Jump to content

Sex beim Fitness - die Sauna im Gym


Jason41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

heute schon jmd von euch Sex im Gym oder Petting? 

Bei uns im Gym ist nicht viel los in der Sauna und der Bereich ist mit 3 Saunen groß. 

Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse.

Geschrieben
ist eine meiner Fantasien!! würde ich sehr gerne mal umsetzen..die Wärme, der reiz, vielleicht doch beaobachtet zu werden. Finde die Atmosphäre in Saunalandschaften (wenn wenig los ist) durchaus erotisch.
Michael69Berlin
Geschrieben
Nein denn bei uns gab es mehrere rauswürfe und anzeigen ! Wenn dir dein studio egal ist kannst du es ja probieren must halt mit ner Anzeige und Hausverbot rechnen aber das scheint ja für einige den Kick zu geben !
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Jason41:

heute schon jmd von euch Sex im Gym oder Petting?

Nein, eine der Gründe ist, weil die Menschen dort Sport treiben und keinen Sex. Es ist kein Swingerclub.

 

vor einer Stunde, schrieb Jason41:

Bei uns im Gym ist nicht viel los in der Sauna und der Bereich ist mit 3 Saunen groß. 

Sehr schön, so kann man für sich sein....im Sinne von, daß es keine Menschenmassen gibt....nicht sexuell...denn das kann man zu Hause machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***********

vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Erstmal wäre ich auf deine erlebnisse gespannt gewesen

In der Tat gibt es da die Freundin meiner Ex, die gerne in die gemischte Sauna geht, wenn ich da bin. 

Es gibt auch eine Frauensauna bei uns. Ich schaue sie an, sie mich. 

Alles auf Distanz, noch, aber der Gedanke ist erregend ... 😋

*********************

*****************

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitate und Antworten entfernt wg Bezug auf gelöschten Inhalt
Geschrieben
Ich weiß wirklich nicht warum bei so Vielen immer wieder der Zusammenhang zwischen Sex und Sauna im Kopf rumschwirrt. Grundsätzlich ist das bei manchen wohl einfach der Fetisch "Sex an verbotenen Orten", aber wenn der "verbotene Ort" eine 90 Grad heiße Finnensauna ist, bekomme ich persönlich da wirklich keine erotischen Fantasien, zumal auch die "Flucht" im Falle der "Entdeckung" nackt und nassgeschwitzt ein bißchen ungemütlich sein könnte...
Geschrieben
Bei uns im Gym ist im Saunabereich auch nicht viel los. Die Dampfsauna ist fast immer leer, zum wichsen ideal ;)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Leckersexy1:

Bei uns im Gym ist im Saunabereich auch nicht viel los. Die Dampfsauna ist fast immer leer, zum wichsen ideal ;)

In der Sauna geht es um AUFguss, nicht um ERguss!!

Geschrieben

einmal und nie wieder! da kollabiert nämlich mal ganz fix der kreislauf ... und dabei lag ich schon auf dem rücken *g*

 

Geschrieben
Man muss nicht überall Sex haben und andere Leute damit belästigen
Geschrieben
Erstmal, was ist ein Petting? Und Sex in der Sauna ist wie Sex auf der Waschmaschine. Kann man mal machen und dann abhaken. Es gibt bessere Orte.
Geschrieben (bearbeitet)

in petting hatte ich schon sex aber nicht im gym und heute bin ich nicht in petting. ein schönes örtchen im lkr traunstein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ständig Sex im Fitness Studio, das alleine ist der Grund warum ich trainieren gehe.

Wenn ich zu Hause im Garten trainiere ist da ja niemand der nicht vögeln würde.

Daher ist meine erste Wahl immer das Fitness Studio wenn es um Sex geht.

Ich mache die Kerle ist immer ganz scharf und dann rufe ich laut durchs Studio das ich jetzt duschen gehe.

Es dauert keine 5 Minuten und ein paar Herrn wollen ebenfalls duschen.

Das ist schon irre was ich manchmal für wirre Träume habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

in petting hatte ich schon sex aber nicht im gym und heute bin ich nicht in petting. ein schönes örtchen im lkr traunstein.

Ah....vielen Dank für diese Information 🙋‍♂️

Ich war etwas verunsichert, jetzt ist wieder alles gut 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jason41:

heute schon jmd von euch Sex im Gym oder Petting? 

warum gerade heute???

Geschrieben
Heute nicht aber fast immer, in Saunen und Umkleidekabienen, richtige Urzeit und Tag, dann hat man seine Ruhe und kann loslegen. Badelandumkleide WOB, Schwimmbad GF, Sauna HI, H, LG, GS, Schloß brunnen in Podsdamm, Burggraben BS etc. Andere gehen da nur Trainieren oder Angeln und wir knistern da, jedem sein Hobby.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

In der Sauna geht es um AUFguss, nicht um ERguss!!

AUFguss...STAHLguss...ERguss...SIEguss...WIRgus....sind wir nicht alle ein wenig Guss?😜

vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

In der Sauna geht es um AUFguss, nicht um ERguss!?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Ich kenne nur Gus Backhus...alerdings nicht näher...

vielleicht war der Mal in Petting

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jason41:

heute schon jmd von euch Sex im Gym oder Petting? 

Und was soll ich dann da machen, wenn ich nur mal trainieren wollte???

Geschrieben

Ich habe einige Male Leute beim ficken in der Sauna oder im Wellnessbereich erwischt.
Zack, anziehen und Tschüß!
Das ist der schnellste Weg aus dem Vertrag rauszukommen.
Wo auch immer viele Menschen anwesend sind oder hinzukommen können, muss man nicht auf Deubelkommraus durch die Gegend ficken.

×
×
  • Neu erstellen...