Jump to content

Plumpe Anmachsprüche


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

 

des häuferen teilen mir Frauen hier mit das Sie frech, respektlos usw angeschrieben werden. 

Was denken sich Männer dabei? Führen fragen wie „lass uns ficken, ich würde dich gerne in den Arschficken“ usw usw wirklich zum Erfolg? 

Was steckt dahinter? 

@Männer führt plumpes anmaxhen zum Erfolg?

@Frauen macht euch forsches Ansprechen heiss?

Danke für eure ehrliche Meinung 

Geschrieben
Glaube kaum das sich jetzt hier irgendwelche Kerle melden werden die Frauen mit solch plumpen gedöns anschreiben...Kann nur von mir sprechen , werde so nich angeschrieben , und sollte es mal passieren gibt es was zurück was sich gepfeffert hat oder NDB mit Igno verbunden...
Geschrieben

Forsches anschreiben und niveauloses sind zwei verschiedene . Forsche Nachrichten können durchaus gut sein . Die anderen führen eher zum NDB oder Nichtbeachtung.

Geschrieben

Auch hier sollte Respekt und Höflichkeit die Regel sein. Wie war der Spruch nochmal?

Wer Vögeln will muss nett sein ;-)

Forsches anschreiben halte ich allerdings für schwierig...der eine schreibt für sich "forsch"...der andere liest es wiederum anders...

Eine "Grundhöflichkeit" darf man wohl immer erwarten...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb proud81:

des häuferen teilen mir Frauen hier mit das Sie frech, respektlos usw angeschrieben werden. 

Was denken sich Männer dabei? Führen fragen wie „lass uns ficken, ich würde dich gerne in den Arschficken“ usw usw wirklich zum Erfolg? 

Was steckt dahinter? 

Da habe ich noch nie darüber nachgedacht.

Weil mir diese Art der Anmache absolut fremd ist.

Ist vielleicht an den falschen Teil der Leserschaft gerichtet.

Geschrieben
Die eine mag es, die andere wiederum nicht, wichtg ist doch nur, daß Pott und Deckel zusammenpassen
Geschrieben
„Kim her, i buck di, i mog di fruchtn“.... immer wieder ein Klassiker auf stadlfesten 😂
Geschrieben
Hier gibt es Frauen, die schreiben, dass sie so angesprochen werden wollen. Das ist ihr "Kick" dabei. Aber man sollte nicht gleich zuerst so anschreiben, bevor masn nicht weiß, wie es ankommt.
Geschrieben
Meine ehrliche Antwort ist, das ich es so nicht ganz glaube. Hätte das Thema eine Frau erstellt, wäre es für mich glaubhaft. Habe schon mit so vielen Frauen hier geschrieben, bekam so etwas nie erzählt. So kommt es mich wie Eigenwerbung vor, damit die Frauen denken, schau mal da ist ein ganz anständiger Mann.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb proud81:

Hallo liebe Leute,

 

des häuferen teilen mir Frauen hier mit das Sie frech, respektlos usw angeschrieben werden. 

Was denken sich Männer dabei? Führen fragen wie „lass uns ficken, ich würde dich gerne in den Arschficken“ usw usw wirklich zum Erfolg? 

Was steckt dahinter? 

@Männer führt plumpes anmaxhen zum Erfolg?

@Frauen macht euch forsches Ansprechen heiss?

Danke für eure ehrliche Meinung 

  •  es muss schlimm sein, der Kümmerkasten von einigen Frauen zu sein
  •  nix
  •  vllt, vllt. auch nicht
  •  Hoffnung
  •  -
  •  es lässt austrocknen oft

bitteschön

Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

 So kommt es mich wie Eigenwerbung vor, damit die Frauen denken, schau mal da ist ein ganz anständiger Mann.

sei nicht so gemein....nie und nimmer

Geschrieben
Das Leben ist echt schwer, zu brav ist nix, zu plump auch wieder nix, was waren das noch für Zeiten, als der Mann die Frau einfach an den Haaren in die Höhle geschleppt hat ? Da haben wir Frauen es schon einfacher, wie schrieb kürzlich jemand "wenn du enen Mann verführen willst schnapp diir ein kaltes Bier und mach dich nackig und lass ihn anschleßend an den Grill"
Geschrieben
Niveau hat noch keinem geschadet 😊
Geschrieben
Geschmaecker sind verschieden. Die einen stehen drauf und die anderen wiederum nicht. Ich fuer meinen Geschmack stehe auf Niveau und meine Definition davon beinhaltet "Lass uns ficken!" und der gleichen, nicht! Mich machen solche Sprueche nicht an, eher das Gegenteil. Es gibt kein Allgemeinrezept wie man eine Person anschreibt. Ich gebe mich so wie ich bin und entweder mein Gegenueber findet das sympathisch oder eben nicht. Man kann doch nicht jeden gefallen. 🙏
Geschrieben
Zu deiner Frage an die Männerwelt: Ich war in grauer Vorzeit mal mit nem Kumpel in ner Disco. Er war plötzlich weg und kurz drauf hörte ich einen klatschenden Knall und eine Frauenstimme. Der Kumpel kam auf mich zu und hielt seine Wange .... als ich ihn fragte, was denn passiert sei, antwortete er "Ich hab grad am Tresen ne Alte gefragt ob sie mit mir ficken will" 😂😂😂 ich denke, damit ist deine Frage beantwortet 😁😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Laila227:

