Jump to content

im sommer rock ohne Höschen??


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieviel frauen gehen im sommer in rock ohne höschen raus?


Geschrieben

Datt is nich einfach mit Fred und so


Geschrieben

Ja und Ernst hat bei der Elfe den Duschschlauch angeknabbert.


Geschrieben

Mathias, das sind jetzt Insiderwitze, du brauchst dich davon nicht verunsichern lassen...
Wenn du eine Weile hier liest, wirst du auch alles verstehen...


Geschrieben

Ja und Ernst hat bei der Elfe den Duschschlauch angeknabbert.



ich dachte der ist im Keller eingesperrt


Geschrieben

Aus welchen Grund hat Elfe wohl einen neuen Dusch-Schlauch gekauft heute.

Guckst du hier.:

einen neuen duschschlauch


Geschrieben

ach, gibt es tatsächlich auch Röcke mit eingebautem Höschen? Hab ich noch nie gesehn, das kenne ich nur bei Sporthosen.


Geschrieben

Entweder oder.
Rock oder Höschen.
Wie sieht das denn beides zusammen aus...tsts


Geschrieben

Eindeutig ein Zählproblem:
Wie viele Frauen gehen raus? Wann ist Sommer? Oder muß man Sommerröcke zählen? Und sind Höschen das gleiche wie diese vielbeschriebenen Ober- und Unterschlübba? Und dann alles kombiniert, DWT abgezogen, Gleichzeitigkeit abgezogen, stehenbleiben verbieten, Region eingegrenzt
äääääm knapp 2 Millionen


Geschrieben

Ganz viele , man(n) muss in Strassencafe´s nur mal die Augen offen halten
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich freu mich wenn ich sowas entdecke - ist zwar selten, aber kommt vor.


Geschrieben

ich muß wohl heute mal ins Cafe


aber lass dir nen guten grund einfallen, warum du unter den tischen herumkriechst


Geschrieben (bearbeitet)

Wieviel frauen gehen im sommer in rock ohne höschen raus?


keine ahnung, mach ne umfrage auf der strasse incl. sichtkontrolle, damit deine statistik dann stimmt


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich könnte ja fröhlich bellen und überall mit der kalten Nase stubsen


Geschrieben

ja klar ein muß für jede Frau


der sommer - der rock - oder dat ohne höschen???


Geschrieben

höschen is verkauft - also untern rock keen höschen mehr....g


Geschrieben

HIER HÄTTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN KÖNNEN !!!


Geschrieben

HIER HÄTTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN KÖNNEN !!!




Das war doch keine Werbung, sondern nur der Hinweis das bei ihr Sommerschlußverkauf war und das Lager geräumt wurde....


Sie will einfach nur keine weiteren Anfragen....


.


×
×
  • Neu erstellen...