Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Geschrieben
Ja hab da gute Erfahrungen gemacht..Sie sind tabulose und unkomplizierter ,mitunter auch unersättlich das ist mal ein interessantes Thema
Geschrieben
Das Thema ist gar nicht so interessant, kam schon öfters ;) ich mag es nicht.. Ich bevorzuge ältere Männer mittlerweile...
Geschrieben (bearbeitet)

In Gottes großem Streichelzoo tummeln sich allerhand verschiedener Tierchen mit den unterschiedlichsten Plaisierchen :)

Für absolut jede Vorliebe und jede Spielart gibt es begeisterte Anhänger, also auch für die Konstellation eines gewissen Altersunterschiedes (bzw eines gewissen "Altersgefälles") in einer wie auch immer gearteten Beziehung/Bekanntschaft.

Manchen Damen wiederum ist es auch schlichtweg weniger wichtig, diese verfahren eher nach dem Motto "wo die Liebe hinfällt" und achten auf andere Attribute als das Lebensalter, bei wieder anderen gibt es eben einen festen Rahmen, den sie nicht über- oder unterschritten wissen möchten :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Viramisu:

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Sprichst du für uns alle? 

Geschrieben
Definiere jüngere Männer! Alles was zehn Jahre jünger ist, interessiert mich nicht. Zu anstrengend jemandem das Fahrrad fahren beizubringen.
Geschrieben
Manche ja andere wiederum nicht 🍹😎
Geschrieben
Ich definitiv nicht. Alles was einen Altersunterschied von fünf Jahren, egal in welche Richtung, überschreitet, ist nicht mein Fall. Aber.... Es muss halt immer jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ich bekenne mich schuldig... Aber es sollten höchstens 15 Jahre Unterschied sein 😅☝️😁
Geschrieben
Also ich stehe auf jűngere Männer die műßen 30jahre sein. Dann ist der Sex geiler.
Geschrieben
Also ich bin Alt 🙈🤣 Und ja ich steh eher auf Jüngere, kann mit Kerle ab meinem Alter aufwärts nicht wirklich was anfangen, lehne aber auch nicht Grundsätzlich ab... 😉
Geschrieben

Ich ziehe jüngere Sexpartner vor, aber da ich selber sehr alt bin ist jünger relativ ;)

Unter 32/33 wäre ein NoGo

Geschrieben
hier bei Poppen stehen eigentlich fast alle Frauen auf jüngere Männer,weil sie in der realen Welt keine jüngeren mehr finden,, Können es sich ja auch aussuchen bei dem absoluten Männer Überschuß hier bei Poppen.
Geschrieben
Du hast in Deinem nicht gerade aussagekräftigen Profil schon geschrieben,dass Du auf ältere Frauen stehst!Reicht das da nicht? Deinen Forenbeitrag hier,sehe ICH schon als eine Kontaktanzeige! Nur in der falschen Rubrik!!!
Geschrieben
Ich definitv nicht. Wie es anderen Frauen geht kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 10:28, schrieb andy786:

hier bei Poppen stehen eigentlich fast alle Frauen auf jüngere Männer,weil sie in der realen Welt keine jüngeren mehr finden,, Können es sich ja auch aussuchen bei dem absoluten Männer Überschuß hier bei Poppen.

Woher willst du das wissen? Das kann ich nicht so stehen lassen. Mit dem Überschuß das stimmt. Im realen Leben könnte ich mich auch nicht beklagen. Leben und leben lassen 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb dort85:

JA!

Männer was ist los mit euch? Ich habe hier Ja! geschrieben und in ca. 10 min 50 Profilaufrufe von Männern! fühle mich geehrt, mad World!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ziehe jüngere Sexpartner vor, aber da ich selber sehr alt bin ist jünger relativ ;)

Unter 32/33 wäre ein NoGo

Ist man mit 49 schon "sehr alt"? - omg es geht dem Ende zu - Du machst mir Angst 😎😂

 

bearbeitet von Ampbt
Geschrieben
ließ mal Profile durch fast alle älteren Frauen oder Paare suchen jüngere..aber von mir aus..ich kann mich zum Glück real auch nicht beklagen.wollte das nur mal meinen Beitrag dazu leisten,,
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Ja ich - im Sandkasten bauen wir Burgen und backen Sandkuchen

×
×
  • Neu erstellen...