Jump to content

Blümchensex?


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein verregneter Sonntag im Winter. Wir unternehmen gerne etwas, aber bei dem Wetter lockte auch uns nichts vor die Tür. Wir kuschelten mit einer Tasse Tee auf dem Sofa. Mein Kopf lag auf seinem Schoß. Wir quatschten und lachten. Unterhielten uns über ganz alltägliche Dinge. Irgendwann wurde es uns auf dem Sofa zu eng. Wir beschlossen es uns auf dem Bett gemütlich zu machen. Schnell stand ich auf und begab mich ins Nebenzimmer.

Anständig wollte ich heute bleiben. Das war zumindest der Plan und das teilte ich ihm auch mit. Männer in deinem Alter dürfen sich nicht immer so verausgaben. Er war empört. Aber ich necke ihn sehr gerne. Er ist fast  10 Jahre älter. Da muss man schließlich Rücksicht nehmen. Möchte ja nicht das er Schaden nimmt bei mir. Denn Beschädigte Ware kann man nicht mehr zurückgeben. 
Wir genossen die Nähe und streichelten und kuschelten so ganz anständig nebeneinander. Schnell wanderte meine Hand unter sein Hemd. Ich liebe seine warme weiche Haut. Es ist das was am meisten vermissen wenn ich abends allein im Bett liege. Ich bitte ihn darum es auszuziehen und mir damit mehr davon zu geben. Ich betonte das ich angezogen bleiben werde und auch ganz anständig. Seine Hand wanderte über meinen Körper und hatte nur ein Ziel. Er arbeitete sich beharrlich in Richtung meines Schoßes vor. Mit festem Griff fasst er ganz gezielt nach meinem Lusthügel. Er rieb seine Hand in meinem Schoß. Es dauerte nicht lange und ich spürte die Wärme aufsteigen. Ich merkte wie die Lust in mir aufsteigt. Meine Lust zeigte sich auch daran das ich ganz feucht wurde. Ich dachte nur wenn ich sie nicht ausziehe wird sie gleich sehr nass sein. Ich bat darum sie ausziehen zu dürfen. Er neckte mich und sagte, dass ich doch mehrfach betont hatte heute anständig bleiben zu wollen. Aber er gab nach und ich schob Hose und Slip nach unten. Ein lustiges Bild. Er oben nackt und ich unten. Aber das war mir absolut unwichtig. Ich wollte, dass er weiter macht. Ich war geil und ich wollte kommen. Hätte ich bereits jetzt gewusst was noch passieren würde hätte ich wahrscheinlich anders reagiert. Meine Lust stieg weiter und ich hoffte, dass er nicht aufhören würde bis ich zumindest einmal so richtig gekommen war. Ich bat ihn darum mir etwas in meine Fotze zu schiebe. Schnell öffnete er die Schublade meines Nachtisches. Den Dildo wollte er zur Hilfe nehmen. Ich stoppte ihn und sagte dass ich seine Finger in mir spüren möchte und er tat mir diesen Gefallen. Er schob mir zwei Finger hinein. Ich war so geladen das es nicht lange dauerte und ich kam heftig. Es spritzte nur so aus mir heraus. Ich sah zwar nichts aber spürte, dass es kaum aufhörte. Er machte weiter bis der Strahl versiegt. 


