Jump to content

„Ausländer“ = Kein Interesse?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an das gesamte Forum,

unschwer zu erkennen bin ich nicht deutschen Ursprungs 🤷🏽‍♂️. Das ändert aber nicht an der Tatsache das ich hier geboren und aufgewachsen bin. Ich bin hier zur Schule gegangen, habe hier mein Abitur gemacht, studiere hier und habe mich hier auch selbstständig gemacht. Vielleicht mag das der ein oder andere ja nicht gerne hören aber Deutschland ist auch mein Land und ich liebe Deutschland. Jetzt aber zum eigentlichen Thema (sorry für das abschweifen) ich kann es kaum glauben mir ist es hier schon ein paar mal passiert das ich mich mit den Damen hier unterhalten habe und dann hieß es: „oh Moment woher kommst du nochmal? Nein danke.“ Sorry aber dann muss ich fragen seit wann die Herkunft eine sexuelle Präferenz ist oder warum ich deswegen abgewiesen werde? 

Könnt ihr mir sagen woran das liegt? 🤦🏽‍♂️

Geschrieben
Für mich ist es einfach ein optischer Grund. Ich habe noch nie einen Ausländer/ Südländer gesehen, der mir optisch gefallen hat, geschweige denn sexuell anziehend.
Geschrieben
Mensch ist Mensch, egal welcher Herkunft Nationalität oder sonst was.
Geschrieben
Vielleicht haben einige Damen und Herren schlecht Erfahrungen gesammelt , man liest und hört ja auch viel negatives . Ich persönlich würde es aber nicht verallgemeinern, aber ich denke, es ist jeder Frau oder Herren selbst überlassen auf wem sie Lust haben.
Geschrieben
Wenn ich in einem Profil lese, dass eine Frau oder ein Paar die Herkunft zum Kriterium macht, schreibe ich diese Menschen erst gar nicht an... obwohl ich selbst deutschen Ursprungs bin. Oberste Regel: Kein Sex mit Rassisten!
Geschrieben
viele Männer sagen auch das sie auf blonde Frauen stehen, ist alles Geschmackssache
Geschrieben
Es liegt vermutlich an dem frauenverachtenem Verhalten eines Großteils der Männer mit südländischen Wurzeln. Dieses Fehlverhalten überträgt sich schnell auf alle......
Geschrieben
kann ja jeder selbst bestimmen .... und nun !? 🤔
Geschrieben
Wie erwähnt Mensch ist Mensch , aber viele sind einfach im Kopf verbohrt...
Geschrieben
Sehr gut, muss aich tatsächlich mal hinterfragt sein. Sicher gibt es solche und solche genau wie bei den deutschen selbst. Ich habe das auch schon oft gelesen "Ausländer nein danke " , richtig ist das nicht, denn ich denke das hier manch ein "Ausländer" mehr taktgefühl und auch sicherlich mehr Intelligenz mitbringt wie manch Deutscher.
Geschrieben

Ist eben so! Das ist doch ok wenn man eben einen anderen Geschmack hat was das Aussehen anbelangt. Ich steh z Bsp auch nur auf hellhäutige blonde Frauen.

Geschrieben
Na das ist Geschmacksache Ausländer bleibt Ausländer
Geschrieben
Wie sollen wir dir das hier beantworten? Da musst du schon die Damen direkt fragen, was der Grund war. Ich finde, in der heutigen Gesellschaft sollte Herkunft, Glaube oder auch sexuelle Orientierung keine Rolle mehr spielen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig Spam/offTopic entfernt ... bitte hier nicht "herumalbern" - Danke. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich würde mir da an Deiner Stelle keine großen Gedanken darum machen. Vorgefertigte Vorurteile haben sehr viele Menschen im Kopf. Und wenn alleine durch Ausländerfeindlichkeit die Chemie nicht stimmt, so solltest Du Deine Zeit damit nicht weiter vergeuden.
Geschrieben
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Für mich ist nur wichtig, ob mir der Mensch sympathisch ist. Das macht auch die Anziehung aus. Und Menschen sind wir hier alle, danach kommt keine weitere Unterteilung! (Geschlecht jetzt mal aussen vor gelassen)
Geschrieben

Sei doch froh Megolas, willst mit den nicht kompatiblen 'Menschen Deine Zeit verschwenden? Finde es gut wenn es im profil steht, keine Ausländer, keine südländer etc. Ist dann eindeutig und gut..

Geschrieben

Freies Land, freie Partnerwahl.

Ich gebe dir natürlich recht, nur allein wegen der Herkunft jemanden abzulehnen ist nicht nett, aber ich werde ja auch von verschiedenen Frauen nur wegen meiner geringeren Körpergröße nicht ausgewählt, andere lehnen dich ab, weil du bi bist. Da sollte man einfach drüber stehen (sagt der Kurze :clapping:). Letztlich habe ich ja auch eine Partnerin gefunden.

Geschrieben
in meinen augen bist du kein Ausländer wenn du hier geboren und aufgewachsen bist ...
×
×
  • Neu erstellen...