Jump to content

JETZT MAL KLARTEXT pipel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den Titel des Threads habe ich ausgeliehen.

Es gibt hier irgendwo einen Thread mit dem Namen und ich fand den sooooo coool... wegen der (pseudo-)Checkersprache....

Ich persönlich finde es witzig mir mal ab und zu Checkersprache anzuhören...

Und jetzt meine Frage an euch:

Wie findet ihr denn die Checkersprache....


Geschrieben

ab dem Moment als mein Sohn damit ankam und "Ey Alter" zu mir sagte, wars vorbei mit der Begeisterung.....zum Glück hat hier meine Erziehung noch rechtzeitig gegriffen.....


Geschrieben (bearbeitet)

......kommt irgendwie geistlos und assi rüber


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Danke Pussy - das sehe ich genauso


Geschrieben

Krass Ey.. wer hattn den Bitches comments erlaubt?

Gib Code Dream.. und chill


Geschrieben

Boah voll fett krass Alldeeer


Geschrieben (bearbeitet)

Respekt....du kannst es....




WUNDERT DCH DAS BEI DREAMY???

der andere thread war voll für´n arsch, aldder...der is etzt auch wech....(sorry, ich kann´s nicht)


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Aus der Stille hörte ich eine Stimme die sagte: Lächle und sei froh,denn es könnte schlimmer werden! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer! schönen Tag Micha


Geschrieben



Wie findet ihr denn die Checkersprache....



nichts besonderes unter all den anderen "slangs" hier in berlin...


Geschrieben

... und es kam schlimmer!


Hier sowieso


Geschrieben

ich will ficken



kannst du das auch in Checkersprache formulieren...


Geschrieben (bearbeitet)

Aus der Stille hörte ich eine Stimme die sagte:



Yepp, werf grüne nicht gelbe und Mobata verschwindet aus dem Brain..

Dream habsch Chica von 15 mit Dönerfreund.

Katta mach mich nich aggro, koof dir ne asischalle und geh dillern

den dixten Fred hier disste ned..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab fast nichts verstanden....

Hat jemand ein Wörterbuch...


Geschrieben

Mein Großer fängt jetzt auch schon mit dieser Gossensprache an...

Jedesmal, wenn dieses "Ey Alder" fällt, wandert meine Augenbraue gen Haaransatz...


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab fast nichts verstanden....



Yepp, werf grüne nicht gelbe und Mobata verschwindet aus dem Brain..

Dream habsch Chica von 15 mit Dönerfreund.

Katta mach mich nich aggro, koof dir ne asischalle und geh dillern

den dixten Fred hier disste ned..


Dem Vorposter schlug ich vor die grünen Antidepressiva einzunehmen und die Stimme seiner Mutter verschwindet aus seinem Kopf.

Lieber Dreamseller,

ich habe eine 15 jährige Tochter die einen Freund
mit migrativen Hintergrund hat, aus dem Hintergrund sich dann ein klein wenig Erkenntnisse einschleichen.

Lieder färbst die Ausdrucksweise des Freundes bisher noch nicht ab und sie bleibt oft in dieser Sprachreduzierung.

Katta schlug ich vor mich nicht aggresiv zu machen
weil sie grade den abgefahrensten Thread hier kritisiert, sich stattdessen eine Tüte Pommes Frites kaufen und urinieren gehen soll.

Menschenskinder braucht diese Sprache viele Worte.

Jedesmal, wenn dieses "Ey Alder" fällt, wandert meine Augenbraue gen Haaransatz...



Das ist aber auch nicht grade präzise, weils sich aus dieser Formulierung kaum ergibt in welche Richtung Deine Braue da wandert.

Nun ja..

Broiler für alle


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ey, halt die Fr**** wenn du mit mir sprichst!


bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

Icke, 49 Jahre, war vor kurzem mal in einem Modeshop der eher die jüngeren Damen und Herren als Kunden im Auge hat(Street one).

Betrete das Geschäft, da dreht sich ein Verkäufer um,so ein Jüngel mit schief sitzender Base Cap und Hose ohne Arsch und sagt zu mir(Orginaltext):

"Ey Alder, alles klar, kann ich helfen,fühl dich wie zuhause
und check mal unsere krassen Offers."

Ich habe mich dann gefragt ob er noch alle Latten am Zaun, habe die "krassen" Sachen "gecheckt" und habe mich dann in eine andere Butike getrollt,wo ich normal angesprochen werde und nicht von ohrenbetäubende House,Dance wasweißich Musik malträtiert werde.


Geschrieben

Dann meide, sofern Du je nach Bonn kommst, den Unisex
(Frisörladenkette für beiderlei Geschlechter und alles was dazwischen und danebenliegt).

Aber da ich in Begleitung meiner Erziehungsbrechtigten war (Tochter in dem Fall), haben sie nicht gleich die Grünen gerufen .

Allerdings hat der Laden einen congenialen Frisör
der war so heiß..der konnte meine Haare ohne Fön trocknen


Geschrieben (bearbeitet)

Icke, 49 Jahre,
Ich habe mich dann gefragt ob er noch alle Latten am Zaun, habe die "krassen" Sachen "gecheckt" und habe mich dann in eine andere Butike getrollt,wo ich normal angesprochen werde und nicht von ohrenbetäubende House,Dance wasweißich Musik malträtiert werde.



das zeigt eindeutig...du wirst alt....


Dann meide, sofern Du je nach Bonn kommst, den Unisex
(Frisörladenkette für beiderlei Geschlechter und alles was dazwischen und danebenliegt).

Aber da ich in Begleitung meiner Erziehungsbrechtigten war (Tochter in dem Fall), haben sie nicht gleich die Grünen gerufen .




bei uns nennt sich diese friseurkette HAIRKILLER...ist ähnlich....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Wie gut, dass mein Junior aus dem Alter dieser Sprachverhunzung schon wieder raus ist.
Allerdings muss ich mir das noch beruflich antun.. Wenn ich Sätze, wie z.B. "Eh chicca, nun werd mal nicht agro, cool Dich runter und chill Dein Leben" höre, dann kräuseln sich mir die Nackenhaare...
Aber wie gesagt, so etwa zwischen 17 und 20 werden die meisten ***ager wieder halbwegs normal....


Geschrieben

Für mich hat das eher was von Assoslang!
Furchtbar!
Und diejenigen, die so sprechen, meinen immer, daß sie so verdammt cool sind. Wenn die wüssten, wie lächerlich das ist!


×
×
  • Neu erstellen...