Eine kurze Verschnaufpause und ich drohte ihm mit meiner Revanche. Nun sollte er besser seine Hose ausziehen. Sie würde sonst nun fleckig. Während er sich seiner Hosen erledigte zog ich mein Shirt aus. Ich lag nun nur noch mit Bh bekleidet im Bett und schaute ihm ungeduldig zu. Das ist eine meiner größten Schwächen. Meine Ungeduld und meine unbändige Neugier. Zum Glück lag er sehr schnell wieder neben mir auf dem Bett. Er sah mich an und grinste. „Ich glaube ich weiß was du nun möchtest“ flüsterte er mir ins Ohr. „Du willst dich wie ein Tier an meinem Bein reiben. Es ficken wie ein räudiger Hund“ mir stockte der Atem. Ja er hatte Recht. Genau das wollte ich nun. Ich wollte seinen Schwanz blasen und mich dabei an ihm reiben. Dabei so geil werden das ich wieder kommen würde. Es war mir sehr peinlich wenn er das so direkt ausspricht. Ich wollte meiner Geilheit freien Lauf lassen, aber nicht so unkontrolliert wie ein Tier. Aber wenn ich ehrlich bin hat er ja Recht. Meine Würde ist mir dabei absolut egal. Ich will nur fühlen spüren genießen und kommen. Egal wie. In mir war heute so eine extreme Lust das ich sie einfach nur raus lassen wollte. Ich setzte mich auf sein Bein. Rieb mich daran und spürte sehr schnell wie lustvoll es war. Parallel küsste ich seinen Schwanz. Meine Lippen und meine Zunge erkundeten jeden Millimeter von dieses Lust stab. Ich genieße das sehr. Dieser Warme harte große Schwanz lag da vor mir. Sein Anblick heizte mich zusätzlich an. Ich nahm ihn in meinen Mund und versenkte ihn immer wieder in mir. Nun war der Punkt erreicht. Ich setzte mich auf und ergab mich meiner Lust. Ich wixte seinen Schwanz und fickte parallel sein Bein. Ich kam nun das zweite Mal und spürte wie mein Saft an seinem Bein herunter lief. Schon ziemlich peinlich. Aber ich kann es einfach nicht verhindern. Wieder wand ich mich seinem Schwanz zu und verwöhnte ihn Zärtlich. Schnell kam ich ein zweites und drittes Mal. Immer wieder ergoss ich mich auf ihm. Nun wollte ich ihm auch mal einen Orgasmus schenken und versuchte mich auf seinen Schwanz zu konzentrieren. Um nicht noch einmal in Versuchung zu kommen schob ich meine Fotze runter von seinem Oberschenkel in Richtung seinem Fuß. Nur nicht ablenken lassen. Auf einmal begann er mit mir zu reden. „ Du wirst dich nun auf meinen Fuß setzen und diesen in deine Fotze schieben.“ Ich schaute ihn vollkommen verwirrt an. Ich wusste dass es sein Ernst war und ich es mit einer Diskussion nur noch schlimmer mache. Ich tat was er sagte und schob mich auf seinen Fuß. Nun konnte ich mich allerdings nicht weiter um ihn bemühen. Es war mir um ehrlich zu sein auch egal. Ich schob seinen Fuß in mich und richtete mich auf. Ich war so feucht das es überhaupt kein Problem War. Er wies mich an mich zu bewegen und ich tat es. Auch in dieser Position dauerte es nicht lange und ich kam zum ersten Mal durch seinen Fuß. Als ich das zweite Mal kam kippte ich nach vorn und landetet auf seinen Noch immer feuchtem Bein. Keine Ahnung wie oft ich noch kam aber ich lies mich einfach fallen und genoss meine Lust. Nach einer Weile des kommen und spritzen lies ich mich aufs Bett fallen. Ich konnte nicht mehr.

 

