20 min? Ich habe sogar mal eine Stunde geschafft, er leider nicht....Herzversagen.....😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HERR1966:

Ich schreibe ein Buch...:P

Naja, wird ein kurzes Buch, vielleicht solltest du über ein Comic nachdenken :coffee_happy:. Lass mich raten, dass Buch schafft keine 20 Minuten :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HERR1966:

Ich schreibe ein Buch...:P

das wird aber ein kurzes Buch

Geschrieben
Die wenigstens Männer halten 20 Minuten aus......grins.Es sei denn sie haben Erektionsprobleme. Dann sind 20 Minuten ziemlich mühselig.Also wäre die Gegenfrage: wie lange kannst du dich als Mann zurückhalten, wenn du gut geblasen wird. Interessiert mich aber nicht wirklich, wir sind ja hier nicht beim Guiness Buch der Rekorde.
×
×
  • Neu erstellen...