Das Leben ist echt schwer, zu brav ist nix, zu plump auch wieder nix, was waren das noch für Zeiten, als der Mann die Frau einfach an den Haaren in die Höhle geschleppt hat ? Da haben wir Frauen es schon einfacher, wie schrieb kürzlich jemand "wenn du enen Mann verführen willst schnapp diir ein kaltes Bier und mach dich nackig und lass ihn anschleßend an den Grill"

Pantoffeln bringen und den Fernseh anschalten, dann wäre es perfekt. Aber herje,- wer will schon perfekt 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb joo02:

Pantoffeln bringen und den Fernsehabschaltung, dann wäre es perfekt. Aber herje,- wer will schon perfekt 😋

Sorry, die Pantoffeln hatte ich vergessen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proud81:

Danke für eure ehrliche Meinung

Ok, eine ehrliche Meinung eines intelligenten Mannes:

1. Es heißt hochdeutsch "des Öfteren". "Des Häuferen" oder "des Häufigeren" habe ich noch nicht gehört oder gelesen, weswegen das falsch ist.

2. Ja, die Männer, die nicht so intelligent sind, denken (manche erwarten), dass das zum Erfolg führt.

3. Mir kommst du vor wie jemand, den ich als einen "Beischlafbettler" (kurz BSB) bezeichne. "White Knight" sagen auch manche. Die armen Frauen hier in Schutz nehmen wollen, weil du selbst mit ihnen schlafen willst. Lass sie selbst zu Wort kommen, wenn sie das stört.

Geschrieben
ich glaube manche erwarten nicht wirklich ne antwort..aber lustig sind manche sprüche schon...beim erstanschreiben würde ich darauf verzichten aber wenn ich mit ihr bereits mehr habe mache ich schon sprüche"lustigkeitshalber" dann schreibe ich meiner choosen one schonmal "hi, ich bin wie arielle..besteh zu hälfte aus schwanz..hast bock?" wenn sie z.b. auf arbeit kurz kichern muss wenn sie das liest, ist das schon ganz lustig so
Geschrieben

Hallo an Alle 

Also grundsätzlich geht sowas garnicht.

Das ist respektlos und niveaulos und zeigt doch die Einstellung mancher gegenüber Frauen. Denn selbst wenn Frau auf dirty Talk und ähnliches steht sollte man (n) doch erstmal herausfinden wie weit man gehen kann und sollte, dazu sollte man die Dame der Begierde aber etwas kennengelernt haben sonst geht der Schuß gewaltig nach hinten los. Denn wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus 

Und es gibt da so ein passendes wenn auch etwas derbes Sprichwort 

" Wer ficken will muss freundlich sein."

Geschrieben
Da ich auch zu @Männer gehöre und mir von niemandem vorschreiben oder gar belehren lassen, wie und warum ich etwas schreibe, würde ich sagen - jawoll, immer gerade aus. Ich fange gleich an mit dem Satz "Hey Babe, Bock auf ne Rutsche Enddarmerotik?“ und ich glaube, mit den Folgen muss ich klarkommen! Ich finde es ja toll, das sich die Frauen, an deine Schulter ausweinen und Du der strahlend weiße Ritter bist, aber bringt dir das was? Im Gegenteil, sei doch froh, das es solche proletenhaften Bummsdödel wie mich gibt. Das erhöht doch deine Chancen............oder etwa nicht und klein proud81 grämt sich, das in die Buchse Flaute herrscht? Nun, jeder muss mit seinem Weg klarkommen. Ich komme mit mir klar und das reicht! C‘est la vie.
Geschrieben
Hallo proud81....bist du hier der Kummerkasten, das die Frauen sich bei dir über die bösen, bösen Männer beschweren, oder versuchst du nur rauszufinden, wie du hier am besten den Frauen gegenübertrittst. 😅
×
×
  • Neu erstellen...