Jump to content

kosten für geilen sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey...was kosten denn die Nutten in diesen Wohnwagen bei Soltau immer?!
Oder wo könnte man im Umkreis Minden bzw. Nienburg nen geilen Fick für gutes Geld abgreifen?!


Geschrieben

arsch bewegen - anklopfen...und de geilen nutten fragen..oder angst..inne büx??


Geschrieben

och elfe...du hättest aber auch echt anbieten können hinzufahren und für ihn zu fragen...wenn er sich schon nicht traut


Geschrieben

dann hättsch vllt. och noch hänschen halten müssen beim poppen..oder anderes...und det.....übersteigt sogar meine hilfsbereitschaft


Geschrieben

pöööses kopfkino

blumenwiese...blumenwiese...blumenwiese....


Geschrieben

einfach mir per Paypal 250,- überweisen...dann kümmer ich mich drum, dass es schön wird...(wenn auch nicht unbedingt für Dich )


Geschrieben

och elfe...du hättest aber auch echt anbieten können hinzufahren und für ihn zu fragen...wenn er sich schon nicht traut


Der Mann fragte nach hübschen Frauen.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann fragte nach hübschen Frauen.



es geht ja auch nicht beim fragen..um sex....bitte nachdenken und mitdenken - denn icke wees dat icke ne dicke alte hässliche frau bin
und beim hänsche halten....poppt der och nicht mit mir.....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

schon interessant das hier alle 20 oder mehr cm in der Buchse haben haha

Statistisch eigentlich ja nicht möglich aber sehr amüsant...

250€ für einen Banker ist ja kein Problem hahaha... rofl


Geschrieben

Naja, ik wees nich. er is ja son sexy bänker, wa.


Geschrieben

Können sich die notleidenden Banker heutzutage überhaupt noch teure Nutten leisten?


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ik wees nich. er is ja son sexy bänker, wa.


und da meinste der kann nich kiecken und erkennen, dat icke ne hässliche dicke alte frau bin..oder wat???


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife Sex immer kostenlos ab! Hab noch nie was bezahlt, selbst hier nicht!

Allerdings ist der Unterschied, dass ich noch nie von "abgreifen" gesprochen habe... vielleicht ist das noch was anderes als Sex haben. vielleicht bedeutet dass, noch nebenbei den Wohnwagen auszurauben... ich weiss das nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich greife Sex immer kostenlos ab!



Dann dürftest Du ja genug Geld übrig haben,um es auf das Rettungsschirm-Konto zu überweisen.

Sonst verhungert der Bub noch.


Geschrieben

Ich greife Sex immer kostenlos ab! Hab noch nie was bezahlt, selbst hier nicht!



Jetzt hätte ich dir fast ein unmoralisches Angebot gemacht, bei dem Du hättest bezahlen dürfen...


Geschrieben

[QUOTE=Mandarina7;10051129]Ich greife Sex immer kostenlos ab! Hab noch nie was bezahlt, selbst hier nicht!

Allerdings ist der Unterschied, dass ich noch nie von "abgreifen" gesprochen habe...

Vielleicht ist auch der entscheidene Unterschied, das du ne Muschi hast, und er nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
würde ich gewerblich meinen Körper anbieten wäre der TE so ziemlich das oder der Letzte der bei mir Ware gegen Geld bekommen würde.
Wer so respektlos über gewerblich arbeitende Damen schreibt hat keinen Fick verdient.
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...würde ich gewerblich meinen Körper anbieten wäre der TE so ziemlich das oder der Letzte der bei mir Ware gegen Geld bekommen würde.
Wer so respektlos über gewerblich arbeitende Damen schreibt hat keinen Fisck verdient.
Gruß Gaby



Recht hast du! - Auch Stundenbräute haben Respekt verdient!

Wer diese Damen als N***** bezeichnet, sollte sich zeitlebens einen von der Palme wedeln!


Geschrieben

Oje,jetzt geht diese Gutmenschen-Diskussion wieder los!

Ok,wie wäre es mit Executive Erotic Event Managerin?


Geschrieben

Oje,jetzt geht diese Gutmenschen-Diskussion wieder los!



Dann rate mal, wem das nichts angeht!


Geschrieben

Guter Sex ist eh unbezahlbar...



und so selten wie ein sexer im Lotto


×
×
  • Neu erstellen...