Jump to content

Umfrage: Sind Frauen in Flipflops sexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als bekennender Fußfetischist, sage natürlich JA, und zu dieser Jahreszeit scheinen diese Art von Schuhen ja auch sehr beliebt zu sein, da ich auf der Straße immer so viele Mädels und Frauen darin spazieren sehe... Sogar manche Männer tragen Flipflops... Postet mir doch mal hier eure Kommentare dazu, beginnend mit einem JA oder NEIN !


Geschrieben

Die Frage kann ICH weder mit einem Ja oder einem Nein beantworten.

Erstens liegt`s daran, daß ich nicht auf Frauen abfahre und zweitens ist nicht jeder Fuß in offenen Schuhen schön anzusehen, egal ob Männlein oder Weiblein!
Ich denke da nur an 5 m dicke Hornhautschichten, nicht geschnittene Fußnägel etc.


Geschrieben

entweder man findet eine frau sexy...oder eben nicht

das schuhwerk macht wohl kaum ein trampel zum vamp

da der gang allerdings in flip-flops eher dem watscheln einer ente ähnelt gibt es mit sicherheit aufregenderes als diese badelatschen


Geschrieben (bearbeitet)


Ich denke da nur an 5 m dicke Hornhautschichten, nicht geschnittene Fußnägel etc.


*määäh*...
Geile, Du hast es drauf, mir den Appetit auf meine Torte zum Kaffee zu verderben... Meine Figur wirds Dir danken...


Aber ich geb' Dir Recht... Genauso ungepflegt schauts aus, wenn der Nagellack abgeblättert ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
die meisten Frauen sind sexy
Auch in Gummistiefel

Ich gehe jetzt runter zum Strand und achte mal darauf wer mir von den Kerlen auf meine Füße glotzt

Gruß Gaby


Geschrieben


Geile, Du hast es drauf, mir den Appetit auf meine Torte zum Kaffee zu verderben... Meine Figur wirds Dir danken...


Ich bin der neue Diätcoach!


Geschrieben

Da in meinen Augen Sandalen und Flipflops zum unerotischsten Gehören, was der liebe Gott so geschaffen hat, von mir ein deutliches NEIN...


Geschrieben

@VP
manchmal sind die ungepflegten füße die darin stecken tatsächlich noch unerotischer als diese komischen latschen


Geschrieben

Die Frage kann ICH weder mit einem Ja oder einem Nein beantworten.

Erstens liegt`s daran, daß ich nicht auf Frauen abfahre und zweitens ist nicht jeder Fuß in offenen Schuhen schön anzusehen



Da muß ich dir allerdings Recht geben, vorausgesetzt sind natürlich "gepflegte" Füße!


Geschrieben

Flipflops sexy?? hmm, finde ich nicht soo! Aber die Teile sind scheiß bequem und im Sommer trage ich sie nur!


Geschrieben (bearbeitet)

wenn
- man den fusspilz auffm nagel nicht sieht
- die fussnägel geschnitten sind
- der nagellack nicht abblättert
- die dinger nicht 3 schuhgrößen zu klein sind
- die füsse gewaschen sind
- keine dicken stampfer in die zierlichen dinger ringezwängt werden
- die hornhaut am kleinen zeh und am hacken nicht zu sehen ist

dann sehen auch frauen in flipflops....gut aus...


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Marsupilami-Flip-Flops,die bei jedem Schritt "Hubba" von sich geben,törnen mich dermaßen an,daß...ach,ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben!


Geschrieben

da der gang allerdings in flip-flops eher dem watscheln einer ente ähnelt gibt es mit sicherheit aufregenderes als diese badelatschen



Ich persönlich mag dieses "Entenwatscheln" ja irgendwie, und finde es süß....


Geschrieben

Da in meinen Augen Sandalen und Flipflops zum unerotischsten Gehören, was der liebe Gott so geschaffen hat, von mir ein deutliches NEIN



Dem kann ich mich nur anschliessen


Geschrieben

nein,

alleine das Geräuch schlappschlapschlap
macht die sexieste frau zum ohren martyrium
(bei männers ned besser..)


Geschrieben

Marsupilami-Flip-Flops,die bei jedem Schritt "Hubba" von sich geben,törnen mich dermaßen an,daß...ach,ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben!






alleine das Geräuch schlappschlapschlap
macht die sexieste frau zum ohren martyrium


Ich habe welche aus schwarzem (JA, was sonst... ) Leder... Meine sitzen richtig eng am Fuß und erzeugen SO dieses Schlappen nicht...


Geschrieben

ja Barb.. aber nicht jeder Frau steht das auf allen Vieren so gut wie Dir


Geschrieben

ja Barb.. aber nicht jeder Frau steht das auf allen Vieren so gut wie Dir



Als ob ICH vor jemandem auf allen Vieren kriechen würde...


Geschrieben

Barbie ist bestimmt auch in Hello Kitty-Plüsch-Hausschuhen sexy.....


Geschrieben

Die stehen der @ GeileN bstimmt besser...
Ich bevorzuge dann doch eher meine High Heels...


Geschrieben

Von mir ein klares JA!! Aber die Füße müssen gepflegt sein.


Geschrieben

ich denke das kommt auch immer darauf an, was sie dazu trägt, denn das macht den look erst sexy.
ich selbst finde flipflops total unpraktisch und trage deshalb auch keine.
männer stehen ja eh auf ärsche und titten, glaub da sind die schuhe "fast" egal.

lg


Geschrieben

Hallo Footlover77

im Leben würde ich weder Flipflops noch Ballerinas tragen. Ich bin keine Ente und will auch nicht so laufen



Halkyonia


Geschrieben

Früher waren es die " Jesuslatschen" , heute diese Teile. Nicht unbedingt hübsch aber echt mega bequem. Ich trag sie gerne. Sexy ?? Weiß nicht, liegt im Auge des Betrachters. Gepflegte Füße sind natürlich Voraussetzung, wie schon erwähnt.


  • Ähnliche Themen

    • Umfrage

      Von Fireblue , in Sex Forum

      • 69 Antworten
      • 1.227 Aufrufe
      • Paar75732017
      • Paar75732017
×
×
  • Neu erstellen...