Jump to content

Piercing/s am besten Stück


AtzeMitGlatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch nicht meins aber jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
hatte ich und störte mich beim Sex... ohne kann ich mehr abschalten und Frau hat mehr davon... 😊
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich hab nichts gegen Piercings, mag wenige, aber intimbereich oder Brust überhaupt nicht.
Geschrieben
(SIE) Hab es leider noch nie live erleben können. Finde den Gedanken daran allerdings sehr aufregend. Wäre dem nicht abgeneigt. Allerdings finde ich weniger ist mehr, rein optisch.
Geschrieben
Aiieeeeeee … neee nicht mein Fall
Geschrieben
Geht gar nicht für mich. Weder intim, noch Brustwarzen. Völlig abstoßend.
Geschrieben
An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI

Ja, natürlich.

Geschrieben
Hmm... Ist meiner Meinung nach, so wie bei jedem anderen Körperschmuck auch, vom Individualfall abhängig. Kann gut aussehen, kann aber auch albern aussehen. Ansonsten ist jeder Herr über seinen Körper. ^-^
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI

Ja, weil,abstoßend. Klar. Wenn ich mit jemand intim werden möchte und stelle fest, das Ding zu winzig, dann breche ich doch auch ab. Oder will küssen, tue es und stelle fest, passt für mich nicht, auch dann breche ich ab.  Ist doch logisch. Null sinnvoll die Frage.

Geschrieben
Einfach nur Schrecklich....... Und total unerotisch.
×
×
  • Neu erstellen...