Jump to content

Schlank durch poppen?


Kann man durch Sex abnehmen?  

93 Stimmen

  1. 1. Kann man durch Sex abnehmen?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da könnte ich dir fast recht geben.

aber trotzdem ist es das schönste auf der welt wenn man eine Frau richtig glücklich machen kann....


Geschrieben (bearbeitet)

aber Vorsicht! Poppen kann Frau auch ganz schön dick machen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...nur poppt (hier) fast keiner

Also bleiben die Kilos..



Genau.

Wobei viele die es (hier) tun missverstehen diese Abnehmen-durch Sex-Geschichte und treiben es ganz amorph und wundern sich danach dass den Gegenüber immer fiter wird wo sie/ist immer unfiter wird.
Was bringt es wenn man X Kalorien beim Sex verbrennt wenn man insgesammt 5X Kalorien zu sich genommen hat?Man wird um etwa 4X unschlanker.


Geschrieben

Letztes WE stand es nach knapp 20 Stunden 7:6 und ich war gut 2Kg los. ;-) Also, es geht.


Geschrieben

lol..und ich meinte @sanftespiele....ich besser dat mal nach;-)



Niemals nicht hab ich dich gemeint,wollte dem TE nur einen Tipp geben wie er schneller Kalorien los werden kann als durchs poppen.


Geschrieben

sach jetze aber nicht *aus dem thread hier*


So etwas Boshaftes traust Du mir zu?


Ich bin schockiert...


Geschrieben

Niemals nicht hab ich dich gemeint,wollte dem TE nur einen Tipp geben wie er schneller Kalorien los werden kann als durchs poppen.

Vielleicht schneller, aber auch angenehmer und mit mehr Spaß?

Hallo sanfte


Geschrieben (bearbeitet)

So etwas Boshaftes traust Du mir zu?


Ich bin schockiert...


ich bin da kollosaaaaaal ehrlich..was ich selber denk und tue....*vollllkommenunschulllllldigdreinblick*


Niemals nicht hab ich dich gemeint,wollte dem TE nur einen Tipp geben wie er schneller Kalorien los werden kann als durchs poppen.


schmunzel.......ist ja oki, passt aber soooo schön


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

aber auch angenehmer und mit mehr Spaß?

Hallo sanfte



Hi Schnuckelchen
wenn ich von meinen letzten Sex ausgehe kann ich die Frage nur mit ja beantworten


Geschrieben

Letztes WE stand es nach knapp 20 Stunden 7:6 und ich war gut 2Kg los. ;-) Also, es geht.




Wowww, nicht schlecht!!! ;-)


Geschrieben

Hi Schnuckelchen
wenn ich von meinen letzten Sex ausgehe kann ich die Frage nur mit ja beantworten

aber abnehmen musst DU ja sowieso nich... also poppen just for fun


Geschrieben

ab 30 min. verbrennt der Körper Fett.



Wat`n Quatsch!!! Woher soll denn Dein Körper wissen, wann 30 min um sind? Hast Du ne eingebaute Uhr?

Man verbrennt bei körperlicher Ertüchtigung ab der ersten Minute Fett. Egal welche. Hauptsache überhaupt.

.


Geschrieben (bearbeitet)

na dann laßt es uns tuen!!!

alle zusammen u wir schauen wer am meisten Gewicht verloren hat.

das stimmt leider nicht. der körper geht nach 30 min. an seine reserven heran die er für schlechte zeiten aufspart


bearbeitet von Schweppes81
Geschrieben

Hi ,
ich bin der festen Überzeugung das man durch körperliche Anstrengung abnehmen kann .
Aber wenn man(n) nur den Maikäfer macht nimmt nur Frau dabei ab
Gruß Gaby


Geschrieben

da ich meistens den aktiveren Part mache weil es mir besser gefällt würde ich mal sagen das ich mehr abnehme.

wie sieht es bei dir aus?


Geschrieben

also poppen just for fun



Nööö,heute ist Bowling angesagt.


Geschrieben

Klar geht das

Und wenn man nen Orgasmus bekommt, verbaucht man sogar noch mehr Kalorien .


Geschrieben

Wat`n Quatsch!!! Woher soll denn Dein Körper wissen, wann 30 min um sind? Hast Du ne eingebaute Uhr?

Man verbrennt bei körperlicher Ertüchtigung ab der ersten Minute Fett. Egal welche. Hauptsache überhaupt.

.



Das stimmt nicht ganz. Der Körper zieht erst die Energie aus dem normalem Verdauungskreislauf. Und so ab ca 30 min (das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich) greift er erst die Fettreserven an. Die obrige Aussage war richtig.


Geschrieben

jetze streiten se sich..um 30min..mensch poppt 31min..und jut iss


×
×
  • Neu erstellen...