Jump to content

Warum sind so viele vergebene Frauen hier angemeldet?


66erfisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Ich selbst bin vergeben und  hier angemeldet.  Warum ? Ganz einfach. Zu wenig Sex, oder auch  der Alltag  macht's. Ist es bei euch Frauen  such so?  Mich wundert es besonders bei den jungen Mädels.   Wollen die einfach testen ? An die Damen in meinem Alter eine Frage.   Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Geschrieben
Gute Frage Und dazu gibt's bei jeder Frau ganz unterschiedliche Antworten
Geschrieben
Warum sind hier so viele vergebene Männer angemeldet? Jeder hat seine eigenen und mehr oder weniger gute Gründe dafür.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 66erfisch:

Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

ich gehe keinem fremd

Geschrieben
Es ist doch besser sich zu vergnügen,als sich zu Trennen! Die Meisten haben sich was zusammen Aufgebaut,haben Familie und dann nur wegen dem Sex ALLES aufgeben???Wenn sich Beide ausgesprochen haben und sich über die Regeln einig sind,.... Dann kann es doch klappen!
Geschrieben
Wahrscheinlich wollen sie "nur" schauen, was ihre "treuen" Männer hier so treiben. xD
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 66erfisch:

Warum ? Ganz einfach. Zu wenig Sex, oder auch  der Alltag  macht's. Ist es bei euch Frauen  such so? 

Gibt unterschiedliche Gründe warum ich wenn ich kein Single bin Sex mit anderen habe. Letztendlich weil es Spass macht.

Zitieren

 Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Die Frage stellt sich mir nicht da ich -sollte ich hier mal wieder "kein Single" eintragen- in offenen Beziehungen lebe. Ergo isses kein Fremdgehen.

Und da wäre die Frage nicht wie -ein Mann- sein müsste, sondern wie -ich- sein müßte damit mir Monogamie genügt. Da ich aber keine Ambitionen habe mich irgendwie zu versuchen zu ändern :D stellt sich -auch diese Frage- nicht.

Geschrieben
Wenn er deine Sätze vollenden kann , dir jeden Tag das Gefühl gibt was besonders zu sein , dir zuhört, Geborgenheit gibt , der den selben Humor hat , ehrlich ist, beim Sex nicht nur an sich denkt , dich besser kennt als du dich selbst , der dich so liebt wie du bist, der dein Herz höher schlagen lässt , mit dem du über alles reden kannst . Wenn du so jemanden gefunden , lässt du ihn nicht mehr los 😍
Geschrieben
Jeder hat seine Gründe das kann man toll finden oder nicht. Am ende muss das jeder selbst wissen aber betrügen finde ich nicht so toll. Warscheinlich aber ganz ähnlich Sachen wie bei dir nehm ich an.
Geschrieben
Weil wie wohl zuhause nicht das bekommen was sie wollen z.b
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 66erfisch:

 Wie muss ein Mann sein das  ihr  nicht fremd geht?

Er ist mein Mann und unsere Partnerschaft ist vom gegenseitigen Vertrauen und Respekt getragen. Und daher gehen wir nicht fremd!

Geschrieben
Hier ist alles von 18-70 vertreten. Wieso sollten keine jungen Frauen hier anwesend sein? (Wenn man bedenkt, dass die eh meistens fake sind) Und es gibt immer Leute, die bewusst fremdgehen. Nichts Neues!
Geschrieben
Naja, dieselben Gründe werden gelten wie für die sicher deutlich höhere Zahl gebundener Männer, die hier unterwegs sind...
Geschrieben
Warum geht man auswärts zum Essen in ein Restaurant oder einen Imbiss ? Daheim gäbe es doch auch etwas Leckeres......
Geschrieben

Wenn man Essen mit der Partnerschaft mit einem Menschen vergleicht, dann läßt das ziemlich tief blicken @Torero369!

Geschrieben
Ich muss mit dem Mann zusammen sein, damit ich nicht fremd gehe. Das impliziert alles andere Liebe, Aufmerksamkeit, Herzlichkeit, Zärtlichkeit, guter Sex. Usw. Sonst kann ich mit dem Mann nicht mehr zusammen sein. Ich habe noch nie einen Partner betrogen und werde das auch nie. Wenn es nicht mehr passt muss ich mich trennen. Wenn es nur im Bett nicht mehr passt muss man darüber reden und schauen ob es eine Lösung gibt, wenn nicht muss man gucken, was dies für einen einen selbst bedeutet. Verzicht auf guten Sex oder Trennung. Ich würde meinen Partner nie hintergehen. Immer reden, was fehlt. So habe ich es immer gehalten und werde es immer tun. Ich bin einfach eine Treue Tomate und das auch wenn nicht jeder Expartner das verdient hatte.
Geschrieben
Wieso denn das? Beides ist wichtig und erforderlich für ein zufriedenes Leben !
Geschrieben
"Für meine Frau suche ich hier eine SIE, die hilft sie einzureiten. Es war jedoch ein Trugschluss, dass es auf diesem Portal nennenswerte Potentiale gibt....." das klingt für mich so negativ und abwertend. Ich als Frau würde mich mit einem solchen Mann nicht wohl fühlen und das wäre schon ein Grund, mir jemanden zu suchen, der mich nicht einreiten will, sondern besser behandelt.
Geschrieben

solche bedürfnisse waren wohl schon immer da (selbst der fromme alte abraham hat erstmal seine magt geschwängert), doch erst plattformen wie diese schaffen möglichkeiten eine markttransparenz für ein entsprechendes angebot.

vor 50 jahren wäre auch kaum einer auf die idee gekommen, süßkartoffeln zu kaufen. denn aus der lokalen dorfzeitung ging nicht hervor, dass es sowas überhaupt gibt und der örtliche spar-laden hatte die auch nicht im angebot. heut lebe ich immer noch (und das sehr gern) am arsch der welt, ohne auf irgendeine information oder ein produkt verzichten zu müssen, weil sich alles onine beschaffen lässt. (wenn´s bei den gratisficks noch harpert, liegt´s vielleich ja daran, dass es sich dabei nicht um produkte oder leistungen handelt).

Geschrieben
Weil sie hier ihren Marktwert abchecken können.Mehr nicht.Aber wehe ein verheirateter Mann Is hier mal angemeldet ohne das die Ehefrau etwas davon weiß.Dann Is aber der Teufel los!!!!!!
Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das diese jungen Frauen mit Gesichtsbildern hier wirklich existieren, oder? Also lebendig sind die schon ;-) , aber ob die wissen das sie hier Männer suchen bezweifle ich doch stark ;-)

Nichts gegen die Seite, bin gerne hier ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Für meine Frau suche ich hier eine SIE, die hilft sie einzureiten. 

Dann soll sie suchen.

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, war ich Single. Irgendwann hat sich dieser Zustand geändert, und jetzt bin ich aus Gewohnheit, und weil mich das Forum interessiert, immer noch da.

Meinen Partner habe ich hier kennengelernt, und nichts läge mir je ferner, als ihn zu betrügen. Er gibt mir ja alles, was ich brauche.

Geschrieben
Wieso geht jeder fremd der vergeben ist kann doch auch geklärt sein.
×
×
  • Neu erstellen...