Jump to content

Sex in der öffentlichkeit - wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr gute plätze ausser umkleiden und toiletten wo man es mit seiner partnerin ungestört und halbwegs sicher treiben kann?

am besten in innenstadtnähe

lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das es nie sicher ist weiß ich, aber zB finde ichs in ner kaufhausumkleide zB auffälliger als in ner toilette (zB behindertenklo)

nur umkleide ist zu auffällig weil die wände da zu dünn sind und bei behindertentoiletten hat man nachher vlcht ein schlechtes gewissen

gibt es inmitten einer großstadt nicht iwelche geheimorte oder tips wo es alles machbar ist?


Geschrieben

1. Welche Partnerin

2. Sex in der Öffentlichkeit... erkundige dich mal nach Erregung öffentlichen Ärgernisses

3. Kopfkino aufgeilen für `nen 18 jährigen? So wirkt das auf mich!


Geschrieben (bearbeitet)

nachts in parkhaus wo keine kammeras sind...
oder im auto in innenstadt... oder so!


bearbeitet von lovesex020
Geschrieben

Abends in einer Saunaanlage im schlecht beleuchteten Aussenpool ;-)


Geschrieben

meine freundin ist ein klein wneig älter und nichts kopfkino, es ist für morgen geplant..

tiefgarage klingt nicht schlecht nur mitten in der city eine unbewachte zu finden ist sicher nicht ganz so leicht

und keine sorge, das es nicht legal ist wissen wir

ein auto haben wir nicht


Geschrieben (bearbeitet)


ein auto haben wir nicht


nachts in der s-bahn?


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

Eine Bushaltestelle, nach dem der letzte Bus abgefahren ist!


Geschrieben

s-bahn klingt nicht schlecht, bushalte auch

was fällt euch noch so ein?

wie gesagt ist ne innenstadt deshalb fallen so nette sachen wie strand oder wald weg


Geschrieben

Auf einem Feigenbaum.....


Geschrieben (bearbeitet)

Wälder, Stadtpark, Umkleidekabine, Toilette, Fahrstuhl, Hotel !?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

meine freundin


Ahja und deswegen bist du auch lt. DEINER Profilangabe Single?


Geschrieben

1. ich war hier lange nicht mehr on..

2. weiss sie nichts von meiner mitgliedschaft in einer solchen internetcommunity *hust* gg

ich wollte hier auch eig nicht mehr on aber für solche fragen gibt es halt kaum eine bessere und aufgeschlossenere community

in einem fahrstuhl hat man aber wenig zeit oder?


Geschrieben

Mach es nach dem guten alten Navy-CIS-Prinzip und drück den Not-Aus-Knopf...


Geschrieben

Mach es nach dem guten alten Navy-CIS-Prinzip und drück den Not-Aus-Knopf...




Den gibt es nicht in jedem Aufzug ;-)


Geschrieben

Auf einem Feigenbaum.....




Wie wär ein Pop-Up-Zelt? Das steht schnell (und auf jedem Untergrund), is schnell abgebaut und man hat nen Sichtschutz
... oder ein düsterer Hinterhof
... oder ein Friedhof
... oder ne Baustelle oder oder oder ...


Geschrieben

In einem Zelt auf einem Ohrfeigenbaum .....


Geschrieben

such dir ne katholische kirche, da gibt es beichtstühle


Geschrieben

Mach es nach dem guten alten Navy-CIS-Prinzip und drück den Not-Aus-Knopf...


Der tipp iss echt gut. Nach der Nummer gibt es den, so wie bei Gibbs, den berühmten klapps auf den hinter kopf! LOOOOOOOOOOL


Geschrieben

meine freundin ist ein klein wneig älter und nichts kopfkino, es ist für morgen geplant..



Hi,
wie romantisch , da plant Mann( sorry , Jüngelchen ) einen Outdoorfisck schon einen Tag zuvor
Ich sach doch , früher war alles besser , wir haben einfach gepoppt wenn wir geil waren und mussten uns nicht Tipps aus dem Net besorgen
Gruß Gaby


Geschrieben

genau spontan und nix planen <es gibt schon nen paar ecken wo die lust ausgelebt werden kann gggggggggggggg


Geschrieben

wo?

auf Heidi?

wo immer sich eine Heidi findet


×
×
  • Neu erstellen...