Jump to content

das nächste treffen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem Wir Beide zu Hause waren und uns bewußt war das Wir mehr wollten schlugst Du mir vor uns richtig zu treffen und Ich war heiß. Wir schrieben uns sehr oft und flachsten viel rum und dann kam der Tag wo Wir uns wieder sehen wollten. Du buchtest ein Hotel in Berlin und bestelltest mich dahin, schon der Weg dorthin war für mich eine Tortur. Ich war super erregt und feucht und überlegte hin und her wie es wohl werden würde. Beim Hotel angekommen war ich geschockt,denn es hatte 5 Sterne damit hatte Ich nicht gerechnet, das Zimmer war sehr warm und schön eingerichtet, ich war auf das nicht vorbereitet und Ich wurde von Minute zu Minute nervöser, so etwas hatte noch nie jemand für mich getan. Ich zog mich langsam aus cremte mich mit Lotion ein und fühlte wie die Haut samtweich wurde und legte mich in das super weiche Bett und Band mir einen Seidenschal um die Augen, worum Du mich tags zuvor batest.Als Ich so da lag und es um mich herum still war, wusste Ich nicht ob das alles so richtig war und meine Erregung konnte Ich kaum noch ertragen. Plötzlich hörte Ich deinen Atem und wie deine Hände sich langsam von meinen Füßen den Weg nach oben zu meinen Schenkeln bahnten.Sie strichen sanft Innen hoch und deine Lippen berührten meine Brust und Ich glaubte zu verbrennen, ich sah nichts und es war um so intensiver und die Gedanken sprangen hin und her. Ich suchte Dich mit meinen Händen und Du liest es nicht zu. Ich wand mich wie eine Schlange und konnte ein Stöhnen und Winseln nicht unterdrücken. Dann erreichten deine Hände meine Scham und Ich bog mich Dir entgegen und wollte das es aufhört, das Du mich nimmst und in mich eindringst um meine Lust zu befriedigen. Doch Du dachtest gar nicht daran, Du streicheltest mich weiter und intensiver wie Ich es noch nie erlebt hatte an Stellen die Ich nicht mal kannte und es kam wie es kommen musste, ich bekam meinen ersten Orgasmus.Ich konnte nicht anders ich wurde immer lauter und zeigte Dir immer mehr das Ich endlich wollte das Du mich nimmst.Du zogst mich zu Dir ran und nahmst mich so plötzlich und mit alles Macht das mir fast der Atem fehlte und Ich war in meiner ganzen Extase gefangen und der Orgasmus überkam mich wie ein Tsunami. Völlig erschöpft lag ich neben Dir als Du mir die Augenbinde abnahmst und sagtest,, Guten Tag schöne Frau,,

Geschrieben
So ähnlich arrangiert, mit ähnlichem Ergebnis. Geschlechtsgenossen, strengt euch an.😉
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...