Jump to content

Achsellecken


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das ein häufiger Fetisch? Ich kann es mir nicht vorstellen einer Frau die behaarte Achsel zu lecken.

Geschrieben
Bah wer will den sowas, würde mir nicht mal in der rasieren Achel rumlecken lassen. 🤮
Geschrieben
Mir wird gerade schlecht. Alleine der Gedanke daran, im Anschluss vielleicht ein Haar im Mund zu haben.🙈😳 Doch jedem das Seine. Bevorzuge da eindeutig rasierte Haut.
Geschrieben
Warum schreibst du das dann?? Igit bist du ekelhaft
Geschrieben
Kann mir gut vorstellen, das es viele machen, wenn schön glatt rasiert ist. Was Du beschreibst mit behaarten Achseln, ist ja heute zum Glück eher die Seltenheit, musst Dich mal immer Sommer genauer umschauen.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich bin kein Star holt mich hier raus 😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩

Geschrieben
Die meisten Achseln sind doch heutzutage rasiert, und dann immer gerne!
Geschrieben
Kopfkino und Sorgen scheint hier so Manch einer zu haben...aber wenn man sonst nichts zu tun hat. ;-)
Geschrieben
Ohje 🙈🙊... Allein die Vorstellung... Oh man. Ein Haar wie schon erwähnt im Mund zu haben, oder aber die Person kommt gerade in Fahrt und ins schwitzen... Nein nein nein. Wer es mag, bitte, aber meins ist es definitiv nicht 🤢
Geschrieben
Die unheaarte Achsel schon - wenn sie kein Deo drauf hat ...
Geschrieben
Himmel, Donner, Wetter...... ;)) Ich mag ja Haare am Mann.... Aber Sie abzulecken, ist echt eckelig Aber gut....... Mich schockt hier gar nichts mehr
Geschrieben
Wenn da keine Haare sind, dann gehört das unter Umständen schon dazu. Haare lecken ist nichts für mich, das sollen die machen, denen das gefällt. Deo kann den Spaß aber verderben.
Geschrieben
Es ist alles Geschmackssache, aber die Achseln sind nun mal erotische Zonen. Die meisten Frauen sind dort auch rasiert ubd dann lässt es sich dort auch lecken.
Geschrieben

Das ist eine völlig übliche und normale Aktivität, als Abwechslung zur Dusche. Also bitte :)

Zur Frage des TE: "Ist das ein heufiger Fetisch?"

Und das wird schon sehr sehr HEUfig gemacht. Das kommt von Heu! Und das ist ja bekanntlich auch leicht stachelig.

Geschrieben
Warum nicht vor allem wenn Du ihren Achselschweiss riechst. Das zeugt von gegenseitigem Respekt wenn sie auch Deinen Schwanz leckt ohne dass er gewaschen ist.
Geschrieben
Das ist doch nicht normal was man hier alles liest. 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ganz ehrlich, viel "schlimmer" als der Fetisch ist das heufig. Mit Heu hat das nix zu tun lieber TE. Da häng ich mich eher auf als am rumlecken
×
×
  • Neu erstellen...