Jump to content

Frage an die poppen.de Familie


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Das ist doch hier ein Forum für Sex 

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Vielleicht ändert sich ja noch was 

Im diesem Sinne 

Frank

Geschrieben
Ich glaube das machen die meisten hier. Den Damen wird nur oft die Wahl genommen, da sie sich durch eine Vielzahl erwünschter und, viel öfter, unerwünschter Mails kämpfen müssen. Das du hier nicht so schnell zum Zug kommst wie du dir erhofft hast, liegt bestimmt nicht daran, dass keiner keinem schreibt.
Geschrieben
Wenn Du es so nötig hast ... ich glaub, da gibt's gewisse Etablissements, wo man gleich zur Sache kommt. Kostet halt ... *Kopf schüttel*
Geschrieben
Was willst du denn überhaupt sagen 😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Ist ne Frage, ja?

Ich mach das - und nun?

Geschrieben

Öhm ich kann niemanden mögen den ich gar nicht kenne🤔 wo ist d der Sinn?? Wenn mich jemand interessiert wird er angeschrieben. 🤔🤔 der zweite „Fred“ den ich nicht verstehe 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Das mache ich unglaublich selten, weil ich nie weiß, was ich schreiben soll. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

Wird man das. 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

... die ihr mögt ...

Gebundene haben es sicher nicht so leicht - dazu mögen viele Wohnortnähe, selbstverständlich passende Eckdaten, Vorlieben usw. Eigentlich alles logisch und nicht Wert, ein Thema zu eröffnen, denn dass Frauen auch anschreiben, wurde schon mehrfach erörtert.

Geschrieben

Als schwarzes Schaf der Familie habe ich ein Kontaktverbot zu Fremden . 

Geschrieben
Ein Profil, welches nichts über dich aussagt, ein Bild mit einem VokuHila-Haarschnitt, der bereits vor mindestens 20 Jahren out war, überzogene Erwartungen - nicht die besten Voraussetzungen für Erfolg.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Wer sagt dir, dass sie (ich nehme mal an, du meinst die Damenwelt hier) die Kontakte, die sie mag/interessant findet NICHT anschreibt?

Ich versteh die Frage nicht :confused:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Ich schreibe User/innen an, die mir positiv aufgefallen sind und ich mag, was ich lese. Allerdings nicht wahllos.

Ob ich sie mag, weiss ich ja nicht, doch ich mag zumindest was ich lese.

 

vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Das ist doch hier ein Forum für Sex 

Ist es das? Nur weil Poppen auf der Verpackung steht, muss nicht poppen drin sein.

Es gibt sogar User/innen, die wollen das nicht. Die wollen sich einfach nur austauschen ...

 

vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

Keine Ahnung ob das so ist

 

vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Tja, Deine Erwartungshaltung ist sehr  hoch. Wundert mich nicht, wenn Du unsanft auf dem Boden der Tatsachen aufschlägst und nun fest gestellt hast, dass es kein gratis-Puff ist oder die Frauen dauergeil und mit nassem Schritt vor dem PC sitzen und nur darauf warten, dass Du sie anschreibst oder sie Dich anschreiben

 

vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Vielleicht ändert sich ja noch was 

Was soll sich Deiner Meinung nach ändern?

 

vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Im diesem Sinne 

... Geduld wäre ein Anfang ...

Geschrieben
Was hast Du denn erwartet? Du hast ein nichtssagenden Profil und bist Nicht-Single. Davon gibt es hier etliche Profile. Was soll Frau daran interessant finden. Glaub mir, Frauen schreiben durchaus für sie interessante Profile an, Deins gehört aber nunmal definitiv nicht dazu. Ist aber natürlich immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen, als mal bei sich selbst anzufangen.
Geschrieben

Die Poppen de Familie, wo holst du denn ein solch absurdes Zeug her?

Ich habe fast nie angeschrieben, den Mann den ersten Schritt machen zu lassen war immer gut, also gab es keinen Grund das hier zu ändern.

Eher gute Gründe dagegen.

Ein Anschreiben von mir endete mit keine Antwort=kein Interesse, sowas wollte ich nicht öfter im Postfach haben, Respektlosigkeit ist nicht mein Ding.

Die *Wahllos-Alles-Anschreiber* konnte ich so sehr gut aussortieren.

Mein Typ Mann hat Übung darin den ersten Schritt zu machen, ich aber nicht.

Geschrieben
Ich hoffe auch, dass sich für dich noch was ändert
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Das ist doch hier ein Forum für Sex 

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Vielleicht ändert sich ja noch was 

Im diesem Sinne 

Frank

boah....dich mag eben KEINER...…..da musste durch, wenn keine mit dir hier poppen will, du kein Geld hast für nen Sugardaddydasein….da musste eben sparen..und geht's zu www.kaufmich.com...vllt. wird s was..

Geschrieben

Öhm.....

Ich kann die Frage des TE nicht beantworten...

Denn, ich gehöre NICHT zur poppen.de-Familie.

Geschrieben

.

..ich stelle hier mal ein paar Käsehäppchen rein - greift zu!

;)

×
×
  • Neu erstellen...