Jump to content

stundenhotel münchen


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich hab mal ne Frage zum Thema Stundenhotel in München. Und zwar wie waren so eure Erfahrungen? Lohnt es sich da mal paar Stunden spass zu haben oder soll man es lieber lassen. Danke schon mal für die Antworten😊

Geschrieben
Buch die finalen normalen otel 1 ist viel angenehmer mache ich immer so
Geschrieben
Kein Thema ,es gibt gute Seiten wie Dayuse oder 9 to 5
Geschrieben
ich meine das da eine Übernachtung iin einer sogenannten Pension. Für ne Nacht sich lohnt Ich war da in Neufahrn Eching koenigpension oder wie es heißt war super
Geschrieben
Dachauer Straße ist nur zu empfehlen 😉 schöne Zimmer ... Whirlpool 👍
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann fast alles zur Traumlocation werden.
Geschrieben
Ich finde schon, dass es sich lohnt. Auch von der Ausstattung der Zimmer.. es ist einfach mal was anderes. Sauber und gepflegt ist es und das ist das wichtigste. Hatte schon sehr schöne Stunden dort
Geschrieben
es ist gut und diskret, was nicht immer selbstverständluch ist.
Geschrieben
Die Stundenhotels sind sehr diskret, sauber und man kann verschiedene Themenzimmer wählen...
Geschrieben

Die Erfahrung war’s wert, aber das „Romantic Lounge“ fand ich persönlich besser. 

Geschrieben
Wieso muss es ein Stundenhotel sein? Du kannst jedes x-beliebige Hotel sein
Geschrieben
wichtig ist das das Bett was aushält alles andere ist irrrelevant
Geschrieben
Ich würde auch ein Stundenhotel vorziehen, wenn es um "gewisse Stunden" geht, da die stundenweise Zimmervermietung von "normalen" Hotels eher für Geschäftsreisende gedacht ist, die die Zeit bis zum Anschlusszug oder Flug überbrücken wollen und man vorher nicht weiß wie die Hotelleitung auf diese "spezielle Nutzungsform" reagiert. Natürlich wird jetzt der eine oder andere sagen "wieso, habe ich schon öfters problemlos gemacht?". Dazu kann ich nur sagen: Schwarzfahren funktioniert auch jganz problemlos, solange kein Kontrolleur kommt. Das Stundenhotel in der Triebstrasse fand ich für den Zweck sehr brauchbar (Dusche und Whirlpool auf dem Zimmer, frische Handtücher, sehr sauber) und die Rezeption kann mit der Situation naturgemäß sehr gut umgehen.
Geschrieben
Schau mal bei dayuse.de Da kann man Zimmer tagsüber stundenweise mieten.
Geschrieben
Dachauer Str.: Stundenhotel fand ich Klasse! Wir hatten ein Spiegelzimmer.. Kurz gesagt: Sehr geile (leider) einmalige Erfahrung gemacht
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso muss es ein Stundenhotel sein? Du kannst jedes x-beliebige Hotel sein

Aber die haben ein whirlpool, das hat nicht jeden hotel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb steilerzahn2011:

Aber die haben ein whirlpool, das hat nicht jeden hotel

hat bestimmt auch nicht jedes Stundenhotel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Schau mal bei dayuse.de Da kann man Zimmer tagsüber stundenweise mieten.

Danke für den tipp

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

hat bestimmt auch nicht jedes Stundenhotel

Hab mir das in münchen dachauer str.  ausgekuckt. Wollte mit mein mann mal was heues probieren

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb steilerzahn2011:

Danke für den tipp

Hab mir das in münchen dachauer str.  ausgekuckt. Wollte mit mein mann mal was heues probieren

dann hast ja schon geguckt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maria2466:

dann hast ja schon geguckt

Nur auf der website

×
×
  • Neu erstellen...