Jump to content

Sex AO ohne Verhütung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal möchte ich sagen, dass jeder machen kann, was er will. Nichts desto trotz beschäftigt mich eine Nachricht, die ich vorhin geschickt bekommen habe. Ein Mann fragte mich, ob ich auch AO und nach längerem Kennen auch ohne Verhütung Sex mit ihm haben wollen würde. 

AO ist für mich schon eine sehr schräge Vorstellung. Aber dann auch noch ohne jegliche Verhütung?? Geht es nur mir so oder findet ihr das auch krass? Mir gibt das auf jeden Fall sehr zu denken. 

Geschrieben
Er könnte auch gleich Russisch Roulette spielen ...
Geschrieben
Er kann ja machen, was er will, wenn ihm die Gesundheit so wenig bedeutet. Finde es nur unverantwortlich den anderen gegenüber ...
Geschrieben
Mich hat auch schon mal einer angeschrieben mit den Worten "Pille weg".... Manche sind einfach unglaublich
Geschrieben
Ich kann den Kick daran nicht finden. ...vielleicht ist es so eine Art Vermehrungswahn. ...Auf jeden Fall würde ich mich nicht auf so etwas einlassen!
Geschrieben
Ao wenn es exklusiv wäre sonst nicht möchte länger leben und sehen was noch alles passiert auf der Welt.
Geschrieben
Ich denke die meisten Männer verstehen unter AO einfach ohne Gummi und nicht wirklich ALLES OHNE.
Geschrieben
Irre gibt es viele. ...... Zum Glück kann man sie aussortieren. ..
Geschrieben
Auf Deinem Profil sprichst Du Dich für die Einführung eines IQ-Filters aus. Damit wäre das Problem dann auch schon gelöst und die Frage würde erst gar nicht zu Dir durchkommen 😉
Geschrieben
Sorry wenn ich frage aber was verstehtst du unter AO Sex für mich heißt AO alles ohne sprich ohne Gummi
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Ist AO nicht alles ohne? Oder kann ich bei AO-Sex auch verhüten?
Geschrieben
Anal ist aber AV und nicht AO
Geschrieben
Wenn man sich kennt, gesund ist und nicht ständig den sexpartner wechselt, sehe ich da kein Problem
Flesh-for-Fantasy
Geschrieben
Schleudertrauma, natürlich kann man bei AO auch verhüten: Mit der Pille. Allerdings verhütet man damit keine Krankheiten...
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Auf die Frage: "bist du gesund" bekommst du hier immer ein ja ^^, darauf würde ich mich mal nicht verlasse n
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81:

Wenn man sich kennt, gesund ist und nicht ständig den sexpartner wechselt, sehe ich da kein Problem

Aber selbst dann würde ich doch Gefahr laufen schwanger zu werden. Das ist doch verrückt. Wir reden hier über einen neues Leben in die Welt setzen und nicht davon, sich eine neue Tasche zu kaufen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Ist AO nicht alles ohne? Oder kann ich bei AO-Sex auch verhüten?

Mit der Pille kann FRAU verhüten und trotzdem AO vögeln. 

Geschrieben

Idioten gibt es immer. Würd ich mir gar keine gedanken drüber machen und blocken.

×
×
  • Neu erstellen...