Jump to content

Ahoj Brause Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen

ich hab letztens gelesen von Ahoj Brause Anal einführen. Hat jemand damit Erfahrung oder was gelesen?

Mich reizt der Gedanke sehr. Würde es gerne probieren möchte aber vorher wissen ob es Gesundheitliche bedenken gibt.

Geschrieben

Wenn du deine Darmflora durcheinander bringen willst und Lust auf Durchfall hast, nur zu. 

Geschrieben
Würde es mich interessieren würde ich meine eigenen Erfahrungen machen wollen und mit einer kleinen Menge beginnen.
Geschrieben
Gibt keine Bedenken... Tolle Idee! Schreib bitte unbedingt einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
Geschrieben
Ausprobieren. Dürfte halt prickeln aber sonst....
Geschrieben
Kommt mit auf die Reise Herr Kapitän.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sturmbringer:

Gibt keine Bedenken... Tolle Idee! Schreib bitte unbedingt einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Werde ich machen wenn ich es versuche

Geschrieben
Prickelt - egal welche Geschmacksrichtung ;-)
Geschrieben
Nein mal Spaß beiseite jetzt. Du wirst den Durchfall deines Lebens bekommen. Und das wird wohl, bedingt durch deinen rektalen Brauseanteil, ne Mega Schaumparty. Wie damals in den Großraum-Disko. Also Herr Kapitän, gutgemeinter Rat, lass die Brause aus deinem Po!
Geschrieben
Wird wohl nur kleben und kribbeln....Naja jeder wie er mag
Geschrieben
Lass es bleiben🙈😱😂😂😂
Geschrieben

An den TE,

frag doch mal deinen Arzt, der wird dir bestimmt die passende antwort geben.

Nicht alles was man Trinken oder Essen kann ist auch für den Arsch gedacht.

Naja ist ja nicht unsere Gesundheit, jedoch müssen wir uns auch hinterher HIER das gejammere anhören/lesen.

Geschrieben

Hast du es schon mal mit einem Ingwer-Plug versucht? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine_Brave:

Hast du es schon mal mit einem Ingwer-Plug versucht? 

Ja hab ich schon versucht brennt schön

vor 3 Minuten, schrieb Frainky890:

Ist spitze

schon gemacht?

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich habe noch extra darum gebeten, das wenn Ihr nicht etwas sachliches zu dem Thema beitragen könnt, Ihr kommentarlos weiter zieht. Nun, dann werde ich dementsprechend sanktionieren müssen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dildodani:

Ja hab ich schon versucht brennt schön

schon gemacht?

Ja, aber zu oft ist auch nix, weil die Wirkung dann irgendwann mal nachlässt. Aber Ingwer ist auf alle Fälle ungefährlich.

Geschrieben
Meine Schwester hat es angeblich damals bei Ihrem Ex auf den Schwanz gemacht.Würde brennen wie Sau.Vom Arsch,hab ich noch nix gehört.
×
×
  • Neu erstellen...