Jump to content

Vibrator vs. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Frage an die Frauen. Probier mich gerade durch die Welt der Vibratoren. Hab den "einfachen" , Lars der Lümmel und ganz neu den "Happy Rabbit". Aber hätt mir da mehr erwartet. Zum heiß machen funktioniert das ja ganz gut, aber eingeführt find ich das nicht sooo befriedigend, der eine tut mir sogar fast bisserl weh, obwohls der Kleinere is.

Ein Mann hingegen, selbst wenn er nach 5 Min schon fertig ist, fühlt sich einfach besser an und gibt mir was ich brauch.

Glaubt ihr mach ich mit den Dingern was falsch?

Wie ist euer Empfinden?

Geschrieben
Guten Morgen Tanja 😊 Sowas tust du dir an? So schlimm, das hast du doch nicht nötig! Bei deinem Aussehen kannst jeden Kerl haben! Ich möcht meinen Schwanz nicht in eine Silikonmöse schieben, nicht mal wichsen. Dann verzichte ich ganz ... Entschuldige bitte... aber hast mich schockiert.
Geschrieben
Leider kann ich dir da keine Feedback zu geben...keine Erfahrung mit. ...ich lasse gerade ein machen also vibrator dildo. ..eine gute Freundin will mein schwanz als dildo haben und hat da was bestellt. ....Muss nen Abdruck von meinem schwanz machen u dann soll da ein vibrator daraus werden ...ich bin gespannt wie der wird...ihr Mann soll das aber nicht wissen das ihr neuer vibrator eine 1 zu 1 Kopie von meinem schwanz ist 😉
Geschrieben
Vib. vs Mann... In etwa so vergleichbar, wie Mikrowelle vs. Frau... 🙄
steffimaus9-5745
Geschrieben
Also ich habe viele toys benutze auch immer mal neue ist aber schon mehr als nur ein schwanz Ersatz komm bei den meistens toys heftiger zum orgasmus wie bei meisten Typen
Geschrieben
Das ist alles Psychologie, der Fortpflanzungstrieb steuert das die meisten Menschen nur beim vollendeten Akt Befriedigung finden. Für mich macht es sogar einen Unterschied wenn ein Gummi dazwischen ist. Hab schon öfter von Frauen gehört das das abgefüllt sein wichtig ist.
Geschrieben
Ich verstehe das nur zu gut. Ich finde toys allgemein gesehen ja okay, hab selbst auch genug davon, aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich auch den Mann. Die Toys, egal ob Hightech-Vibrator oder Silikondildo, sie fühlen sich alle künstlich an. Mal zum heiss machen okay, aber das Original ist mir lieber.
Geschrieben
Wenn Frau die nun nach wissenschaftlichen Kriterien beurteilen würde, was wäre besser; Gut oder befriedigend?
Geschrieben
Probier mal den Druckwellen Vibrator, die sollen der Frau nen mega Orgasmus bescheren 😍und dann noch die Kombi Mann dazu😅
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mirza:

das hast du doch nicht nötig! Bei deinem Aussehen kannst jeden Kerl haben! 

mal nen Hinweis: es soll auch Frauen geben, die gewisse Wünsche haben was den Geschlechtspartner betrifft. Du wirst es nicht glauben, aber die suchen sich die Kerle sogar noch selbst aus mit denen sie ins Bett springen. Klar könnte sie jeden Kerl haben, deswegen heißt das noch lange nicht, dass sie jeden haben möchte! Und wenn halt mal kein anständiges Exemplar dabei ist, dann nimmt sie sich halt den Vibi/Dildo, ist doch ganz normal.

Geschrieben
Ja die Antwort liegt wohl klar.... In der Hose :P Dildo.. Vibrator.. & Co sind vllt ganz nett, aber erfahrungsgemäß nimmt Frau dann doch lieber den echten harten Schwanz ;) Frau kann sich dabei auch gehen lassen.. Einfach ficken Lassen. Wenn er nach 5 min schon kommt ist es vllt suboptimal aber dann musst du "schneller genießen ^^"
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vib ist zu Spielbeginn eine tolle Sache, aber zum Absch(l)uss gerne das komplette Paket!!! 

Ich halt auch schön zu sehen, wie mein Gegenüber ebenfalls genießt. Das macht mich noch geiler..... 

😋🎉🤩

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Fazit: Der Mensch (Mann) kann durch keine Maschine ersetzt werden.😂😂😂
Geschrieben
Kein Vibrator kann einen Mann ersetzen , aber auch nicht jeder Mann den Vibrator.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Steffimaus90:

Also ich habe viele toys benutze auch immer mal neue ist aber schon mehr als nur ein schwanz Ersatz komm bei den meistens toys heftiger zum orgasmus wie bei meisten Typen

Vielleicht sahen es diese Typen auch so mit dir lol

Geschrieben

Also ich finde die Spielzeuge eine perfekte Sache,  wenn man einfach nur schnell Befriedigung will ohne langes Rumgeplenkel.

Und da kann leider ein Schwanz nicht mithalten.... 

Für längeren Sex, da ist definitiv der lebendige Schwanz mit Anhang (🙃) die besser Lösung.....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Probier mal den Druckwellen Vibrator, die sollen der Frau nen mega Orgasmus bescheren 😍und dann noch die Kombi Mann dazu😅

Ist so. Voll aufdrehen. 4 Sek. Spritzen. Krasses Teil.

Wenn Frau unbedingt etwas einführen will, ist der natürlich nur EIN Teiles Vergnügen.

Geschrieben

mich stört, dass Silikon nicht atmet, wesentlich weniger Angriffsfläche bietet und so widerlich vorhersehbar ist

Geschrieben
Wie kann man da Vergleiche ziehen? Ein Mann besteht nicht nur aus seinem Penis. Das ganze drum und dran ist doch wichtig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Wenn Frau unbedingt etwas einführen will, ist der natürlich nur EIN Teiles Vergnügen.

..es gibt ihn ja auch als Kombi...sehr geil aber trotzdem kein Vergleich zu einem lebendigen, atmenden, küssenden, haarigen, warmen und  lustvollen Mann!

Geschrieben
Ich habe leider noch keinen Mann mit annähernd 32 Zentimeter gefunden, daher lieber Dildo.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Ist so. Voll aufdrehen. 4 Sek. Spritzen. Krasses Teil.

Wenn Frau unbedingt etwas einführen will, ist der natürlich nur EIN Teiles Vergnügen.

😊 ich merk schon du kennst dich da aus. Nur so bekommt Frau ihren innerlichen und äußerlichen orgasmus😍. Danach iss sie total tiefen entspannt. Mann gefällt es natürlich auch wenn sie dermaßen kommt😍😅😁

×
×
  • Neu erstellen...