Wieder wand ich mich seinem Schwanz zu. Er stoppe mich aber sehr schnell. Ich sollte nun seinen Schwanz mit meinem Saft benetzen um ihn anschließend wieder zu reinigen. Ich hatte so etwas in dem letzten Bericht positiv kommentiert. Also legte ich los. Setzte mich auf ihn und rieb mich an seinem Harten Schwanz. Ich konnte nicht noch einmal kommen. Ich war absolut leer gepumpt. Aber toll fühlte er sich unter mir trotzdem an. Nun wollte er dass ich mich anal ficke. Nein ich kann nicht mehr. Ich fehlte ihn an darauf zu verzichten. Noch immer saß ich ja auf ihn und wollte eigentlich nur noch runter. Er stellte mich vor die Wahl. „Ich will einen Analen Orgasmus von dir!“ Ich sollte entscheiden ob ich es selbst tat und mir dafür den Dildo mit den roten Kugel reinschiebe und damit ficke oder ob er das tun sollte. Nur dann würde er den ganz dicken benutzen. Mit diesen Worten zog sich alles in mir zusammen. Er weiß ganz genau dass der dicke viel zu groß für mich ist. Also war klar dass ich es selbst machen musste. Er zog den Dildo aus der Schublade und überreichte ihn mir. Ich stieg von ihm und platzierte mich neben ihm. Bevor ich ihn in meinen Po schiebe muss ich ihn anfeuchten. Ich schob diesen kalten trockenen Dildo in meine Feuchte warme Fotze. Diese kühle fühlte sich sehr angenehm an. Ich wusste er würde sehr genau beobachten was ich tue. Aber in diesem Augenblick war es mir egal. Ich lies mich fallen. Als ich ihn ausreichend aufgewärmt und befeuchtet hatte zog ich ihn heraus und schob ihn ganz langsam in meinen Po. Langsam öffnetet sich der Muskel und nahm ihn in sich auf. Er erwartet einen Orgasmus und ich wollte ihn nicht enttäuschen. So gab ich mir viel Mühe. Ich kam wie gewünscht. Allerdings nicht mehr so heftig wie zuvor. Ihm schien dieses Bild zu gefallen. Es hielt ihn nicht mehr. Er schob sich zwischen meine Beine und fickt mich unnachgiebig in die Fotze während der Dildo weiter in meinem Arsch steckt. Ich komme so heftig. Spritze meinen Saft auf ihn und schreie meine Lust in das Kissen. Nun kommt auch er. Leise und ganz sanft fickt er mich weiter. Ich spüre seine Heißen Saft in mir und genieße dieses Gefühl. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander. Liegen völlig erschöpft auf dem Pitsch nassen Bett. Diese Nähe Wärme und Zärtlichkeit ist der ideale Abschluss. Zum Abschluss sagt er zu mir. Heute hatten wir zum ersten Mal Kuschel-/Blümchensex. Mal ganz im Ernst. Ist es das wirklich? Bitte helft mir bei der Beantwortung dieser Frage.

Geschrieben
Dieses Kuschel und Blümchensex würde ich eher nur auf das wesentliche beim Sex beziehen.......wie Vorspiel.......einfaches ficken im Doggystyle ....und blasen ........viel Streicheln.....usw...... Aber das was bei euch war , ist hemmungsloser geiler Megasex...............eine Erfüllung für den Sex mit dem Partner........um es mal kurz zu beschreiben........
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb crazyshy79:

Meinen Support hast du :-)

Danke 😙

Geschrieben
Ein klarer Fall von "Gänseblümchensex"! IRONIE ;-)
Geschrieben
Ganz toll geschrieben und bestimmt nicht nur " Blümchensex " .
Geschrieben

Wieder sehr schön geschrieben und im Vergleich, was man sonst von Dir liest, ist es schon Blümchensex.

Aber das ist doch vollkommen ok, je nach Stimmung mal etwas härter und dann auch mal kuscheliger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

Wieder sehr schön geschrieben und im Vergleich, was man sonst von Dir liest, ist es schon Blümchensex.

Aber das ist doch vollkommen ok, je nach Stimmung mal etwas härter und dann auch mal kuscheliger.

Nicht das ich alt und anständig werde. Das würde nicht zu mir passen. 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jasminowl:

Nicht das ich alt und anständig werde. Das würde nicht zu mir passen. 🙂

Ich denke, dass wird so schnell nicht passieren. 

Geschrieben

Ich gebe rolleken Recht, mal was anderes, aber ebenfalls sehr geil und mitfühlbar geschrieben.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

ABSOLUT !!! Da gebe ich uffi22 recht und kann dem nur zustimmen !!! HAMMER und definitiv mehr als nur Blümchensex !!!

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...